ENDLICH wieder Eishockey in Linz
Zuhause ist alles möglich
ENDLICH wieder Eishockey in Linz
Zuhause ist alles möglich
das wird ein lockeres 7:1 für Linz
das wird ein lockeres 7:1 für Linz
hast du heute schon a boa rumkugerl gehabt?![]()
7 Mozartkugeln und 1 Linzer Stangerl![]()
Die Klagenfurter haben auch oft Nebel und sind Rekordmeister. Kann also nur gutes heißen für uns am Freitag![]()
Die Vorfreude nach der Klatsche heute hält sich in Grenzen...
Die Vorfreude nach dem 7:0 heute steigt
ich bin davon überzeugt, dass bei uns mehrere Spieler mit minimum einen Aspirin C intus unterwegs sind. Mich würde es nicht wundern, wenn wir wieder mit Rumpftruppe spielen. insofern wäre jeder Punkt ein Erfolg.
Will ja nicht sagen, dass wir komplett am Boden sind, aber halt doch ziemlich angeschlagen mit den Ausfällen, Grippewelle und der Verunsicherung (Nanona), drum fürchte ich das die Bullen morgen ihren Spaß mit uns haben werden 😔
fürchte auch, dass es eine recht eindeutige sache werden wird. hoffe aber linz tritt mit einem ganz anderen mindset auf und belehrt mich eines besseren.
Zuhause gegen einen starken Gegner schaut es im Normalfall nicht so schlecht aus, Tippe auf ein enges Spiel.
Zuhause gegen einen starken Gegner schaut es im Normalfall nicht so schlecht aus, Tippe auf ein enges Spiel.
ich dacht ihr spielt gegen Salzburg?
drum fürchte ich das die Bullen morgen ihren Spaß mit uns haben werden 😔
über 4000 heißblütige Linzer:innen werden die Heimmannschaft nach vorne peitschen ![]()
fürchte auch, dass es eine recht eindeutige sache werden wird. hoffe aber linz tritt mit einem ganz anderen mindset auf und belehrt mich eines besseren.
Gegen die Top Teams passt die Einstellung eh immer, aber ja Salzburg hat auch den Ernst der Lage erkannt und wird jetzt Fahrt aufnehmen 😬
Eigentlich eh a Wahnsinn, das wir über Einstellung reden müssen, speziell in unserer Situation 😏
Vielleicht sollte ogra wieder in die Knott Linie
Thialler fehlt morgen! Wurde für ein Spiel geperrt!😐
Macht nichts. Eder hat seine Sache bislang nicht schlecht gemacht. ![]()
Macht nichts. Eder hat seine Sache bislang nicht schlecht gemacht.
Ich find den Eder richtig gut, und wie er sich feiern hat lassen nach der MotM Auszeichnung war klasse
Ich find den Eder richtig gut, und wie er sich feiern hat lassen nach der MotM Auszeichnung war klasse
Ich find auch. Man merkt ihm die fehlende Routine schon an, aber das erledigt sich ja von selbst im Laufe der Zeit. Aus meiner Sicht kann man ihm da schon mal die Chance anstelle von Tialler geben.
Ich find auch. Man merkt ihm die fehlende Routine schon an, aber das erledigt sich ja von selbst im Laufe der Zeit. Aus meiner Sicht kann man ihm da schon mal die Chance anstelle von Tialler geben.
absolut. ich bin ein großer Fan von dem Einbau junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs. Natürlich fehlt die Routine, aber woher sollen´s die auch haben.
Oschi, Söllinger, Eder.....gerne mehr davon ![]()
Thialler fehlt morgen! Wurde für ein Spiel geperrt!😐
Tialler auch![]()