1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

29 Runde Weihnachtsspiel Vienna Capitals vs Ferencvaros 17.12.2025 19:15

• Philip99
  • 14. Dezember 2025 um 19:43
1. offizieller Beitrag
  • Philip99
    NHL
    • 14. Dezember 2025 um 19:43

Das alljährliche Weihnachtsspiel steht an, für uns prinzipiell kein gutes Omen, aber ich bin guter Dinge das man 3 Punkte macht .

• Coldplayer
    zaaaach
    • 14. Dezember 2025 um 20:47

Kann Kosmachuck schon spielen?

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 14:43

Drei Punkte wären ungemein wichtig. Zudem hat Constantine in der Pause jetzt doch genügend Zeit gehabt um der Mannschaft sein System zu übermitteln.

• Philip99
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 16:24
    Zitat von Coldplayer

Kann Kosmachuck schon spielen?

Ich gehe davon aus

• philromano
    NHL
    • 15. Dezember 2025 um 16:57

wird auch interessant wen man für kosmachuck bencht. an kandidaten mangelt es ja nicht.

• lino18
    Immobilienmogul
    • 15. Dezember 2025 um 17:28

ich gehe davon aus, dass morgen Gazzola zuschauen muss, in weiterer Folge wird man, zwischen Wraneschitz und Cowley als 1er gemeinsam mit Setzinger alternieren und somit werden Cowley/Gazzola die Kandidaten sein. Andere zu scratchen kann man sich mE nicht leisten. Außer natürlich es verletzt sich ein anderer Legio.

• Wien1220
    EBEL
    • 15. Dezember 2025 um 17:45
    Zitat von lino18

ich gehe davon aus, dass morgen Gazzola zuschauen muss, in weiterer Folge wird man, zwischen Wraneschitz und Cowley als 1er gemeinsam mit Setzinger alternieren und somit werden Cowley/Gazzola die Kandidaten sein. Andere zu scratchen kann man sich mE nicht leisten. Außer natürlich es verletzt sich ein anderer Legio.

Das Spiel findet am Mittwoch statt

Weiß man schon wie lange Wraneschitz noch fehlt ?

• lino18
    Immobilienmogul
    • 16. Dezember 2025 um 09:37

Die Vorfreude ist groß, hätte gehofft es ist schon heute ;)

Nein, es wurde hier im Forum kolportiert, dass Wraneschitz früher kommt, als gedacht, deshalb auch meine o.a. Vermutung.

• sidcrosby
    NHL
    • 16. Dezember 2025 um 14:16

3 Punkte bleiben bei in Wien.

utility73
    KHL
    • 16. Dezember 2025 um 15:06

Vorbericht der Caps:

"Neuzugang Scott Kosmachuk wird morgen sein Debüt für die Vienna Capitals feiern. Nicht mit von der Partie sind hingegen der erkrankte Lukas Zach-Kiesling und der weiterhin von einer Oberkörperverletzung außer Gefecht gesetzte Benjamin Lanzinger. Erfreuliche Signale gibt es von den Langzeitverletzten Senna Peeters und Sebastian Wraneschitz. Die beiden jungen Österreicher befinden sich derzeit im Aufbautraining. Marco Richter, der in dieser Saison aufgrund einer Oberkörperverletzung nicht mehr zum Einsatz kommen wird, hat indes seine Reha begonnen

Capitals empfangen FTC zum Weihnachtsspiel

• nanibonani
    Nachwuchs
    • 17. Dezember 2025 um 13:10

Was anderes: in der Steffl-Arena werden alle Besucher mittels Leibesvisitation wie in einem Hochsicherheitsgebiet untersucht. Beim Hufball gibt es Böller und Fackeln, die die Luft vernebeln und verpesten und das Spiel wird zeitweise unterbrochen. Gibt es dort keine Eingangskontrolle oder ist das geduldet?

utility73
    KHL
    • 17. Dezember 2025 um 15:20

Es gibt Geschenke!
    Ich bin ja gespannt wieviel da in der Halle rumwuseln werden :P

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Pavement
    EBEL
    • 17. Dezember 2025 um 16:41

Hoffentlich reißt heute D. Hackl‘s-Assist-für die Gegner-Serie 🙈

• Caps will win
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 20:40

Wolf ist eine Vorgabe. Langsam und technisch schlecht.

utility73
    KHL
    • 17. Dezember 2025 um 20:41

Schlechte Chancenverwertung, eingrauchte Schiris….aber sonst bin ich sehr happy bisher.

Kann mich kaum noch daran erinnern wann die Caps daheim das deutlich bessere Team waren.

Jetzt bloß nix verschenken im letzten Drittel.

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Dezember 2025 um 20:47

Zeitweise laden wir die Ungarn ein, im 1. Drittel hatten die mehr Chancen als wir. Hinten spielen wir so fahrlässig, gegen bessere Gegner hätte es schon ein paar mal geklingelt. Kosmachuk bisher sehr unauffällig, aber ein exzellenter Eisläufer. Wir spielen aber in der Offense auch ziemlich umständlich

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Dezember 2025 um 20:48

Die gestreiften heute mit eigenartiger Auslegung, klare Strafen nicht gegeben auf beiden Seiten

• slapshot999
    EBEL
    • 17. Dezember 2025 um 21:27

#55 Unpackbar der Typ ….

• Philip99
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 21:30

Solche vertrottelten Schiedsrichter unglaublich

• Philip99
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 21:33

Die Bierdusche beim Abgang für die Schiris absolut verdient, Pfui Teufel

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 17. Dezember 2025 um 21:38

Die gehören normalerweise gesperrt diese...

• hubba
    Nationalliga
    • 17. Dezember 2025 um 21:41
    Zitat von Demolition Man

Die gehören normalerweise gesperrt diese...

ja aber nur die #16,hat der auf die ungarn gewettet ?

• Daniel 75
    Caps-Fan
    • 17. Dezember 2025 um 21:44

Also sowas hab ich noch nie gesehen. Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass so etwas im Sport nicht vorkommt, würde ich persönlich auf versuchten Wettbetrug tippen.

Dazu sind die Schiedsrichter in unserer Liga aber natürlich zu integer.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 17. Dezember 2025 um 22:04

die pfeifen haben fix auf einen Budapest sieg in wien gewettet, eine unfassbare Leistung, selten so etwas gesehen!

braves spiel der caps, schaut schon viel besser aus.cowley wird immer mehr zum Faktor. zum teil wirklich gefällig kombiniert, genau gespielt, da geht noch was...

und wolf ist halt wolf..

• philromano
    NHL
    • 17. Dezember 2025 um 22:06

#16 zrnic ist zu aller erst seit jahren ein sehr mieser head. betrug würde ich deshalb gänzlich ausschließen, eher gekränktes ego weil er kritisiert wurde. zudem dürften seine ohren besser funktionieren als seine augen.

bourque vs green waren klare 2+2 für beide. slashing + roughing. dass unserere #24 dafür mehr ausfasst war eine frechheit und sein frust darüber verständlich. zudem hat green auch weiter auf ihn eingeschlagen als er ohne helm am boden lag.

detto die wolf strafe, das ist lächerlich. die hackl szene kann ich nicht beurteilen, weil zu verdeckt.

draufgabe war die belehrung für vey, weil er ihm die hand nur kurz gab. sorry das ist kindergarten. constantine hat beide heads in der schlussphase einfach ignoriert, ihnen demonstrativ die kalte schulter gezeigt, als sie zur bank fuhren.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™