1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

18. Runde EC VSV gegen RB Salzburg 12.12.2025 19:15

• Woldo
  • 5. Dezember 2025 um 21:23
    Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 13. Dezember 2025 um 11:40

Scheinbar haben doch ein paar das letzte Interview von HEHO im ORF verpasst. "Tuomie wurde aus Disziplinären Gründen entlassen und nicht aus sportlichen", ich glaub das ehrlicherweise einfach mal genau so. Ergo bringt es nix jetzt darüber zu spekulieren ob es mit ihm besser oder schlechter gelaufen wäre, man musst ihn vor dir Tür setzen und hat sich für Alard als Nachfolger entschieden. Der macht auf mich einen relativ guten Eindruck, weil er wohl für geradlinigeres, und einfacheres Eishockey mir viel Arbeit und Eislaufen steht, was mir persönlich nach den Hollywood Jahren enorm taugen würde. Ich hoffe man gibt dem Herren jedenfalls auch die Chance seinen eigenen Kader zusammenzustellen, egal obs heuer "nur" über die ZR in die POs gehen sollte.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Dezember 2025 um 12:43

Ich finde, seit dem Trainerwechsel spielen wir einfach ein absolut besseres und publikumswirksames Hockey- es war auch gestern ein geiles Spiel- auch wenn wir in die Qualirunde müssen bin ich mir sicher, wir sollten im PO nicht unterschätzt werden- gesunder Kader vorausgesetzt..

• Lorenzo72
    NHL
    • 13. Dezember 2025 um 13:18

Ich finde wir spielen körperlicher, schneller und mit weniger Schnickschnack....
    Hat doch Spaß gemacht gestern, hab mich nur geärgert, dass wir die letzten 2 Minuten nicht drübergebracht haben.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Dezember 2025 um 13:49
    Zitat von Lorenzo72

Ich finde wir spielen körperlicher, schneller und mit weniger Schnickschnack....
    Hat doch Spaß gemacht gestern, hab mich nur geärgert, dass wir die letzten 2 Minuten nicht drübergebracht haben.

Das ist die einzige chronische VSV- Krankheit, die wir seit Jahren nicht in den Griff kriegen…

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2025 um 14:21
    Zitat von Villas

Das ist die einzige chronische VSV- Krankheit, die wir seit Jahren nicht in den Griff kriegen…

Schwache Schiedsrichter? Oder was meinst, bezogen aufs gestrige Spiel? 🤔

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2025 um 14:35
    • Offizieller Beitrag

Gibt's in den Highlights die Szene die zur Strafe in OT geführt hat?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 13. Dezember 2025 um 15:11
    Zitat von WiPe

Nein leider nicht

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 13. Dezember 2025 um 15:32

Ja, wir spielen wirklich ein anderes Hockey. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, solange wir diese Fehler in der Defense machen, nützen uns der beste Trainer und Center nichts. GsD hat uns Salzburg gestern dafür nicht abgestraft. Das wird sicher ein Thema für nächste Saison. Auch McP derzeit mit ungewöhnlichen Fehlern. Aber der eingeschlagene Weg taugt mir.

• Villas
    Ewiger Realist
    • 13. Dezember 2025 um 15:44
    Zitat von Eisprinz

Schwache Schiedsrichter? Oder was meinst, bezogen aufs gestrige Spiel? 🤔

Führungen im letzten drittel hergeben / verspielen…

• Volves73
    EBEL
    • 13. Dezember 2025 um 15:48
    Zitat von WiPe

Habs mir nochmal angesehen. Für mich war das nie im Leben ein Foul. Bin mir nicht mal sicher ob ihn Helewka überhaupt berührt hat. Zumindest nicht bewusst. Beinstellen jedenfalls für mich weit und breit nicht zu sehen

2 Mal editiert, zuletzt von Volves73 (13. Dezember 2025 um 16:02)

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 13. Dezember 2025 um 16:14
    Zitat von Volves73

Habs mir nochmal angesehen. Für mich war das nie im Leben ein Foul. Bin mir nicht mal sicher ob ihn Helewka überhaupt berührt hat. Zumindest nicht bewusst. Beinstellen jedenfalls für mich weit und breit nicht zu sehen

Was ich mich erinnern kann, ohne Wiederholung oder sonstiges, sind die 2 mit den Schlittschuhen aneinander. Wäre für mich persönlich auch zu wenig gewesen um da 2 Minuten zu geben.

• airwin
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2025 um 16:34
    Zitat von Volves73

• Head12
    KHL
    • 13. Dezember 2025 um 16:39
    Zitat von airwin

Gibt es das in bewegt auch?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2025 um 16:45
    • Offizieller Beitrag

Kann man die Spiele auf sporteurope nicht relive sehen?

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (13. Dezember 2025 um 17:09)

• Nächster offizieller Beitrag
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Dezember 2025 um 16:47
    Zitat von WiPe

Kann man die Spiele auf sporteurope nicht relive sehen?

Ja, kann man.

Einmal editiert, zuletzt von WiPe (13. Dezember 2025 um 17:09)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 13. Dezember 2025 um 17:08
    • Offizieller Beitrag

grad nochmal angeschaut und im TV mit Standbild muss man sagen ein sehr harter Call. vielleicht in der Halle live aus der Position des Schiris anders ausgeschaut aber es sieht wirklich so aus als obs da nicht mal groß eine Berührung gab

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 13. Dezember 2025 um 17:36
    Zitat von WiPe

grad nochmal angeschaut und im TV mit Standbild muss man sagen ein sehr harter Call. vielleicht in der Halle live aus der Position des Schiris anders ausgeschaut aber es sieht wirklich so aus als obs da nicht mal groß eine Berührung gab

Da könnte man dann als guter Ref, die Partie angesichts der gerade noch zwei Minuten andauernden OT, im Zweifel weiter laufen lassen. Da sollte es eine Kopfwäsche für den betroffenen Schiedsrichter geben.

• F*nurgejammert
    Liest mit
    • 14. Dezember 2025 um 10:22

Kopfwäsche = Kopfistreicheln von Hr. Seitz weil über seine Schiris lässt er nix kommen.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™