Scheinbar haben doch ein paar das letzte Interview von HEHO im ORF verpasst. "Tuomie wurde aus Disziplinären Gründen entlassen und nicht aus sportlichen", ich glaub das ehrlicherweise einfach mal genau so. Ergo bringt es nix jetzt darüber zu spekulieren ob es mit ihm besser oder schlechter gelaufen wäre, man musst ihn vor dir Tür setzen und hat sich für Alard als Nachfolger entschieden. Der macht auf mich einen relativ guten Eindruck, weil er wohl für geradlinigeres, und einfacheres Eishockey mir viel Arbeit und Eislaufen steht, was mir persönlich nach den Hollywood Jahren enorm taugen würde. Ich hoffe man gibt dem Herren jedenfalls auch die Chance seinen eigenen Kader zusammenzustellen, egal obs heuer "nur" über die ZR in die POs gehen sollte.
18. Runde EC VSV gegen RB Salzburg 12.12.2025 19:15
-
-
Ich finde, seit dem Trainerwechsel spielen wir einfach ein absolut besseres und publikumswirksames Hockey- es war auch gestern ein geiles Spiel- auch wenn wir in die Qualirunde müssen bin ich mir sicher, wir sollten im PO nicht unterschätzt werden- gesunder Kader vorausgesetzt..
-
Ich finde wir spielen körperlicher, schneller und mit weniger Schnickschnack....
Hat doch Spaß gemacht gestern, hab mich nur geärgert, dass wir die letzten 2 Minuten nicht drübergebracht haben. -
Ich finde wir spielen körperlicher, schneller und mit weniger Schnickschnack....
Hat doch Spaß gemacht gestern, hab mich nur geärgert, dass wir die letzten 2 Minuten nicht drübergebracht haben.Das ist die einzige chronische VSV- Krankheit, die wir seit Jahren nicht in den Griff kriegen…
-
Das ist die einzige chronische VSV- Krankheit, die wir seit Jahren nicht in den Griff kriegen…
Schwache Schiedsrichter? Oder was meinst, bezogen aufs gestrige Spiel? 🤔
-
- Offizieller Beitrag
Gibt's in den Highlights die Szene die zur Strafe in OT geführt hat?
-
Nein leider nicht
-
Ja, wir spielen wirklich ein anderes Hockey. Aber lassen wir die Kirche im Dorf, solange wir diese Fehler in der Defense machen, nützen uns der beste Trainer und Center nichts. GsD hat uns Salzburg gestern dafür nicht abgestraft. Das wird sicher ein Thema für nächste Saison. Auch McP derzeit mit ungewöhnlichen Fehlern. Aber der eingeschlagene Weg taugt mir.
-
Schwache Schiedsrichter? Oder was meinst, bezogen aufs gestrige Spiel? 🤔
Führungen im letzten drittel hergeben / verspielen…
-
Habs mir nochmal angesehen. Für mich war das nie im Leben ein Foul. Bin mir nicht mal sicher ob ihn Helewka überhaupt berührt hat. Zumindest nicht bewusst. Beinstellen jedenfalls für mich weit und breit nicht zu sehen
-
Habs mir nochmal angesehen. Für mich war das nie im Leben ein Foul. Bin mir nicht mal sicher ob ihn Helewka überhaupt berührt hat. Zumindest nicht bewusst. Beinstellen jedenfalls für mich weit und breit nicht zu sehen
Was ich mich erinnern kann, ohne Wiederholung oder sonstiges, sind die 2 mit den Schlittschuhen aneinander. Wäre für mich persönlich auch zu wenig gewesen um da 2 Minuten zu geben.
-
-
Gibt es das in bewegt auch?
-
- Offizieller Beitrag
Kann man die Spiele auf sporteurope nicht relive sehen?
-
Kann man die Spiele auf sporteurope nicht relive sehen?
Ja, kann man.
-
- Offizieller Beitrag
grad nochmal angeschaut und im TV mit Standbild muss man sagen ein sehr harter Call. vielleicht in der Halle live aus der Position des Schiris anders ausgeschaut aber es sieht wirklich so aus als obs da nicht mal groß eine Berührung gab
-
grad nochmal angeschaut und im TV mit Standbild muss man sagen ein sehr harter Call. vielleicht in der Halle live aus der Position des Schiris anders ausgeschaut aber es sieht wirklich so aus als obs da nicht mal groß eine Berührung gab
Da könnte man dann als guter Ref, die Partie angesichts der gerade noch zwei Minuten andauernden OT, im Zweifel weiter laufen lassen. Da sollte es eine Kopfwäsche für den betroffenen Schiedsrichter geben.
-
Kopfwäsche = Kopfistreicheln von Hr. Seitz weil über seine Schiris lässt er nix kommen.
-