Pflichtsieg zum Krampus ![]()
27.Rd. EHC Black Wings Linz - Pioneers Vorarlberg, Fr. 2025-12-05 19:15 Uhr
-
-
Sieg 2 in der Siegesserie von 5 Spielen ganz klar.
-
nachdem Spiel gestern erwarte ich mir eine Reaktion von der Mannschaft und Reder im Tor
-
3:2 für Linz in OT (*sarkasmuson* nachdem Linz bereits 2:0 in Führung lag Mitte erstes Drittel *sarkasmusoff*)
-
- Offizieller Beitrag
beruhigts euch ihr Stirzler. wir gewinnen das 5:3

-
beruhigts euch ihr Stirzler. wir gewinnen das 5:3

3:0 wäre mir lieber
-
Höneckl morgen als Starter bestätigt.
-
Der andere Fliegenfänger. Keine Ahnung warum man nicht einfach Reder die Chance gibt
-
Der andere Fliegenfänger. Keine Ahnung warum man nicht einfach Reder die Chance gibt
i checks a ned ...
Somit spielt am Samstag gegen Pustertal wieder Ras
-
Kernberger jetzt bei den Vorardlbergern
-
Eigentlich das ideale Heimspiel für die Nummer 2. Nur ist der halt auch für 3 Eier gut und dann gehst wahrscheinlich ohne Punkte heim.
Na mehr brauchts nicht ....
-
Das Ras nicht alle 3 Games spielt war klar. Und das er nach dem letzten Game die Pause bekommt, ist auch gut so!!
Höne ist eben die #2, war klar das er spielt, obwohl mir bei ihm auch nicht gut ist, aber schau ma mal!
Wir brauchen nicht drum herum reden, morgen ist ein 3er Pflicht gegen diese Truppe!!!
-
spielen die beiden neuen heute schon bei PIV?
-
spielen die beiden neuen heute schon bei PIV?
Sind mal beide in den Bus eingestiegen, demzufolge: JA!
-
Kernberger jetzt bei den Voradlbergern
Bitte Vorarlbergern schreiben, Voradlbergern klingt richtig schiach!
-
Bitte Vorarlbergern schreiben, Voradlbergern klingt richtig schiach!
schiach klingt auch schiach.

-
Sind mal beide in den Bus eingestiegen, demzufolge: JA!
Warst Du selbst vor Ort und gesehen dass die beiden mitgefahren sind? Wäre ja toll wenn sie heute schon spielen!
-
Warst Du selbst vor Ort und gesehen dass die beiden mitgefahren sind? Wäre ja toll wenn sie heute schon spielen!
Auf Instagram haben sie ein Reel hochgeladen, wo man beide mit der Tasche zum Mannschaftsbus laufen sehen hat.