bei allem Respekt gegenüber Innsbruck, aber das müssen wir gewinnen
26.Rd. EHC Black Wings Linz - HC Innsbruck - Die Haie, Mi. 2025-12-03 19:15 Uhr
-
-
Also jetzt mache ich das mal offiziell:
Start der Siegesserie von 5 Spielen. Sieg 1 von 5 Spielen der Siegesserie
-
Spiel 3 Pustertal
Spiel 4 Bozen
Spiel 5 Red Bull
... ich bin gespannt
-
vor allem die Defensive der Innsbrucker dürfte zu knacken sein!
-
Der Owre Ausfall ist für Innsbruck in der Offensive sicher nicht zu kompensieren.
Sollten wir noch einen Angriff auf die Top 6 starten wollen, dann müssen es gegen die Haie und die Pioneers 6 Punkte werden.
Selbstläufer wird es jedoch keiner, auch die Haie haben in dieser Saison bereits ein paar überraschende Siege gefeiert. -
Selbstläufer wird es jedoch keiner, auch die Haie haben in dieser Saison bereits ein paar überraschende Siege gefeiert.
Zuhause mache ich mir da keine Sorgen. 11 Spiele und 21 Punkte.
-
Der Owre Ausfall ist für Innsbruck in der Offensive sicher nicht zu kompensieren.
fällt für die ganze Saison aus

Das ist bitter für die Haie
-
fällt für die ganze Saison aus

Das ist bitter für die Haie
Ja richtig bitter, war in meinen Augen der mit Abstand beste Spieler von den Haien.
-
Alles andere als ein Linzer Sieg wäre eine Sensation. Durch den Innsbrucker Ausfall wird es noch prekärer für die Haie.
Tippe auf ein glattes
5:1 für die BW

-
Naja, normalerweise sollten wir heute gewinnen aber "a gmahte Wiesn" is kein Match
-
Alles andere als ein Linzer Sieg wäre eine Sensation. Durch den Innsbrucker Ausfall wird es noch prekärer für die Haie.
Tippe auf ein glattes
5:1 für die BW

Lol letzten Mittwoch stand das gleiche im KAC - HCI gameday thread

-
Lol letzten Mittwoch stand das gleiche im KAC - HCI gameday thread

Da hattet ihr aber auch noch euren Topscorer mit dabei

-
Ohne Owre fehlt mir nun jegliche Fantasie. wie wir ein Eishockeyspiel gewinnen sollen. 😬
-
Paul Eder heute im Lineup, mal schaun wie sich der schlägt
-
Laut Onhockey stehts nach dem 1. Drittel: -1:-1 (minus eins zu minus eins). Mal was Neues.
-
Typisches Spiel, wo jeder einen Sieg erwartet....
Noch dazu an einem Mittwoch...
Stimmung mau, Spannung am Eis mau, Leistung mau...
Ich finde, dass wir Innsbruck viel zu viel Platz zum Reinfahren in unsere Zone lassen. Das kann sich noch gehörig rächen.
-
hätte mir ob der wichtigkeit der punkte auch ein anderes erstes drittel erwartet. dass ibk hinten drinsteht und auf konter lauert, war klar. dass wir aber nicht vollgas anrennen, einfach und humorlos spielen, wundert mich schon. ist mir persönlich zu verspielt und wenig intensiv von linzer seite.