bei allem Respekt gegenüber Innsbruck, aber das müssen wir gewinnen
26.Rd. EHC Black Wings Linz - HC Innsbruck - Die Haie, Mi. 2025-12-03 19:15 Uhr
-
-
Also jetzt mache ich das mal offiziell:
Start der Siegesserie von 5 Spielen. Sieg 1 von 5 Spielen der Siegesserie
-
Spiel 3 Pustertal
Spiel 4 Bozen
Spiel 5 Red Bull
... ich bin gespannt
-
vor allem die Defensive der Innsbrucker dürfte zu knacken sein!
-
Der Owre Ausfall ist für Innsbruck in der Offensive sicher nicht zu kompensieren.
Sollten wir noch einen Angriff auf die Top 6 starten wollen, dann müssen es gegen die Haie und die Pioneers 6 Punkte werden.
Selbstläufer wird es jedoch keiner, auch die Haie haben in dieser Saison bereits ein paar überraschende Siege gefeiert. -
Selbstläufer wird es jedoch keiner, auch die Haie haben in dieser Saison bereits ein paar überraschende Siege gefeiert.
Zuhause mache ich mir da keine Sorgen. 11 Spiele und 21 Punkte.
-
Der Owre Ausfall ist für Innsbruck in der Offensive sicher nicht zu kompensieren.
fällt für die ganze Saison aus

Das ist bitter für die Haie
-
fällt für die ganze Saison aus

Das ist bitter für die Haie
Ja richtig bitter, war in meinen Augen der mit Abstand beste Spieler von den Haien.
-
Alles andere als ein Linzer Sieg wäre eine Sensation. Durch den Innsbrucker Ausfall wird es noch prekärer für die Haie.
Tippe auf ein glattes
5:1 für die BW

-
Naja, normalerweise sollten wir heute gewinnen aber "a gmahte Wiesn" is kein Match
-
Alles andere als ein Linzer Sieg wäre eine Sensation. Durch den Innsbrucker Ausfall wird es noch prekärer für die Haie.
Tippe auf ein glattes
5:1 für die BW

Lol letzten Mittwoch stand das gleiche im KAC - HCI gameday thread

-
Lol letzten Mittwoch stand das gleiche im KAC - HCI gameday thread

Da hattet ihr aber auch noch euren Topscorer mit dabei

-
Ohne Owre fehlt mir nun jegliche Fantasie. wie wir ein Eishockeyspiel gewinnen sollen. 😬