Das ist ja ein Wahnsinn....
Im Kopf hatte man die Partie anscheinend schon gewonnen
Das ist ja ein Wahnsinn....
Im Kopf hatte man die Partie anscheinend schon gewonnen
Unsere Passqualität generell und im Aufbau speziell auch unterirdisch mittlerweile,
toll 4:5
![]()
Also grundsätzlich ein regulär angesetzter Hip-Check (bzw. mit dem Hintern), aber er trifft seine Beine, wenn man diese checkt und den Spieler zu Fall bringt, müssts eigentlich Beinstellen sein oder?
Jepp von dem her hast Recht
. Beistellen wäre aufgrund der direkten Berührung am Oberschenkel sicher gerechtfertigt
Peinlich unsere heute. Zum schämen
Schön.
Das fünfte Gegentor...
Soooo wichtig, Sekunden vor dem Ende des 2. Drittels den Führungstreffer zum 5:4 zu schießen. Bester Zeitpunkt, wo gibt.
Außerdem: Die Pioniere führen gegen den VSV mit 4:1 in Drittel 2. Wegen Platz # 12 warat's.
Hab heut mit vielen grechnet aber mit 9 toren nach 40 minuten und die Haie in Führung war nit dabei
Bitter… was für ein 2. Drittel ![]()
S'peinlich, mehr fällt einem da nicht ein... ![]()
Hab heut mit vielen grechnet aber mit 9 toren nach 40 minuten und die Haie in Führung war nit dabei
Glaub damit hat überhaupt niemand gerechnet
boa, peinlich ist a Hilfsausdruck, für die Leistung ![]()
Bitter… was für ein 2. Drittel
Defensiv einfach katastrophal, tut mir leid...
Wenigstens ist es kein 0:9.
Jeder Schuss ein Tor ! Bitte Tormann wechseln! Danke der Rest na hat nicht viel mit unserem Spiel zu tun !
die Kärntner Vereine derzeit on fire im Westen 🙆♂️
Ich verspür plötzlich so ein Verlangen, auf Urlaub zu fahren ![]()
Sorry Dahm heute wohl nicht der gewohnte Rückhalt! Man muss sagen zurzeit gefällt mir da Florian ( wenn er spielt ) einfach besser!
Dahm ist leider ziemlich eingebrochen heuer von den Leistungen.
Das war viel zu leicht, a paar Schupfer haben für ein 3:0 nach 7 Minuten gereicht. Da lässt jede Mannschaft unbewusst nach. Aber gegen eine qualitativ wirklich unterirdischen Truppe so einzubrechen, das kannst nicht bringen.
Ich hoffe doch dass man im 3. Drittel jetzt nochmal ein anderes Gesicht zeigt
Jetzt wird es peinlich...
Wir betteln um eine Zweistellige...
Also spätestens jetzt ist die Peinlichkeit vollends erreicht
Aber mal ernsthaft, was macht der Dahm wirklich noch im Tor? Die Innsbrucker haben bei 0:3 den Tormann gewechselt und seit diesem Zeitpunkt steht es 1:6 (!!!) aus Sicht des KAC. Sorry, 1:7. Innsbruck hat es richtig gemacht, der Furey schaut immer noch zu, wie wir ein Tor nach dem anderen bekommen. Timeout gibts auch keines.
Na hawedere
Ich hoffe doch dass man im 3. Drittel jetzt nochmal ein anderes Gesicht zeigt
Tun wir, im Negativen
Jeder Puck aufs Tor ist drin.. was soll das heute bitte???![]()