fucking undiszipliniertheiten!
23.Rd. EHC Black Wings Linz - HCB Südtirol, Mi. 2025-11-26 19:15 Uhr
-
-
Wie dumm wollt ihr es im 2 Drittel angehen? Linz: JA

-
Alter wie DUMM, wie DUMM
-
Durch so viele depperte Strafen kannst ein Spiel auch her schenken.
-
Was ist los mit die Linzer Spieler ? PK-Anordnung vom Coach ?

-
des is einfach nur noch deppat, was unsere da aufführen...
-
Wie dumm wollt ihr es im 2 Drittel angehen? Linz: JA

Anders habt ihr ja keine Chance
-
unglaublich wie man sich da selbst das hackl ins kreuz haut!
-
Aber starkes PK jetzt gewesen …
Boaaa wieder so eine Dämliche Strafe…
-
was isn das bitte für eine partie heute?!
-
Man kann aber da spiel auch komplett zerstören und zerpfeifen
-
Wieder mal Zrnic dabei bei solchen Chaos-Spielen
-
also an den schiris liegts aus meiner sicht nicht
-
Die Strafen gegen Linz fand ich okay. Die 2. gegen Bozen zu hart mMn.
So kannst ein Spiel auch wegschenken...
-
Die 2. gegen Bozen zu hart mMn.
St. Amant wär fast unter Protest auf die Strafbank gefahren, derart klar war die Behinderung von Seed.

-
ich bin normal der erste der in den schiri rant einstimmt, aber heut machens die beiden teams selber nicht besonders intelligent. bisher spielts bozen in die karten, bin gespannt aufs nächste drittel.
-
bisher spielts bozen in die karten
Das schaffen sie gegen uns immer wieder.
Bei dem Foul von MacKinnon könnt man diskutieren, der Stock hat den Bozner nicht im Gesicht getroffen, sondern auf der Schulter/Brust. Wenn der den Kopf nicht nach hinten reisst in Kozek-Manier gibts keine Strafe. Deswegen hat sich die #4 auch so aufgeregt und die 2+2 bekommen. Ansonsten wüsste ich nicht, was die Schiris falsch gemacht haben, und das ohne Wiederholung
-
Meister0312 ich verstehs einfach nicht, da spielst anfangs eine solide partie und dann hauts dich so aus dem konzept. wie gibts das?
PS: und dann kommt als letzter song vor dem dritten drittel auch nicht traditionell living on a prayer... das kann nix werden!
-
PP1 nur mies
-
Das ist einfach pure Blödheit!! Ist mir ein Rätsel, warum Phil das nicht in den Griff bekommt

Was für mich noch dazu sehr fragwürdig ist, ist das Kenny nicht in Unit 1 spielt, das lief ja wie am Schnürchen letzte Saison und heuer geht wieder nicht viel

-
schade um die partie. man fängt souverän an und gibt das spiel dann durch blöde strafen aus der hand. gratulation an die bozner, die haben die chancen genutzt, die sie bekommen haben und auch verdient gewonnen. das muss man sich als linzer team selber ankreiden.
-
Das ist einfach pure Blödheit!! Ist mir ein Rätsel, warum Phil das nicht in den Griff bekommt

Was für mich noch dazu sehr fragwürdig ist, ist das Kenny nicht in Unit 1 spielt, das lief ja wie am Schnürchen letzte Saison und heuer geht wieder nicht viel

Linz verliert Brad ist da

-
- Offizieller Beitrag

Damit du was zum sudern hast.
Kann er eh alles pfeifen, dann bitte immer. Zwecks der Linie warats. Und Fingerspitzengefühl bei der 2+2 ist halt auch was anderes.
-
Ihr 2 Dillos seits mir noch abgegangen

Habe es vor dem PC verfolgt, deswegen bin ich da...
-
- Offizieller Beitrag
Bussi zurück
-