Zuhause können wir jeden schlagen, Heimsieg Linz ![]()
23.Rd. EHC Black Wings Linz - HCB Südtirol, Mi. 2025-11-26 19:15 Uhr
-
-
Kragl ist auch out🙄
-
Des gibts ja nimma.
-
Wenn man Pustertal, Laibach besiegt, kann man auch gegen Bozen auf einen 3-er hoffen.
Wäre enorm wichtig, da man dann den Anschluß nach oben nicht ganz verliert.
Hoffe auf ein 3:2

-
hoffen kann man immer und grad daheim ist derzeit vieles bei uns möglich. Hinten einfach spielen und generell keine dummen strafen nehmen, dann sind 3 punkte drin.
-
Kragl ist auch out🙄
Da wäre ein Kernberger jetzt sehr gut brauchbar.
-
- Offizieller Beitrag
Ja da hättest halt die glaskugel anwerfen müssen. Ewig auf einen Einsatz warten, hätte Kernberger wohl auch nicht gefallen.
-
Moro wieder dabei?
-
Moro wieder dabei?
Laut Vorbericht auf der Homepage nicht. Ebenso nicht dabei Tialler, Kragl und Maver.
Fraglich ist Gaffal. -
Da wirds heute in der D schon ordentlich dünn. Andererseits auch eine Möglichkeit für die Jungen sich zu beweisen und ins Rampenlicht zu spielen...
Ich freu mich auf die Partie. Da is normal immer viel Feuer drinnen gegen die Füchse. -
OUT: Maver, Tialler, Moro
IN: Gaffal -
OUT: Maver, Tialler, Moro
IN: GaffalKragl?
-
Da wirds heute in der D schon ordentlich dünn.
Das ist schon mehr als dünn! Paul Eder gibt wohl sein Debüt in der ICE und das gleich gegen die Füchse!
-
Bozen hat aus den letzten 7 Spielen nur 2 (Pustertal und Pioneers) gewonnen. Linz hat im gleichen Zeitraum 2 verloren. Die Form spricht aktuell deutlich für Linz, dazu die Heimserie

Trotzdem erwarte ich mir eine heiß umkämpfte Partie mit Playoff-Charakter, wie eigentlich immer gegen Bozen. Die Tore von Gazley und McClure sind schon Standard gegen uns.
Daher mein Tipp 3:2 n.V. für Linz
Edith: Die letzten 8 Duelle Linz-Bozen hat jeweils das Heimteam gewonnen. -
Bei Bozen bleibt die Frage ob das Team überhaupt gewinnen will. Laut diversen Gerüchten soll der Haussegen schiefhängen und das Team gegen den Trainer spielen.
Kurt Platter mutmaßt in der heutigen Dolomiten sogar, dass es noch vor Weihnachten zu einem Trainerwechsel in Bozen kommt.
-
Bei Bozen bleibt die Frage ob das Team überhaupt gewinnen will. Laut diversen Gerüchten soll der Haussegen schiefhängen und das Team gegen den Trainer spielen.
Was hat der Trainer leicht verbrochen
-
Es is leicht möglich das der Trainer nach einer Niederlage gegen Linz seine Sachen packen muss! 😅
-
Kurt Platter mutmaßt in der heutigen Dolomiten sogar, dass es noch vor Weihnachten zu einem Trainerwechsel in Bozen kommt.
Glen Hanlons phone is ringing ...
-
Was hat der Trainer leicht verbrochen
ist nur fünfter in der tabelle, das muss konsequenzen haben!
-
geile hüttn von knott. seltsam anmutender ausgleich ins kurze eck von tirronen.
-
1:1
Knott zuerst zum 1:0 postwendend der Ausgeglich
-
Würschl mit dem 2:1
Ende erstes Drittel
-
geile hüttn von knott. seltsam anmutender ausgleich ins kurze eck von tirronen.
Das funktioniert heuer leider sehr oft, dass er Tore aufs kurze Eck über die Schulter bekommt, kommt mir mehr vor als die letzten Saisonen.
-
Also mir kommt nicht vor die Bozner Spieler spielen gegen den Trainer
-
Mir kommt vor, dass wir wie eigentlich immer einen Vorsprung verkacken.
Aufwachen!Bis zum 3:2 super Spiel!
-