Also das war einfach letzttklassig.
Habt ihr gregorcz gesehen, der hat imitiert dinge aus seiner Nase auf unsere Beeinträchtigten Fans zu schmeißen. Also alle an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Habt ihr gregorcz gesehen, der hat imitiert dinge aus seiner Nase auf unsere Beeinträchtigten Fans zu schmeißen. Also alle an Peinlichkeit nicht zu überbieten
Sehr gute Partie von beiden Seiten hatte am Ende einen fahlen Beigeschmack.
Da hats dem Brennan, dem Petan und dem Quincy aber grob den Fetzn eingedraht.
Meyer, McWilliam und co. leiden wohl immer noch an einer Überdosis Taurin. Das pickige Zeug aus dem silbernen Doserl tut manchen eben nicht gut. 😜
Wobei mich persönlich die Theatralik von Meyer mehr geärgert hat, als er vermeintlich mit dem Kopf gegen die Bande geknallt ist. Macht einen auf sterbenden Schwan und im nächsten Shift fährt er wieder allen um die Ohren. Das muss nicht sein....
Seis drum, wir haben gegen einen starken Gegner gewonnen. Die Kombi McKinnon / Söllinger kann man gerne beibehalten.
Schön, dass sie sich in 2 Wochen wieder sehen in Linz.
Da ist noch einiges offen zwischen gewissen Herrschaften.
Knott hat anscheinend am Ende dem Petan den Hand-Shake verweigert. Da gibt's noch einiges böses Blut.
Wobei von denen auch durchgehend Mittelfinger und diverse Beschimpfungen in Laibach-Richtung geflogen sind und Gregorcz darauf nach einiger Zeit erst reagiert hat
Sobald du beginnst das Publikum zu beschimpfen hast du als Spieler die Kontrolle völlig verloren. Punkt.
Die Aktion am Ende hat Tirronen schön angezettelt. Nach dem Hit an Knott hat Tirronen dem Laibacher das Bein gestellt und dann is los gegangen. Aber war eh mal schön wieder Emotionen am Eis zu sehen!
Nach einer Niederlage ist der Brad auch wieder im Forum aktiv
Welche Mannschaft in dieser Liga ist denn nicht hauptsächlich von den Top 6 abhängig?
Da es bei mir mit dem Smartphone leider nicht mehr funktioniert, bin ich nur mehr sporadisch im Forum ![]()
Stimmt schon, aber von Kristler-Collins-Maver in der 3. Linie kann man durchaus etwas scoring erwarten.
War heute ein gutes Spiel
Nur müssen wir auch Auswärts endlich mal Leistung bringen!!
Spannende dritte Linie. Hat so halt heuer genau 1 oder 2x gespielt.
Spannende dritte Linie. Hat so halt heuer genau 1 oder 2x gespielt.
Ich weis, aber das wäre schon eine spannende Kombi.
Maver musste leider in der 4. spielen, weil Predan mit den Beiden verloren ist ![]()