1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

25.R: EC KAC - VsV, So 30.11.2025 17:30 Uhr

• christian 91
  • 19. November 2025 um 10:52
  • Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. November 2025 um 21:16

Kempe alles Gute. Sollte er Lindner provoziert haben, so gehört das zu diesem Sport dazu. Ein Stockschlag ist eine Grenzüberschreitung und da sollte man als fairer Fan die Vereinsbrille abnehmen. Punkt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 21:16
    Zitat von MacReady

Wann bitte verdient man es, mit einem Holzprügel eine über die Unterarme geschnalzt zu bekommen? Sollte Kempe was gesagt haben, wär gegen einen üblichen Facewash eh nix einzuwenden.

Bist du auch noch von der Sorte, die meint, ein Kind hats vielleicht eh verdient, wenns vom Papa a Tetschn kregt? ^^

Nein, ein Kind hat niemals Gewalt verdient. Aber netter Versuch! 👍👌

• sepp007
    Hobbyliga
    • 30. November 2025 um 21:22

Kempe ist sicher verletzt, ist die Hallenrunde nicht mehr mitgefahren, Sieg wieder teuer erkauft, hoffentlich hat er sich nicht die Hand gebrochen, ein längerer Ausfall wäre fatal, weil ehrlich gesagt sind wir schon sehr dünn unterwegs, der Sieg gg Villach heute sehr schmeichelhaft, einen herzlichen Dank an Eishockeygott Fromm<3

• darkforest
    Das crazy, oida
    • 30. November 2025 um 21:24

Weil ich schon im Englischen bin:

We are red, we are white, we have danish dynamite :D

• obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 21:24
    Zitat von Grosco70

Kempe alles Gute. Sollte er Lindner provoziert haben, so gehört das zu diesem Sport dazu. Ein Stockschlag ist eine Grenzüberschreitung und da sollte man als fairer Fan die Vereinsbrille abnehmen. Punkt.

Kempe hatte den Puck und Lindner ist ihm nach an der Bande. Da gehört gar nix dazu. Das ist einfach nur unsportlich und dumm.

• obi
    NHL
    • 30. November 2025 um 21:27
    Zitat von Eisprinz

Wer weiß, was Kempe davor getan/gesagt hat. Vielleicht hat er es ja eh mehr als verdient. Glaube nicht, dass Lindner das komplett random gemacht hat.

Und wenn Lindner sich als kaptain nicht im Griff hat, dann soll er das C besser abgeben. Der ist kein Vorbild.

Das mit dem trash talk wird jetzt hier als möglicher Schutz des Spielers rein gedichtet. Einfach a Sau Dumme Aktion.

So nebenbei hat das überhaupt niemand verdient. Da hast jetzt daneben gegriffen

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von obi

Kempe hatte den Puck und Lindner ist ihm nach an der Bande. Da gehört gar nix dazu. Das ist einfach nur unsportlich und dumm.

Ich habs mir in der Wiederholung jetzt ein paar mal angesehen, ist aber schwierig zum rein zoomen. Es sah so aus als wollte Lindner auf den Schläger von Kempe schlagen, hat aber dessen Handschuh erwischt.

Ist von hier aus wirklich schwer zu beurteilen, kann mir jedoch nicht vorstellen das er ihn bewusst verletzen wollte.

• 3glav
    eShaTgesChnEit
    Zitat von obi

...lies dir das Posting vom Grosco70 nochmal in Ruhe durch! ;)

Einmal editiert, zuletzt von 3glav (30. November 2025 um 21:40)

christian 91
    NHL
    • 30. November 2025 um 21:28
    Zitat von sepp007

Kempe ist sicher verletzt, ist die Hallenrunde nicht mehr mitgefahren,

Bei der „Siegerehrung“ war er mit einem dicken Eisbeutel mit dabei. Mal schauen…..

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 30. November 2025 um 21:35
    Zitat von obi

Und wenn Lindner sich als kaptain nicht im Griff hat, dann soll er das C besser abgeben. Der ist kein Vorbild.

Das mit dem trash talk wird jetzt hier als möglicher Schutz des Spielers rein gedichtet. Einfach a Sau Dumme Aktion.

So nebenbei hat das überhaupt niemand verdient. Da hast jetzt daneben gegriffen

Wahrscheinlich hat Kempe eh gar nix zu ihm gesagt und der Stockschlag war in der Härte (und vor allem auf die Hand) nicht absichtlich, geschweige denn eine daraus resultierende Verletzung.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 30. November 2025 um 21:52

Wobei ich schon anmerken möchte, dass Lindner seit er in Villach ist, mir noch nie durch gehässige Fouls aufgefallen ist. Ich zähle ihn definitiv nicht zur Kategorie Holzhacker.

• runjackrun
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:41

Ich sehe hier jetzt keine Verunsicherung im Team. Man könnte sich an der From Linie ja hochziehen. Gibt solche Phasen wo wenig geht. Vorallem wenn die Linien ändern musst ob der Ausfälle.

Neben From/Kempe heute auch sehr positiv, dass Dahm wieder eine fehlerlose Leistung geboten hat und bei 0:1 unsere Garantie war, im Spiel zu bleiben. Comeback von Maier natürlich auch äußerst positiv.

Lindner bitte im nächsten Spiel für sein Lächeln entschädigen.

• OutLaw3011
    EBEL
    • 30. November 2025 um 22:53

Also der Stockschlag von Lindner war bestimmt unnötig und dem Frust geschuldet, aber die Intensität war mMn nicht extrem ich würde ihm wirklich keine Verletzungsabsicht unterstellen. 2 Min. und gut.

Sollte er Kempe tatsächlich schwerer verletzt haben, wäre das zwar aus KAC Sicht extrem bitter, aber mit einer Sperre würde ich nicht rechnen.

• Eiskalt
    NHL
    • 30. November 2025 um 22:55

Die ersten 40 Minuten war Villach kompakter, zweikampfstärker und gefährlicher bei 5 gegen 5. Da hat es bis auf From und Dahm nicht gut ausgeschaut. From hat es dann wirklich mit 2 Einzelaktionen gedreht. Letztes Drittel dann in Ordnung, da hat der Spielverlauf auch einen ordentlichen Push gegeben. Villach hatte genug Chancen die Partie zu gewinnen. Aber halt keinen From. :)

Insgesamt sind wir leider derzeit nicht sattelfest genug, es gibt zu viele unnötige giveaways und zu viele Ungenauigkeiten. Die Entschlossenheit war heute auch nicht immer da.

Ich hoffe da fällt F&F bald was ein.

• xtroman
    4ever#44
    • 30. November 2025 um 22:57
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von OutLaw3011

2 Min. und gut.

Sollte er Kempe tatsächlich schwerer verletzt haben, wäre das zwar aus KAC Sicht extrem bitter, aber mit einer Sperre würde ich nicht rechnen.

5 Minuten + 20 sind es offiziell geworden. eine zusätzliche Sperre wird es wohl nicht geben.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Dezember 2025 um 06:18
    Zitat von Eisprinz

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst?!

Ist mein Ernst. 1. Tor lässt er sich wie ein Pylon umfahren, reagiert 0, nuchtmal ein Pokecheck. Beim 2..hatte er freie Sicht und bekommt das Tor Fanghandseite übern Schoner. Den musst haben.

Ich mach ihm gar nicht so sehr einen Vorwurf, wie gesagt ist er mmn. überspielt, der ist kein Goalie der dir so eine Workload wie zzt. schafft ohne dass die Leistung knickt. Wusste man aber von Anfang an, er hatte die letzten Jahre auch nie wirklich viele Spiele.

Dass seine Forderleute zumindest ein Tor mehr hätten machn müssn ist allerdings auch wahr.

Benutzer online in diesem Thema

• 9 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 25 Besucher
  • KACeti
  • pinocchio
  • woodywoodstock
  • Goon58
  • abaumg
  • Petz
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™