Heute sima effizienter. Wichtig wennst away gegen ein Top-Team spielst
Ah, deshalb hat’s gegen Villach nicht geklappt
![]()
Heute sima effizienter. Wichtig wennst away gegen ein Top-Team spielst
Ah, deshalb hat’s gegen Villach nicht geklappt
![]()
Ich muss echt schmunzeln aber unser PP ist wirklich besser ohne Petersen, einfacher, geradliniger und direkter… und heute natürlich sehr effizient ![]()
Wie spielen wie es denn abseits der PPs?
So fühlt es sich also an wenn ein PP hilft.
Auch irgendwie witzig: Bei jedem halbwegsen Körperkontakt, rufen die Fans "Schweine,Schweine" ![]()
Der Gedanke war wohl, wenn Kempe im PP trifft, kann es nicht so schwer sein...![]()
Das ist aber zuvorkommend von den Laibacher Fans, die beschimpfen uns sogar in unserer Sprache ![]()
wieso kein penalty shot?
Dieser Kommentator hat ne voll gei.. Stimme !
Immer wenn er in seiner Stimmlage „Mayer“ sagt,
erinnert er mich an jemnden aus den alten Mafiosi Filmen
wieso kein penalty shot?
Weil wir heute im PP treffen
Sehr geil. Hätt ich so nicht erwartet
Da sieht man die Qualitäten vom Fraser, genau in die Mitte auf die hintere Stange in der Tormitte. Bitte noch einmal um 3 Jahre verlängern ![]()
Na schau an, Drittes Drittel gesehen und trotzdem werden wir gewinnen;)
Wichtige und schöne 3 Punkte. Bravo ![]()
Hat Vorauer mittlerweile einen bessere win percentage als dahm?
Gute Antwort auf die Derby Niederlage.
Passt!
Na schau an, Drittes Drittel gesehen und trotzdem werden wir gewinnen;)
Böse du bist …
Vorauer wieder mit tadelloser Leistung. Damit im wesentlich schwierigeren Auswärtsspiel dieses Wochenendes die 3 Punkte zurück geholt, die man peinlicherweise in Villach hat liegen lassen. ![]()
gute Antwort auf die Derby Pleite, wir sind voll dabei, bravo KACler, die Powerplay Macht!
Übrigens Vorauer top....
Übrigens, nette Beine in der Laibacher Strafbank, da freut man sich über jede Strafe der Laibacher doppelt ![]()
Übrigens, nette Beine in der Laibacher Strafbank, da freut man sich über jede Strafe der Laibacher doppelt
...bei der Spielerehrung auch, würd ich meinen. ![]()
Mit einem Wort: staubtrocken.
AUSWÄRTS
Gg. OLL in Bestbesetzung
Mit einer RUMPFTRUPPE am Papier
Das hat der KAC echt toll runtergespielt, find OLL hat da net viel zu melden gehabt und Vorauer - TOP.
Glaub das gg. Villach nach dem (verdienten und charakterstarken 3:3) waren halt 2 Lucky-Bounces, aber das ist halt Eishockey.
Alles anzeigenMit einem Wort: staubtrocken.
AUSWÄRTS
Gg. OLL in Bestbesetzung
Mit einer RUMPFTRUPPE am Papier
Das hat der KAC echt toll runtergespielt, find OLL hat da net viel zu melden gehabt und Vorauer - TOP.
Glaub das gg. Villach nach dem (verdienten und charakterstarken 3:3) waren halt 2 Lucky-Bounces, aber das ist halt Eishockey.
...Horak, Boychuk, Polei, Halbert, Kapel und Hebar haben gefehlt!
...Horak, Boychuk, Polei, Halbert, Kapel und Hebar haben gefehlt!
…ups, dann hab ich das net mitgekriegt - sorry
Also mir fällt nix ein über das wir nach der Partie jammern können.
Im PP mehrmals getroffen, Vorauer mit einer sehr guten Partie, vor allem der Save in ÜZ wo auf einmal 3 Slowenen vor unseren Tor waren. Kempe hat auch getroffen.
PK eventuell, wobei das wichtige bei +2 kurz vor Schluss wurde gekillt.
Permanentes 4 Linienspiel vorne heute. Und auch hinten wurde keiner tot gespielt, da Simovic sehr viel Eiszeit bekommen hat. Simovic fällt durch ein gutes skating auf. Nickl hat Simovic sehr gut "geführt".
Schöner entspannter Eishockey Sonntag, da fällt der Start in die neue Arbeitswoche leichter![]()
Eine blitzsaubere Leistung!
Alles andere als selbstverständlich gegen Laibach zu gewinnen. Die haben richtig feine Einzelkönner drin und funktionieren auch als Kollektiv gut.
Wenn man bedenkt, dass wir mit Vorauer im Kasten und ohne Murray & Petersen so eine staubtrockene Leistung bringen, wird OP den Sonntag mit einem Schmunzeln auf der Couch beenden.
Ich leg mich fest: Da spielt nun fix Simovic im Line Up. Da kommt kein Neuer.