Und das „Heeeee“ nach jeder Aktion
und das aus Klagenfurt. kannst ned erfinden...
Und das „Heeeee“ nach jeder Aktion
Sagt a WIENER…. ![]()
![]()
Erfunden habens eh die Linzer.
Heeee, reiß dich zusammen ![]()
Von dieser Laibacher Schützenfesttruppe auswärts nur zwei Tore fressen, ist eine sehr gute unerwartete Leistung. Und dazu in souveräner Manier die Führung heimgespielt. Das wird der Mannschaft noch mehr Selbstvertrauen geben.
...wer hat's erfunden? Die Laibacher, die Linzer....oder doch die Schweizer?
die richtige antwort auf dieses derby-desaster. nach verlustpunkten auf rang 2. ich denke viel wird sich da bis zum ende des GD nicht ändern. und die kritiker die uns um rang 6 bis 8 gesehen haben werden wiedermal lügen gestraft.
Da würde ich noch vorsichtig sein, die Kritiker zu belehren. Top 6 sind keinesfalls ein Selbstläufer, sieht man da Salzburg auf Platz 7 steht und Linz auch nachdrückt von unten.
Wir hatten so früh wie noch nie einen kleinen Lauf, da wurden aber alle Spiele nur sehr knapp - Stichwort 3:2 - oder überhaupt erst in OT gewonnen.
Wenn da auch nur ein Spiel anders ausgeht, bist nach deinen Verlustpunkten bereits Sechster. Und mit den aktuellen Ausfällen von Petersen und Murray wäre dieser kleine Lauf sicher das eine oder andere Mal daneben gegangen.
Wir können positiv bleiben, aber verfrüht zu jubeln ist no na net verfrüht.
wer jubelt denn? jubeln können wir wenn wir ins finale einziehen. aber die zwischenbilanz passt mal ... trotz vieler ausfälle von key-playern. das sollte halt auch anerkannt werden.
wer jubelt denn? jubeln können wir wenn wir ins finale einziehen. aber die zwischenbilanz passt mal ... trotz vieler ausfälle von key-playern. das sollte halt auch anerkannt werden.
Man kann die bisherigen Ergebnisse anerkennen, ich sehe aber bei der knappen Tabelle einen Seitenhieb für verfrüht. Wenn du dich nur an der Wortwahl jubeln störst, dann bist eh meiner Meinung.
KAC mit passabler Leistung. Man darf aber nicht vergessen, dass der Laibacher backup schon ein bissl mitgeholfen hat. Beim Tor von Kempe hatte ich mir gedacht, so darfst doch nicht aufs Tor schiessen (obwohl wir ja gelernt haben „you miss 100% of the shots…“). Und Laibach hätte schon auch ein paar mehr schiessen können/müssen, aber da war unser Backup unüberwindbar 😉🙂
Und Laibach hätte schon auch ein paar mehr schiessen können/müssen, aber da war unser Backup unüberwindbar 😉🙂
Mir kommt vor, dass der Radio Kärnten Reporter gestern mal erwähnt hat: "Sebastian Dahm aber auf dem Posten." ![]()
Ich glaub euch nebelkindern sollte man ein paar Stimmungssufheller ins Hirter mischen. Die Suderei is ja echt und zum wiederholten Male net zum aushalten.
„Ein kleiner Lauf“ - Punkte in den letzten - was? - 12 spielen außer die Niederlage gegen Villach.
VSV waren 2 Lucky-Bounces die das entschieden haben und net die „Überlegenheit“ der BlauWeißen.
Schau mir aus Graz ziemlich jedes Spiel an - und find, dass der KAC sich heuer wieder top entwickelt.
Im übrigen gibt’s in Graz weniger Nebel, just sayin‘
Ich glaub euch nebelkindern sollte man ein paar Stimmungssufheller ins Hirter mischen. Die Suderei is ja echt und zum wiederholten Male net zum aushalten.
„Ein kleiner Lauf“ - Punkte in den letzten - was? - 12 spielen außer die Niederlage gegen Villach.
VSV waren 2 Lucky-Bounces die das entschieden haben und net die „Überlegenheit“ der BlauWeißen.
Schau mir aus Graz ziemlich jedes Spiel an - und find, dass der KAC sich heuer wieder top entwickelt.
Im übrigen gibt’s in Graz weniger Nebel, just sayin‘
Und btw: die Partie gegen OLL war saustark und zu 80% der Spielzeit vollkommen unter Kontrolle - staubtrocken gespielt.
Gerade letztens auf Wikipedia gelesen, dass es zwar allgemein bekannt ist, dass es in Linz erfunden wurde, dass es ursprünglich aber vom Kärntner Urwald namens Villach nach Linz überliefert worden sein soll.