1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

19.Rd. Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe Fr. 2025-11-14, 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 3. November 2025 um 14:10
  • McRatty
    EBEL
    • 14. November 2025 um 21:47

Lebler liefert einfach jede Saison aufs Neue top Leistungen und wichtige Tore. Diesen Spieler einmal zu ersetzen wird fast unmöglich.

Alles in allem wie ich finde ein verdienter Sieg für uns.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 14. November 2025 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Sehr lässige Partie mit einer interessanten icing Regelauslegung. Pasquale bombastisch, eine der besten goalieleistungen die ich seit langem gesehen habe. Das PK zu dritt war auch sehr stark, wenn auch etwas ungenau gespielt von uns. Der HCP mit einer interessanten Truppe, da kanns heuer weit gehen.

Aber auch von uns eine großteils konzentrierte Leistung. Hoffentlich hat sich Maver nicht schwerer verletzt. Der war die letzten Spiele immer sehr gut.

Was bleibt noch zu sagen? Eija: sieg 1 einer neun Spiele andauernden Siegesserie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ldfwfjakehdo
    Hobbyliga
    • 14. November 2025 um 21:48
    Zitat von McRatty

Lebler liefert einfach jede Saison aufs Neue top Leistungen und wichtige Tore. Diesen Spieler einmal zu ersetzen wird fast unmöglich.

Alles in allem wie ich finde ein verdienter Sieg für uns.

Alle unsere Tore in den letzten beiden Spielen hat der Prein gemacht, oder? Ja, ist unglaublich was für eine Ausnahmeathlet der ist! Wird hart für uns, wenn er aufhört!

• Martin29
    NHL
    • 14. November 2025 um 21:55
    Zitat von ldfwfjakehdo

Alle unsere Tore in den letzten beiden Spielen hat der Prein gemacht, oder? Ja, ist unglaublich was für eine Ausnahmeathlet der ist! Wird hart für uns, wenn er aufhört!

Machts euch wegen Brian keine Sorgen! Der will bis 40 spielen, wenn es der Körper hergibt.

• Meister0312
    Rookie
    • 14. November 2025 um 21:58
    Zitat von McRatty

Vor allem hat er 0 an seiner Schusstechnik geändert seit 14 Jahren und trotzdem schafft es kein Goalie, diesen Schuss zu halten, wenn er ihn anbringen kann. Einfach unfassbar

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. November 2025 um 21:59
    Zitat von ldfwfjakehdo

Ne die 26 hat auch eines gemacht in Kärnten

• guest_34
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 22:10

Ich frage mich auch manchmal wer diesen Lebler mal ersetzen soll!

• Power Block
    EBEL
    • 14. November 2025 um 22:13

Linz sehr kompakt, haben hinten auch deutlich weniger zugelassen als die meisten Gegner bisher

Linz wird noch win gehöriges Wörtchen mitreden um die Top 6

Morgen das Budapest Spielen gewinnen, dann passt die Sache

• Puschtra Pirat
    Nationalliga
    • 14. November 2025 um 22:53

Tolles Spiel! Respekt den Linzern, denn diesen HCP muss man erst mal biegen heuer.

Und wir können mit dem 1 Punkt auch gut leben.

• BTR
    EBEL
    • 14. November 2025 um 23:12

Super Game!

Machte Spaß. Lebler ist ein Wahnsinn eigentlich schlecht gespielt viele Fehlpässe und viele nicht gut angenommen. Dann aber zwei typische Lebler Tore 😄

• BTR
    EBEL
    • 14. November 2025 um 23:13

achja und das Overtime wieder im Sektor steht ist tatsächlich besser für die generelle Stimmung!😎

Einmal editiert, zuletzt von BTR (14. November 2025 um 23:19)

• cheese_69
    EBEL
    • 14. November 2025 um 23:14

war ein feines Match heute. das 1:1 nach 60 Min war ok, aus Linzer Sicht passt aber auch der Extrapunkt für uns^^

Für mich Wahnsinn was Knott für ein Pensum absolviert, :love:

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 14. November 2025 um 23:31
    Zitat von BTR

achja und das Overtime wieder im Sektor steht ist tatsächlich besser für die generelle Stimmung!😎

Ja und nein.

Es waren wieder 3 Gesänge gleichzeitig.

• Lempi
    Obmann
    • 14. November 2025 um 23:33

Gutes Spiel von beiden Teams. Der Puschtra-Goalie echt ein Hammer. Stimmung, dank der Abwanderung von Overtime, mMn, auch wieder viel besser.

War echt a geiler Hockeyabend!

• Trymax
    EBEL
    • 15. November 2025 um 01:23

Was mit Maver ist, war auch sehr komisch, da er dann im 3. Drittel im Anzug auf der Tribüne war. Auch habe ich so eine Taktik noch nie gesehen, dass bei einer Verletzung dann die 3 Center durch die Linien rotieren. Aber ein absolut gelungenes Spiel :prost:

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. November 2025 um 02:24
    Zitat von Meister0312

Vor allem hat er 0 an seiner Schusstechnik geändert seit 14 Jahren und trotzdem schafft es kein Goalie, diesen Schuss zu halten, wenn er ihn anbringen kann. Einfach unfassbar

Für die Torhüter im wahrsten Sinne des Wortes und das ist auch gut so! :)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2025 um 07:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Trymax

Was mit Maver ist, war auch sehr komisch, da er dann im 3. Drittel im Anzug auf der Tribüne war. Auch habe ich so eine Taktik noch nie gesehen, dass bei einer Verletzung dann die 3 Center durch die Linien rotieren. Aber ein absolut gelungenes Spiel :prost:

Was soll daran komisch sein, dass er sich auf die Tribüne gesetzt hat? Ich würds eher als vorsichtig positiv werten, dass er nicht gleich ins Spital musste. So wars vielleich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Das mit den centern hab ich so auch noch nie gesehen, hat aber ganz gut geklappt

• Nächster offizieller Beitrag
  • Martin29
    NHL
    • 15. November 2025 um 09:07
    Zitat von Fan_atic01

Was soll daran komisch sein, dass er sich auf die Tribüne gesetzt hat? Ich würds eher als vorsichtig positiv werten, dass er nicht gleich ins Spital musste. So wars vielleich nur eine Vorsichtsmaßnahme.

Das mit den centern hab ich so auch noch nie gesehen, hat aber ganz gut geklappt

Ich denke, dass der Plan von Phil war, trotz des Ausfalls von Maver ein solides 4-Linien-Spiel durchzuziehen. Da dann alleinige Doppelshifts für 1 Center wie Knott zu viel gewesen wären, hat man halt die 3 Center durchgewechselt.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 15. November 2025 um 13:31
    • Offizieller Beitrag

Absolut, es hat wie gesagt auch gut funktioniert.

• BWL1992
    EHC
    • 15. November 2025 um 15:32

Wie viel Tore fehlen dem Brian eigentlich noch auf die 400?

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. November 2025 um 15:47
    Zitat von BWL1992

Wie viel Tore fehlen dem Brian eigentlich noch auf die 400?

Hat er das nicht bereits im März erzielt 🤔

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2025 um 15:50

im GD hat er 366 + 50 aus den POs, jenachdem wie man rechnen will hat er die 400 schon oder es fehlen noch ein paar :)

• Daimx
    Eishockeyfan
    • 15. November 2025 um 15:54
    Zitat von Sour-Fox

im GD hat er 366 + 50 aus den POs, jenachdem wie man rechnen will hat er die 400 schon oder es fehlen noch ein paar :)

win2day ICE Hockey League

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 15. November 2025 um 15:58

also hier sinds die gesamten Tore, in der NHL zählens ja nur den GD :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™