Wenn wir zuhause gegen die Wölfe so auftreten wie gegen Budapest werden uns hier wohl unsere Grenzen aufgezeigt werden und spätestens hier endet die Siegesserie, leider
19.Rd. Black Wings Linz - HC Pustertal Wölfe Fr. 2025-11-14, 19:15 Uhr
-
-
naja und wenn wir so wie gegen Budapest spielen gewinnen wir... so what?
Die Jungs müssen konzentriert ans Werk gehen und alles aufs Eis bringen. Dann sind auch die Wölfe zu schlagen.
-
wenn wir so spielen wie gegen Budapest, wirds gegen die Wölfe, wenn die Ihre Form halten, wohl sehr schwer.
-
sorry... Hirnfehler - meinte natürlich Fehervar.
-
wenns spielen wie gegen Fehervar dann wirds ein geiler Freitag Abend
-
Ps: Laut Freimüller (Artikel heute über Bardreau) war Henry Bowlby im Sommer „eigentlich schon fast in Linz gelandet“.
-
Ps: Laut Freimüller (Artikel heute über Bardreau) war Henry Bowlby im Sommer „eigentlich schon fast in Linz gelandet“.
Dann eben nächstes Jahr. 😉
Wobei Barron ebenso stark ist. Vielleicht ist er weniger spektakulär als Knott, aber kaum weniger wichtig.
-
Henry Bowlby hat mir bei Rögle gut gefallen, deswegen war ich sehr überrascht, dass er in unsere Liga gekommen ist! Das er fast bei uns gelandet wäre, ist deswegen schon positiv, das man doch wieder an sehr guten Imports dran sein kann
Sein Output ist natürlich bislang überragend, das hätte ich ihm auch in unserer Liga nicht zugetraut. Alles in allem, wollte ich eigentlich nur sagen, das ich ein Fan von ihm bin und es sehr cool wäre ihn mal bei uns zu sehen 
el_greco Barron ist ein toller Fang, wird richtig zum Glücksgriff
Gut gesagt, nicht so spektakulär wie Knott, aber so verdammt wichtig