1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

18. Runde EC KAC - EHC Black Wings Linz, Mittwoch 12.11.2025, 19:15 Uhr

• Linzaaaa
  • 3. November 2025 um 14:03
  • Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2025 um 08:30
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linzaaaa

Kristler kommt zurück und wir verlieren .... :/

geh bitte, was soll der Blödsinn?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Linzaaaa
    EBEL
    • 13. November 2025 um 08:36
    Zitat von Fan_atic01

geh bitte, was soll der Blödsinn?

sorry, hab das :ironie: vergessen ;)

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. November 2025 um 10:23
    Zitat von oneo

3 Punkte für die Black Wings, was anderes kann es gar nicht werden.

Den Aufwärtstrend der Linzer kann auch der KAC nicht stoppen, stimmts Vaclav????

Tipp: 2:4:prost:

Naja - kann er doch. Es freut mich, dass deine Vorhersagen immer noch nicht eintreffen, macht aber nix. So lange der KAC gewinnt ist es schon okay. :prost:

• Scott#13
    NHL
    • 13. November 2025 um 11:16
    Zitat von christian 91

Jedem Spieler vergönne ich und lass den Faktor Zeit gelten. Aber wenn seit den CHL Auftritten die Defizite parallel mit erfolglosen Partien einher laufen sehe ich null, nada, nix was mich hoffen lässt. Skills ähnlich einem unerfahrenen U17 🥵

Sehe ich ähnlich, vielleicht nicht ganz so schlimm😄,- aber die gestrige Partie muss man positiv hervorheben. Nachwievor überzeugt, dass er niemals der impact & difference Bringer sein wird, aber zwischen 0 und der Mannschaft helfen ist halt viel Platz und gestern hat er seinen Beitrag geleistet. Das hat gepasst. Vielleicht kann er gegen die Schlümpfe da gleich anknüpfen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 13. November 2025 um 11:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Trymax

Darum wurde auch nach der Wiederholung dann auf Strafe gepfiffen wo Linz auch in Puckbesitz war?

Vielleicht kannst du das ein bissl verständlicher beschreiben was du eigentlich sagen willst?

Zitat von Trymax

Seit ich in dem Forum bin bist du glaube ich der Einzige, der noch nie die Fanbrille abgenommen hat Popcorn

Was hat das mit Fanbrille zu tun? Ich kann nichts bewerten, was ich nicht gesehen hab und die Regie hat gestern in den Wiederholungen ca. die Hälfte der Fouls tatsächlich richtig eingefangen und gezeigt, der Rest war nicht sichtbar. Das hat schon bei der Aabo-Lebler-Aktion angefangen, ging bei einigen Strafen der Linzer weiter und endete mit dem Interference gegen van Ee und dem Goaltender-Interference am Ende. Oder hast du bei der Wiederholung des Fouls vom van Ee irgendein Foul erkennen können? Oder vom Lebler gegen Aabo? Oder von der Tormannbehinderung am Ende? Was nicht heißen soll, dass es keines gegeben hat. Wenn man unter solchen Umständen dann darauf schließt, dass es kein Foul gegeben hat, nur weil man keines gesehen hat, hat man wohl eher selbst die Fanbrille auf Popcorn

Überhaupt hab ich den Eindruck, dass die Refs angehalten wurden, vermehrt aufs Interference zu achten, was ich ja grundsätzlich begrüße, weil das nirgends so nachgiebig ausgelegt wird wie bei uns und dementsprechend auch die Spielsysteme ausschauen, mir kam es gestern aber trotzdem so vor, als wären sie dann ein bissl zu kleinlich gewesen, wofür ja auch die ungewöhnlich hohe Anzahl an Interference-Strafen spricht. Werdens wohl auch erst eine gesunde Linie finden müssen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2025 um 11:49
    • Offizieller Beitrag

Also die Collins Szene war die ganze Zeit, bis zum Abpfiff in der Wiederholung. Man konnte nichts sehen, weil nichts war. ^^

Trymax
    EBEL
    • 13. November 2025 um 11:53
    Zitat von MacReady

Vielleicht kannst du das ein bissl verständlicher beschreiben was du eigentlich sagen willst?

Was hat das mit Fanbrille zu tun? Ich kann nichts bewerten, was ich nicht gesehen hab und die Regie hat gestern in den Wiederholungen ca. die Hälfte der Fouls tatsächlich richtig eingefangen und gezeigt, der Rest war nicht sichtbar. Das hat schon bei der Aabo-Lebler-Aktion angefangen, ging bei einigen Strafen der Linzer weiter und endete mit dem Interference gegen van Ee und dem Goaltender-Interference am Ende. Oder hast du bei der Wiederholung des Fouls vom van Ee irgendein Foul erkennen können? Oder vom Lebler gegen Aabo? Oder von der Tormannbehinderung am Ende? Was nicht heißen soll, dass es keines gegeben hat. Wenn man unter solchen Umständen dann darauf schließt, dass es kein Foul gegeben hat, nur weil man keines gesehen hat, hat man wohl eher selbst die Fanbrille auf Popcorn

Überhaupt hab ich den Eindruck, dass die Refs angehalten wurden, vermehrt aufs Interference zu achten, was ich ja grundsätzlich begrüße, weil das nirgends so nachgiebig ausgelegt wird wie bei uns und dementsprechend auch die Spielsysteme ausschauen, mir kam es gestern aber trotzdem so vor, als wären sie dann ein bissl zu kleinlich gewesen, wofür ja auch die ungewöhnlich hohe Anzahl an Interference-Strafen spricht. Werdens wohl auch erst eine gesunde Linie finden müssen.

Stimmt, die Regie hatte leider das wenigste auf Kamera weil viel abseits des Spielgeschehens passiert ist. Was man aber schon gesehen hat war am Schluss bei der Strafe von Collins für Behinderung das absolut nichts passiert ist, und dann gepfiffen wurde. Und sollte davor schon etwas passiert gewesen sein, hätte der Schiri früher abpfeifen müssen.

• runjackrun
    NHL
    • 13. November 2025 um 11:55
    Zitat von Fan_atic01

Also die Collins Szene war die ganze Zeit, bis zum Abpfiff in der Wiederholung. Man konnte nichts sehen, weil nichts war. ^^

Und statt ein EN zu erzielen, mussten wir nochmals Powerplay spielen.

Lebler hat das, was er verursacht hat, auch gut gemacht mit seinen Toren. Der Rest der Linzer Führungsspieler war abgemeldet. Zumindest Lukas wird sich wohl eher damit aufhalten, als mit dem Schiedsrichter.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 12:18
    Zitat von runjackrun

Und statt ein EN zu erzielen, mussten wir nochmals Powerplay spielen.

Lebler hat das, was er verursacht hat, auch gut gemacht mit seinen Toren. Der Rest der Linzer Führungsspieler war abgemeldet. Zumindest Lukas wird sich wohl eher damit aufhalten, als mit dem Schiedsrichter.

Nur bedingt, man nimmt ja auch seine Lehren mit bezüglich Schiedsrichter.

So abgemeldet war Linz gar nicht, ihr habt eben unsere 1. gut aus dem Spiel gehalten, bzw. Dahm hat die wenigen gefährlichen Situationen entschärft. Dahinter ist halt leider wenig vorhanden, was wirklich mal Druck aufbauen könnt.

• xtroman
    4ever#44
    • 13. November 2025 um 12:23
    Zitat von Trymax

Stimmt, die Regie hatte leider das wenigste auf Kamera weil viel abseits des Spielgeschehens passiert ist. Was man aber schon gesehen hat war am Schluss bei der Strafe von Collins für Behinderung das absolut nichts passiert ist, und dann gepfiffen wurde. Und sollte davor schon etwas passiert gewesen sein, hätte der Schiri früher abpfeifen müssen.

War live in der Halle und habe keine Wiederholung gesehen aber angezeigt war die Strafe ja schon und abgepfiffen wurde nicht schon vorher weil der KAC im Puckbesitz war, also auch ganz normal und muss ja auch so gemacht werden!

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 13. November 2025 um 12:49

Linz hätte mit keinem Schiri der Welt die Partie gestern gewonnen, zu überlegen war der KAC gestern und so wenig ist Linz mit der Geschwindigkeit des KAC Spiels klar gekommen. Immer wenn der KAC kurz das Tempo angezogen hat, sind die Linza nur noch hinterhergefahren.

Die Nationalteampause hat ihnen sehr gut getan, aber wohl noch mehr, die Nationalteambeteiligung mit historischen Sieg gegen die Germanen, hat Spielern wie Sablattnig und Co extrem gut getan.

Wie ein Linza Kollege hier schon geschrieben hat, musst diese spielerische Überlegenheit mit diesem wiederum stark geschwächten Kader erst einmal auf's Eis bringen - Wiederholte Komplimente an Furey und Fischer

Wenn wir Powerplay auch noch könnten .....;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 13:49
    Zitat von xtroman

War live in der Halle und habe keine Wiederholung gesehen aber angezeigt war die Strafe ja schon und abgepfiffen wurde nicht schon vorher weil der KAC im Puckbesitz war, also auch ganz normal und muss ja auch so gemacht werden!

wollte grad die Szene nachschauen, weil ich auch der Meinung bin das da Linz zwischenzeitlich in Puckbesitz war bevor dann irgendwann doch abgepfiffen wurde aber der Re-Live ist nach einer Stunde leider zu Ende ... joa ^^

• xtroman
    4ever#44
    • 13. November 2025 um 13:53
    Zitat von Sour-Fox

wollte grad die Szene nachschauen, weil ich auch der Meinung bin das da Linz zwischenzeitlich in Puckbesitz war bevor dann irgendwann doch abgepfiffen wurde aber der Re-Live ist nach einer Stunde leider zu Ende ... joa ^^

Tja, jetzt mußt du mir halt einfach glauben 8)8o

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 13. November 2025 um 13:56
    Zitat von xtroman

Tja, jetzt mußt du mir halt einfach glauben 8)8o

ausnahmsweise ^^

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 13. November 2025 um 14:40
    • Offizieller Beitrag

wir sind zum Zeitpunkt der Strafe bei 6 gegen 5 ums Tor gekurvt wenn ich mich recht erinnere. Aber ich hab offenbar ein anderes Spiel gesehen, wenn ich da gewisse Beiträge lese.

Hansi79
    LAGREINER
    • 13. November 2025 um 14:48
    Zitat von Fan_atic01

wir sind zum Zeitpunkt der Strafe bei 6 gegen 5 ums Tor gekurvt wenn ich mich recht erinnere. Aber ich hab offenbar ein anderes Spiel gesehen, wenn ich da gewisse Beiträge lese.

Warst du schon bei Spiel 9 ? :ironie::prost:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™