Aber PP Tor hat der KAC ja keins gemacht, ergo perfektes PK!
eh super, nur tut sich Linz schon die ganze Saison schwer im 5v5 auch mal Druck zu machen, wennst dann noch viel Zeit "herschenkst" bist halt keine Gefahr
Aber PP Tor hat der KAC ja keins gemacht, ergo perfektes PK!
eh super, nur tut sich Linz schon die ganze Saison schwer im 5v5 auch mal Druck zu machen, wennst dann noch viel Zeit "herschenkst" bist halt keine Gefahr
Man schiesst halt leider meistens auch keines in dieser Zeit…
Vielleicht sollten wir unsere Bemühungen diesbezüglich erhöhen? Könnte sich auszahlen, wenn wir weiterhin so viel Unterzahl spielen müssen ... ![]()
Jo eh, schon klar! Aus meiner Sicht war die Sache nach 2 1/2 Minuten eh schon relativ erledigt heute ...
Ok diese Strafe ist ein absoluter Scherz 😂😂😂
De facto hat niemand was von den letzten paar Fouls gegen Linz und den KAC gesehen, weil die Wiederholung für die Fisch ist und nie das eigentliche Foul gezeigt hat. Da dürfte die Regie anders besetzt worden sein, in den vergangenen Jahren war das noch eine der Stärken der KAC-Streams.
Wie fast immer kamen wir schläfrig aus der Kabine nach der Pause und sind nur hinten nachgelaufen. Blöde Strafen und ein paar richtig schöne Tore des KAC zur jeweils richtigen Zeit und eine schwache Ref-Leistung (die sich wie schon die ganze Saison negativer für uns auswirkt wie für unseren Gegner) haben dieses Ergebnis gebracht. Wir sind auswärts weiterhin unterirdisch, sind bis auf die Masn-Partie in Innsbruck auswärts sieglos. Tirronen ist weiter Mittelmaß und stiehlt halt auswärts nicht mal ein Match derzeit. Also ist es so wie es ist.
Am Freitag geht's daheim wieder leichter...
Jetzt mal abgesehen von der Ref-Leistung, sind wir wird dort angelangt, wo wir vor der 5 (?) Sieges-Serie waren? Man kann gegen den KAC schon verlieren (und auch gegen andere), aber was ich kaum pack is, dass das alles solche Klatschen sind. In Wahrheit war der Sieg für den KAC heute ja nie gefährdet, oder wie seht ihr das?
Seh ich eigentlich nicht so. Ein günstigerer spielverlauf und du machst Punkte. So schlimm wars mMn nicht.
Am Freitag geht's daheim wieder leichter...
Yo eh, gegen Pustertal ...
De facto hat niemand was von den letzten paar Fouls gegen Linz und den KAC gesehen, weil die Wiederholung für die Fisch ist und nie das eigentliche Foul gezeigt hat. Da dürfte die Regie anders besetzt worden sein, in den vergangenen Jahren war das noch eine der Stärken der KAC-Streams.
Darum wurde auch nach der Wiederholung dann auf Strafe gepfiffen wo Linz auch in Puckbesitz war?
Seit ich in dem Forum bin bist du glaube ich der Einzige, der noch nie die Fanbrille abgenommen hat ![]()
Verdienter Heimsieg. Wie eh schon geschrieben zwar zwischendurch mit kleinen Durchhängern aber bei 5vs5 doch um einiges besser.
In der Halle waren für mich manche Schiedsrichterentscheidungen aber nicht ganz nachvollziehbar bzw nicht sehr offensichtlich
Hundi findet euer PP lustig. Auch eine spannende Einstellung.
...hat er tatsächlich vergessen, das Ironie-Schild in die Kamera zu halten? ![]()
Keine Sorge, ich habs schon verstanden. ![]()
Keine Sorge, ich habs schon verstanden.
...Gott sei dank! ![]()
Unterschreib ich sofort, ABER Kempe 2 Assist, - never.
Tja, ich versteh halt nix von dem Sport. Wobei, - bei seinem Tor musste er selber schmunzeln, der Schuss ist ihm ausgekommen, - sowas geben seine Schuss-skills normal nicht her. Dennoch, mMn sehr gute/ beste Partie von Kempe seit er da ist.
Lebler braucht nur jemanden anschauen geht er.
Hart erarbeitet sein Ruf, zu spät erkannt in der Pfeifenliga. Pfiati geh ![]()
Lebler wird sicher was gemacht haben bei Jensen Abo. Aber den hohen Stock davor nicht zu geben ist schon auch eine Kunst...
Egal weiter geht's. Das Spiel holen wir uns noch!
Ich denke auch dass Lebler was gemacht hat auch wenn es im stream nicht gezeigt wurde.
Ich hätte bei Aabo gesehen dass er am Ende seiner Schussbewegung Lebler im Gesicht trifft.
Sicher schmerzhaft aber ich denke, dass dies (falls es, wie ich es gesehen habe, eine Schussbewegug war) nicht als hoher Stock zu ahnden und demnach keine Strafe ist, oder?
Zumindest wenn jemand zum Schuss ausholt und den hinter sich stehenden Spieler im Gesicht trifft ist das meines Wissens nach kein hoher Stock.
Nachdem, keiner der ganzen Experten hier das so gesehen hat wie ich, werd ich mich wohl irren aber wollte meine Sichtweise kundtun.
Tja, ich versteh halt nix von dem Sport. Wobei, - bei seinem Tor musste er selber schmunzeln, der Schuss ist ihm ausgekommen, - sowas geben seine Schuss-skills normal nicht her. Dennoch, mMn sehr gute/ beste Partie von Kempe seit er da ist.
Jedem Spieler vergönne ich und lass den Faktor Zeit gelten. Aber wenn seit den CHL Auftritten die Defizite parallel mit erfolglosen Partien einher laufen sehe ich null, nada, nix was mich hoffen lässt. Skills ähnlich einem unerfahrenen U17 🥵
Ich denke auch dass Lebler was gemacht hat auch wenn es im stream nicht gezeigt wurde.
Ich hätte bei Aabo gesehen dass er am Ende seiner Schussbewegung Lebler im Gesicht trifft.
Sicher schmerzhaft aber ich denke, dass dies (falls es, wie ich es gesehen habe, eine Schussbewegug war) nicht als hoher Stock zu ahnden und demnach keine Strafe ist, oder?
Zumindest wenn jemand zum Schuss ausholt und den hinter sich stehenden Spieler im Gesicht trifft ist das meines Wissens nach kein hoher Stock.
Nachdem, keiner der ganzen Experten hier das so gesehen hat wie ich, werd ich mich wohl irren aber wollte meine Sichtweise kundtun.
...du irrst dich tatsächlich - ich hab's nämlich auch so gesehen! ![]()
Hab mir aber einen Kommentar verkniffen, weil es hier bessere Regelexperten gibt, als mich! ![]()
Lebler hat dem Aabo 2x mit seinem Schläger von hinten in die Kniekehle gedroschen, deshalb ging Aabo vorzeitig in die Kabine und Lebler zurecht auf die Strafbank, alles richtig gepfiffen soweit
Und er hat sich den Arm gehalten?
Das war heute mal eine sehr positive Partie.
Der Einsatz der Jugend ist schon sehr stark, die wirbeln ordentlich. Hochegger wieder im Torpedomodus. Es gilt zu hoffen, dass er sich dabei nicht wieder wehtut.
From ist immer am gefährlichsten, wenn er die Sachen allein in die Hand nimmt. Eine Wucht!
Kempe - ja - seine beste Partie bislang. Der Treffer - vom Allerfeinsten. Auch wirkte er mehr am Spielgeschehen interessiert. Ein Trend in die richtige Richtung? Wir werden sehen. Zu wünschen wäre es.
tja, so ist das eben bei einem Schwalbenkönig ![]()
Nein er ist raus gehumpelt… am Arm hat ihn jemand gehalten… konnte nach der Pause aber weiter spielen
ja schade, aber man hats nach dem blitzstart den kärntnern durch undiszipliniertheiten nicht schwerer gemacht. gratulation dem kac, souveräne heimpartie. als auswärtsteam darfst so trotzdem nicht auftreten.
er wurde gestützt, da er das Bein nicht mehr belasten konnte.
Kristler kommt zurück und wir verlieren .... ![]()