"der kac ist natürlich eine macht im Powerplay" - der war gut...
17. Runde: Pioneers vs KAC, Sonntag 2.11.2025 16:00
-
-
Da waren die Vorarlberger heute sehr unglücklich aber halt auch fahrlässig mit den vielen Chancen, speziell im letzten Drittel. Die Strafe in der OT zwar überraschend, weil davor im Gegensatz zum Beginn plötzlich wieder öfters weggeschaut wurde, aber der Schläger in crosscheck Manier hat in Halshöhe halt auch nichts verloren.
Spieler des Abends ganz klar Mursak, Dahm und Fraser. Ersterer hat viel Verantwortung übernommen, seine Zweikämpfe gewonnen und angetrieben. Möge der Hockeygott ihn einmal gesund bleiben lassen.
-
Einen Punkt haben wir geschenkt bekommen...
Und den anderen verdient.
-
Vielen Dank für diesen Eishockey Leckerbissen! Schnelles abwechslungsreiches Eishockey, Top Schiri Leistung, Wahnsinns Kommentatoren, Stimmung in der Halle ist direkt auf die Couch übergesprungen. Aja falls notwendig:

Heute wäre es fast zu einer Premiere gekommen, und zwar das ich bei einem TV Spiel unserer auf der Couch einschlafe.
Pause tut uns jetzt gut, hoffentlich kommen ein paar (zumindest einer) ins Line Up zurück, brauchen ein konstantes 4 Linien Spiel. Die Jungen bewegen bei jeden Turn wenigstens die Beine und bringen Energie aufs Eis....
-
Klassische Sonntagnachmittagpartie gegen einen Nachzügler vom KAC. Hätte ich eigentlich gegen Innsbruck schon erwartet...aber da war ja erst Freitag!

Abgesehen von Linie 1, die mir in dieser Zusammensetzung sehr gut gefällt, war das von den Rotjacken komplettes Schlafwageneishockey.
Die Pioneers haben ihre Nadelstiche geschickt gesetzt und sich den 2. Punkt mMn verdient. Madlehner auch mit einer TOP-Vorstellung.
Gratulation nach Vorarlberg!
-
Hab ich was verpasst? Überall steht, dass der KAC im PS verloren hat?
PP Tor gechallanged? Ich hab den Grusel ehestmöglich abgedreht.

-
Boa hab gedacht KAC hat gewonnen 😁
Alle sprachen vom Tor somit danach umgeschaltet 😆😆
-
So ist es aber vielen gegangen

Aber passt eh, wenn so eine Leistung unbelohnt bleibt. Vor allem, weil die Pioneers wirklich gekämpft haben. Aber technisch und spielerisch ein wirklich amateurhaftes Spiel zum Grausen.
-

Ging mir gleich, habe auch nicht mitbekommen, dass das Tor annulliert wurde. Passt zum heutigen Abend ....
-
So ist es aber vielen gegangen

Aber passt eh, wenn so eine Leistung unbelohnt bleibt. Vor allem, weil die Pioneers wirklich gekämpft haben. Aber technisch und spielerisch ein wirklich amateurhaftes Spiel zum Grausen.
Und nochmals Zustimmung. Ich dachte mir ständig, wo dreht man die Zeitlupe ab? So langsam, so amateurhaft von beiden Seiten.
-
Egal, am Ende steht eines wieder auf dem Zettel: das die Pioneers einfach irgendwie besseres Eishockey zeigen, wenn es gegen klare Fsvoriten, so wie auch der KAC dazuzählen ist, spielen.

-

Auch in der Halle haben einige sofort das Stadion verlassen, und ich bin mir nicht sicher, ob alle mitbekommen haben, dass es gechallenged wurde

-
Können wir künftig nur gegen Spitzenteams spielen, die liegen uns heuer bei weitem besser. Danke.
-
Können wir künftig nur gegen Spitzenteams spielen, die liegen uns heuer bei weitem besser. Danke.
am 12 11 ist es eh wieder soweit

-
am 12 11 ist es eh wieder soweit

Na dann müssten die Chancen ja sehr gut sein.

-