1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Pioneers Vorarlberg

17. Runde: Pioneers vs KAC, Sonntag 2.11.2025 16:00

• Number15
  • 31. Oktober 2025 um 08:24
  • laura lanthan
    rot wie blut...
    • 2. November 2025 um 16:34

so zerpfiffen, sind die spiele nicht schön zum ansehen. da tut sich die liga keinen gefallen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2025 um 16:36

Wieder dreimal auf der Strafbank, und zumindest zwei der Fouls außerhalb des eigenen Verteidigungsdrittels. Das ist mittlerweile nur noch dumm, wie ungeschickt die Spieler sich jedes Spiel aufs Neue anstellen.

Insgesamt ein ziemliches Feiertagsdrittel vom KAC mit Ausrutschern, Stopp - und Passfehlern und verlorenen faceoffs. Vom PP, wo man nach dem verlorenen Anfangsfaceoff nie mehr in die Aufstellung kommt, braucht man eh nicht mehr zu sprechen.

• obi
    NHL
    • 2. November 2025 um 16:50

Boa großer Leistungsabfall. Man passt sich dem Gegner an. Bzw ohne 4 Linien einfach anderes Hockey

Haben die beiden Jungen schon mal gespielt? Konnte nicht immer sehen

• Scott#13
    NHL
    • 2. November 2025 um 16:51

Sicherlich qualitativ die schlechteste Partie bisher heuer, Schiri Leistung entsprechend. Ungenauigkeiten auf beiden Seiten, Stockfehler und ganz schwacher Spielaufbau, kein Tempo, nix. Sonntagspartie bei der es um nichts geht. Nicht sehr unterhaltsam.

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. November 2025 um 16:57

Da denkst Dir als Villacher, schaust halt mal in den Stream anderer Truppen rein, bis die eigene Partie losgeht…

Und dann miese Partie, miese Stimmung, Kommentatoren die klingen wie bei einer Trauerfeier…grausam.

Hat nur ein Gutes, jetzt freu ich mich richtig auf unsere Partie in Wien, schlimmer kanns nit werden.

Schöne Partie noch! :prost:

• darkforest
    Creme de la creme
    • 2. November 2025 um 16:58
    Zitat von welovehockey

Da denkst Dir als Villacher, schaust halt mal in den Stream anderer Truppen rein, bis die eigene Partie losgeht…

Und dann miese Partie, miese Stimmung, Kommentatoren die klingen wie bei einer Trauerfeier…grausam.

Hat nur ein Gutes, jetzt freu ich mich richtig auf unsere Partie in Wien, schlimmer kanns nit werden.

Musst du immer stänkern? 8o

• Scott#13
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:00
    Zitat von welovehockey

Das Gute, wir hatten das noch nicht so oft diese Saison,- ich kann natürlich nachvollziehen, wie sich das bei euch anfühlen muss, - jetzt weicht man eh schon auf ein anderes Team aus, und dann erwischt man eines der wenigen… eigentlich alles wie immer ? :prost:

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. November 2025 um 17:03

Wollte ja nur meinen Senf dazugeben, damit ihr nicht vor dem TV einnickt! War nur gut gemeint! ^^:prost:

• obi
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:06

Kempe hat heute durch die Linien und spielverlauf viel Zeit Dinge zu zeigen, macht er halt nicht. Vl ist er auch einer der nur glänzt wenns rund herum glänzt.

Im Gegensatz dazu Murray. Der wird eigentlich immer besser.

• obi
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:09
    Zitat von welovehockey

Wollte ja nur meinen Senf dazugeben, damit ihr nicht vor dem TV einnickt! War nur gut gemeint! ^^:prost:

Jetzt haben sie extra für dich ein Zuckerl Tor gemacht

Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 2. November 2025 um 17:10

Typisches Tor für dieses Spiel!

Würde mich nicht wundern wenn es nun dabei bleibt.

• Scott#13
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:11
    Zitat von obi

Kempe hat heute durch die Linien und spielverlauf viel Zeit Dinge zu zeigen, macht er halt nicht. Vl ist er auch einer der nur glänzt wenns rund herum glänzt.

Im Gegensatz dazu Murray. Der wird eigentlich immer besser.

Täusche mich liebend gerne, bin mir aber relativ sicher, dass wir Kempe heuer nicht all zu oft glänzen sehen werden, wenn überhaupt.

• Scott#13
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:20

So D2 “überstandenen”. Ich verstehe ja, dass man das Ganze hier dosiert und im Schongang über die Bühne bringen möchte,- aber muss man deshalb so schlampig spielen?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2025 um 17:23
    Zitat von Scott#13

Täusche mich liebend gerne, bin mir aber relativ sicher, dass wir Kempe heuer nicht all zu oft glänzen sehen werden, wenn überhaupt.

Leider ja. Wenn man heute dazu zählt, hat der nicht einmal gegen Innsbruck und die Pioneers irgendwelche Momente. Ein völliger Fremdkörper, ewig schade.

Mursak ist auch alt, aber der treibt an, gewinnt faceoffs und verteilt die Scheiben sehr gut.

Da kann man heute nur irgendwie hoffen, dass sie das heute drüber nudeln und dann hoffen, dass nach der Pause Leute retour kommen.

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 2. November 2025 um 17:25
    Zitat von Scott#13

Das sind Aussagen, die ich von dir nicht gewohnt bin. Gerade von dir kenne ich zumeist sehr fundierte, gut analysierte Kommentare

Wie oft haben wir es schon erlebt, dass große Talente, wie es Kempe ohne Zweifel eines ist, gerade in der entscheidenden Phase aufblühen? Natürlich kannst du auch recht haben mit deiner Aussage, oder eben nicht. Also wozu dieser Kommentar, der nichts aussagt?

Ich würde in dieser Phase eine solche Aussage NOCH nicht tätigen. Was man sagen und schreiben kann zurzeit ist, das seine Leistungen unterirdisch sind, meiner Meinung nach.

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. November 2025 um 17:27
    Zitat von obi

Jetzt haben sie extra für dich ein Zuckerl Tor gemacht

Ja, ein absolutes Zuckerl! Das Einschalten hat sich somit schon mal gelohnt! :prost:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 2. November 2025 um 17:28
    Zitat von Bergeron

Ich würde in dieser Phase eine solche Aussage NOCH nicht tätigen. Was man sagen und schreiben kann zurzeit ist, das seine Leistungen unterirdisch sind, meiner Meinung nach.

Das ergibt ja mal richtig Sinn.^^:P

• Scott#13
    NHL
    • 2. November 2025 um 17:32
    Zitat von Bergeron

Das sind Aussagen, die ich von dir nicht gewohnt bin. Gerade von dir kenne ich zumeist sehr fundierte, gut analysierte Kommentare

Wie oft haben wir es schon erlebt, dass große Talente, wie es Kempe ohne Zweifel eines ist, gerade in der entscheidenden Phase aufblühen? Natürlich kannst du auch recht haben mit deiner Aussage, oder eben nicht. Also wozu dieser Kommentar, der nichts aussagt?

Wir haben 1/3 der Saison und der Herr hat 0,0 gezeigt, dazu körperlich mMn zu schwach, läuferisch okay, Schuss Mittelmaß und der Lenker im Spiel ist er auch nicht, geschweige denn, dass er Energie reinbringt. Das war im Paket sicher mal ein guter Spieler, aber wie er sich bisher präsentiert, deutet alles drauf hin, dass er sowas von über seinem Zenith ist. Das heißt nicht, dass er schlecht spielt und in der Truppe nicht brav mitspielt, aber ein Faktor wird der sicherlich nicht mehr.

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 2. November 2025 um 17:36
    Zitat von Tine

Das ergibt ja mal richtig Sinn.^^:P

ja, wenn man richtig lesen kann schon.

Zitat von Scott#13

Wir haben 1/3 der Saison und der Herr hat 0,0 gezeigt, dazu körperlich mMn zu schwach, läuferisch okay, Schuss Mittelmaß und der Lenker im Spiel ist er auch nicht, geschweige denn, dass er Energie reinbringt. Das war im Paket sicher mal ein guter Spieler, aber wie er sich bisher präsentiert, deutet alles drauf hin, dass er sowas von über seinem Zenith ist. Das heißt nicht, dass er schlecht spielt und in der Truppe nicht brav mitspielt, aber ein Faktor wird der sicherlich nicht mehr.

Schau ma donn seag ma. Talent hat er auf alle Fälle genug, um in späterer Folge noch ein Faktor zu werden.

• Bergeron
    Nachwuchs
    • 2. November 2025 um 17:39

Wir haben darum gebettelt und das Tor auch bekommen ....

• 1964-1974
    • 2. November 2025 um 17:40

Boah schon wieder #77

• Tine
    Hockeyästhet

Also From ist eine derartige Frechheit, der hat heute bereits 6 mal (!) die Scheibe blind zum Gegner gespielt. Macht ein Junger eine einzige solche Aktion, sitzt er sofort.

• obi
    NHL

Warum traut sich Furey nicht die 4. mehr bringen? Das ist doch hausgemacht dass man so weniger Energie hat. Die hat das Spiel richtig belebt. 2-3 mal im Drittel kann ein Obersteiner das locker machen

• Kacler (BVB)
    EBEL
    • 2. November 2025 um 17:57

Für die 77 wären 2-3 Spiele als Türöffner Oda auf der Tribüne mal angebracht!

• darkforest
    Creme de la creme
    • 2. November 2025 um 18:09

Fraser ist wieder am Leben :thumbup:

Den musst einfach dorthinstellen wo er hingehört

Geht zurück...Ich habs mir fast gedacht nach der Wh

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™