1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

15. Rd.: Graz 99ers - HC Pustertal, MI 29.10.2025 18:30

• NJD
  • 28. Oktober 2025 um 19:03
    Volves73
    EBEL
    • 29. Oktober 2025 um 19:52
    Zitat von Philip99

So schrecklich ?

Geht schon wieder. Hcp auch nach Drittel 2 verdient vorne. Mal sehen wie es weitergeht.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 19:52

Auch wenn Lange nicht mehr da ist, da steckt natürlich noch viel von ihm in der Truppe. Und das ist heute definitiv zu wenig.

• seb94
    Nachwuchs
    • 29. Oktober 2025 um 19:55

Bailen langsam 🤣

• McJesus97
    Bankerlwärmer
    • 29. Oktober 2025 um 19:56

Wird Zeit den Trainer zu tauschen

shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 19:59

Das Team hat absolut keine Lösungen für solche Gegner und ist auch so leicht ausrechenbar, echt unglaublich eigentlich.

Keiner übernimmt Verantwortung und zieht mal alleine zum Tor, der Slot ist auch meist verwaist, so wird das a lockerer Auswärtssieg vom HCP.

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 29. Oktober 2025 um 20:09

Lässt Lagacé immer so viel abprallen?

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 29. Oktober 2025 um 20:15
    Zitat von Philip99

So schrecklich ?

Im ersten Drittel immer wieder Ladefehler (gut, das kann auch an Sporteurope liegen) und ein Signalverlust, zu Ende des zweiten Drittels dann massive Bildstörungen. Im Moment läufts wieder flüssig.

• Scott#13
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:21
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Auch wenn Lange nicht mehr da ist, da steckt natürlich noch viel von ihm in der Truppe. Und das ist heute definitiv zu wenig.

Natürlich, absolut, das Argument kann man sicherlich bis Mitte Februar bringen. ;)

abaumg
    Puschtra zi sein
    • 29. Oktober 2025 um 20:29
    Zitat von abaumg

Saracino bedankt sich jedenfalls.

shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:30
    Zitat von abaumg

Was soll er alleine machen, der Pusterer könnte dreimal alleine flach auf ihn schießen, da kannst eh nur auf die Seite prallen lassen, was er getan hat.

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:43
    Zitat von Scott#13

Natürlich, absolut, das Argument kann man sicherlich bis Mitte Februar bringen. ;)

Naja, 4 Tage nach der Entlassung? Mit keinem neuen Trainer.

• Martin29
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:44

Ui, da wird da Erich morgen um 5 Uhr Früh wieder ein Fallbeil-SMS verschicken.

Jetzt marschiert dann der erste Legio und er kauft an anderen.

• bobbywren
    hockeyfreak
    • 29. Oktober 2025 um 20:47

ode der pinter...

Volves73
    EBEL
    • 29. Oktober 2025 um 20:47

Was für eine abgezockte Mannschaft wir heuer haben. Hochverdienter Sieg. Rabanser ohne Fehler. Freut mich sehr für ihn! :thumbup::)

shadow2711
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:53
    Zitat von Martin29

Ui, da wird da Erich morgen um 5 Uhr Früh wieder ein Fallbeil-SMS verschicken.

Jetzt marschiert dann der erste Legio und er kauft an anderen.

Wer ist der Erich 🤔

Aja, Gratulation an Pustertal, Top Leistung und wirklich tolle Mannschaft :thumbup::)

• robindoyle7
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 20:57

Gratulation nach Bruneck! 💪

Verdienter Sieg in Graz!:prost:

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 21:17

Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.

Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.

Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 29. Oktober 2025 um 21:18

Auch von mir Gratulation an den HCP 👍🏼

Zu Graz spare ich mir jeglichen Kommentar heute. Verschwendete Lebenszeit.

• HockeyChampion
    Nationalliga
    • 29. Oktober 2025 um 21:21

Gratulation an die „Puschtra“ :prost:

Als Graz-Fan meine absolute Lieblingsmannschaft aus der restlichen Liga, super sympathisches Team <3

moate29
    hoila spoila
    • 29. Oktober 2025 um 21:26

Vor allem das PP in dem der HCP mehr oder weniger 2 mal getroffen hat (ja ich weiß, das erste war dann kein Tor), beschreibt den aktuellen Status des Teams recht gut.

Gefühlt ist es einfach eine Wiederholung von der letzten Saison. Man dominiert teilweise, verabsäumt aber das Tore schießen und kassiert im Gegenzug. Wie Pustertal das spielerisch im 4 vs. 5 löst ist bemerkenswert, das Abwehrverhalten der Grazer aber bodenlos. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer alsbald eintrifft und etwas aus/in dem derzeitigen Team belebt.

• kunki8
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2025 um 21:48
    Zitat von #Erfolgsfan_99

Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.

Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.

Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.

Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?

• #Erfolgsfan_99
    NHL
    • 29. Oktober 2025 um 21:50
    Zitat von kunki8

Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?

War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".

• kunki8
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2025 um 21:56

Wir hätten heute noch weitere drei Drittel spielen können, hätten da vielleicht ein zweites Tor gemacht, aber weitere 4-5 wahrscheinlich kassiert.

Bailen eine Frechheit sondergleichen (nicht erst seit heute, aber heute halt so schlecht das es nicht mehr schlechter geht), unsere Verteidigung im Allgemeinen ein vogelwilder Haufen, und vorne leider auch mehr und mehr planlos. Slot so gut wie NIE besetzt, keinen Plan B zu unserem nicht brauchbaren Plan A. Wir wollen immer schnell spielen, machen dabei aber so viel Stock- und Abspielfehler das man hin und wieder glaubt man schaut der U16 zu. Und körperbetontes Spiel ist bei uns ja sowieso ein Fremdwort, wie wenn man das intern verboten hätte. Wo sind denn unsere ganzen Legios / MöchteGernStars so? Ich seh von keinem wirklich viel. So wie heute, da müssen wir aufpassen das wir unter die Top 6 kommen, und nicht von mehr träumen.

• kunki8
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2025 um 21:57
    Zitat von #Erfolgsfan_99

War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".

Ja ok, da geh ich ja mit….aber das heute war zum 🤮

• markus05
    Hobbyliga
    • 29. Oktober 2025 um 22:28

sodala die komplette Verunsicherung ist jetzt da nach dem Kick von Harry…

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 5 Besucher
  • AndiHofa
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™