So schrecklich ?
Geht schon wieder. Hcp auch nach Drittel 2 verdient vorne. Mal sehen wie es weitergeht.
So schrecklich ?
Geht schon wieder. Hcp auch nach Drittel 2 verdient vorne. Mal sehen wie es weitergeht.
Auch wenn Lange nicht mehr da ist, da steckt natürlich noch viel von ihm in der Truppe. Und das ist heute definitiv zu wenig.
Bailen langsam 🤣
Wird Zeit den Trainer zu tauschen
Das Team hat absolut keine Lösungen für solche Gegner und ist auch so leicht ausrechenbar, echt unglaublich eigentlich.
Keiner übernimmt Verantwortung und zieht mal alleine zum Tor, der Slot ist auch meist verwaist, so wird das a lockerer Auswärtssieg vom HCP.
Lässt Lagacé immer so viel abprallen?
So schrecklich ?
Im ersten Drittel immer wieder Ladefehler (gut, das kann auch an Sporteurope liegen) und ein Signalverlust, zu Ende des zweiten Drittels dann massive Bildstörungen. Im Moment läufts wieder flüssig.
Auch wenn Lange nicht mehr da ist, da steckt natürlich noch viel von ihm in der Truppe. Und das ist heute definitiv zu wenig.
Natürlich, absolut, das Argument kann man sicherlich bis Mitte Februar bringen. ![]()
Saracino bedankt sich jedenfalls.
Was soll er alleine machen, der Pusterer könnte dreimal alleine flach auf ihn schießen, da kannst eh nur auf die Seite prallen lassen, was er getan hat.
Natürlich, absolut, das Argument kann man sicherlich bis Mitte Februar bringen.
Naja, 4 Tage nach der Entlassung? Mit keinem neuen Trainer.
Ui, da wird da Erich morgen um 5 Uhr Früh wieder ein Fallbeil-SMS verschicken.
Jetzt marschiert dann der erste Legio und er kauft an anderen.
ode der pinter...
Was für eine abgezockte Mannschaft wir heuer haben. Hochverdienter Sieg. Rabanser ohne Fehler. Freut mich sehr für ihn! ![]()
![]()
Ui, da wird da Erich morgen um 5 Uhr Früh wieder ein Fallbeil-SMS verschicken.
Jetzt marschiert dann der erste Legio und er kauft an anderen.
Wer ist der Erich 🤔
Aja, Gratulation an Pustertal, Top Leistung und wirklich tolle Mannschaft ![]()
![]()
Gratulation nach Bruneck! 💪
Verdienter Sieg in Graz!![]()
Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.
Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.
Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.
Auch von mir Gratulation an den HCP 👍🏼
Zu Graz spare ich mir jeglichen Kommentar heute. Verschwendete Lebenszeit.
Gratulation an die „Puschtra“ ![]()
Als Graz-Fan meine absolute Lieblingsmannschaft aus der restlichen Liga, super sympathisches Team ![]()
Vor allem das PP in dem der HCP mehr oder weniger 2 mal getroffen hat (ja ich weiß, das erste war dann kein Tor), beschreibt den aktuellen Status des Teams recht gut.
Gefühlt ist es einfach eine Wiederholung von der letzten Saison. Man dominiert teilweise, verabsäumt aber das Tore schießen und kassiert im Gegenzug. Wie Pustertal das spielerisch im 4 vs. 5 löst ist bemerkenswert, das Abwehrverhalten der Grazer aber bodenlos. Man kann nur hoffen, dass der neue Trainer alsbald eintrifft und etwas aus/in dem derzeitigen Team belebt.
Verdienter Sieg des HCP, steht außer Frage, Gratulation.
Wir habens ihnen dann halt teilweise sehr leicht gemacht. Die Fehler von Bailen vor den Treffern 1 und 2 eklatant. Auch beim 4. Treffer schießt er komplett unmotiviert drauf.
Glaub, ein neuer Trainer, der die Mannschaft taktisch neu aufstellt, tut uns gut. Auch wenn ich jetzt nur aufgrund der Niederlage nicht alles schlecht sehe. Auswärts haben wir auch 4:0 gewonnen.
Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?
Nicht alles schlecht sehe - was war denn heute gut?
War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".
Wir hätten heute noch weitere drei Drittel spielen können, hätten da vielleicht ein zweites Tor gemacht, aber weitere 4-5 wahrscheinlich kassiert.
Bailen eine Frechheit sondergleichen (nicht erst seit heute, aber heute halt so schlecht das es nicht mehr schlechter geht), unsere Verteidigung im Allgemeinen ein vogelwilder Haufen, und vorne leider auch mehr und mehr planlos. Slot so gut wie NIE besetzt, keinen Plan B zu unserem nicht brauchbaren Plan A. Wir wollen immer schnell spielen, machen dabei aber so viel Stock- und Abspielfehler das man hin und wieder glaubt man schaut der U16 zu. Und körperbetontes Spiel ist bei uns ja sowieso ein Fremdwort, wie wenn man das intern verboten hätte. Wo sind denn unsere ganzen Legios / MöchteGernStars so? Ich seh von keinem wirklich viel. So wie heute, da müssen wir aufpassen das wir unter die Top 6 kommen, und nicht von mehr träumen.
War generell gemeint. Ich sehe aufgrund des Spiels heute nicht alles schlecht was bisher war. Also so nachdem Motto "Eine Schwalbe...".
Ja ok, da geh ich ja mit….aber das heute war zum 🤮
sodala die komplette Verunsicherung ist jetzt da nach dem Kick von Harry…