Junge die steife Meinung hast doch lediglich du das ihr theoretisch auf Platz 6 steht. Ich hoffe dir ist bewusst, dass ihr im ausständigen Spiel punkten müsst damit ihr Salzburg überholt. Aber andere Frage hängt dein Leben davon ab ob ihr theoretisch 6ter seid ?
Wenn es tatsächlich soweit ist und ihr Top 6 steht, werde ich euch gratulieren, weil es mir eigentlich blunzn ist, aber bitte bitte vergiss es nicht mich darauf hinzuweisen
Naja wenn man eine Tabelle, in der quasi immer jede Mannschaft eine verschiedene Anzahl von Spielen hat so wie du betrachtet, dann kann man mMn per se nie eine gscheide Aussage tätigen, für mich nur logisch, dass man entweder nach Verlustpunkten oder PPGs reiht.
Aber wenn das das einzige ist, was dir zu meinem Posting einfällt, dann weiß ich eh, das du bisher genau eine Partie vom VSV gesehen hast, dementsprechnd find ich deine Prognose mehr als Mutig. Und das mein ich in diesem konkreten Fall nichtmal nur im Bezug auf den VSV, weil auch ihr seids nicht so weit abgeschlagen, dass ihr nicht noch reinrutschen könntet, neuer Coach, 2-3 Siege in Folge und aufeinmal machst Plätze gut (siehe Linz).