1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Blaulicht Nacht 17 Runde Vienna Capitals vs EC VSV Sonntag 02.11.2025 17:30 live auf ORF Sport +

• Philip99
  • 28. Oktober 2025 um 12:55
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 2. November 2025 um 19:57
    Zitat von Pavement

0:3 daheim…3 Jahre nicht anzusehendes Eishockey, langsam ist mir wirklich schleierhaft, weshalb immer noch so viele Leute in die Halle gehen.

nach 25 Jahren ist es wohl endlich "Tradiition" :P

Coldplayer
    zaaaach
    Zitat von Pavement

0:3 daheim…3 Jahre nicht anzusehendes Eishockey, langsam ist mir wirklich schleierhaft, weshalb immer noch so viele Leute in die Halle gehen.

Hab meine Theorie eh schon oft geschrieben. Ich glaub, sie schenken Karten her.

• welovehockey
    MEISTER
    Zitat von Pavement

Wenn ich mir das Eis so ansehe…vielleicht weils dort so schön warm ist? :/

• kozmann
    Nachwuchs
    Zitat von Coldplayer

Und ich Trottl kauf mir jedes Mal welche...

• Killerbee0815
    EHC
    Zitat von hockeyfan#22

Wolf Interview ein absolutes Highlight 😂

Was hat er gesagt?

Fan_atic01
    Leftwing
    • 2. November 2025 um 20:00
    • Offizieller Beitrag

Kleine Brandrede in Richtung in den Spiegel schauen usw. Am besten nachschauen, man kann das kaum wiedergeben wie er es rübergebracht hat.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 2. November 2025 um 20:00

Gute Auswärtspartie des VSV, wichtige 3 Punkte. Passt.

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 2. November 2025 um 20:02

3 Punkte. Das Einzige, was zählt. Keine ansehnliche Partie, aber Wien für mich noch erschreckender. Nach diesen Zugängen hätte ich mir schon was erwartet.

• slapshot999
    EBEL
    • 2. November 2025 um 20:03
    Zitat von DieblaueRapunzl

...und wem gehn Lanze, Kromp, Wolf oder Richter ab? Genau niemanden. Nix ggn die Caps allgemein aber es zeigt, dass unsre Kader Entscheidungen richrig waren.

….muss ich dir leider recht geben-unser Österreicherstamm ist einfach vom Leistungsniveau im untersten Ligaviertel angesiedelt und die Defense ist leider weit von Icehl-Tauglichkeit entfernt 🤷🏻‍♂️

Dann kommt halt PrePO Kampf/Krampf heraus…..Top6 wird wohl eine Illusion bleiben!

• Flanagan120873
    Nachwuchs
    • 2. November 2025 um 20:07
    Zitat von Coldplayer

Naja Blaulicht Night mit Vergünstigungen heute. Dann 2 Freikarten für jeden Abonnenten. Tun sie ja

utility73
    KHL
    • 2. November 2025 um 20:09

Wieder mal Not gegen Elend in Kagran. Und wieder waren die Caps das größere Elend.

Besonders ärgerlich, dass man in zwei Spielen gegen mittelmäßige VT und Goalies nur ein Tor erzielen konnte. 🤢

• welovehockey
    MEISTER
    • 2. November 2025 um 20:09
    Zitat von slapshot999

Dann kommt halt PrePO Kampf/Krampf heraus…..Top6 wird wohl eine Illusion bleiben!

Wobei ich damit rechne, das unser zwei Truppen auch da wieder aufeinandertreffen werden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. November 2025 um 20:13

Verdienter Sieg des VSV, die Caps wenig bis gar keine zwingenden Chancen herausgespielt. Tor der Partie der Hammer von Lindner.

Felicitazioni à i turchini è bianchi!

• AlexP
    Dr. Smartphone
    • 2. November 2025 um 20:18
    Zitat von sidcrosby

Warum ?

Völlig inhaltsleer, 10 auswendige gelernte Sätze werden wiederholt. Null Problembewusstsein. Null Strategie. Null Krisenmanagement.

"uns werden ständig Spieler und Trainer angeboten!!"...Ja, mir auch Anfragen gestellt von afrikanischen Prinzen... Ach du liebe Güte.

Frei nach dem Motto der englischen Königsfamilie: "never complain, never explain!"

Einmal editiert, zuletzt von AlexP (2. November 2025 um 20:29)

• Derek Cormier
    EBEL
    • 2. November 2025 um 20:34
    Zitat von DieblaueRapunzl

und wem gehn Lanze, Kromp, Wolf oder Richter ab? Genau niemanden. Nix ggn die Caps allgemein aber es zeigt, dass unsre Kader Entscheidungen richrig waren.

Eine Mannschaft wird nicht von den Österreichern getragen. Die von dir Genannten spielten grundsolide heute. Die vermeintlichen Unterschiedspieler sind halt irgendwas.

Finde es nicht fair, auf Krompe, Lanze, Richter, etc draufzuhauen.

• slapshot999
    EBEL
    • 2. November 2025 um 20:42
    Zitat von Derek Cormier

Eine Mannschaft wird nicht von den Österreichern getragen. Die von dir Genannten spielten grundsolide heute. Die vermeintlichen Unterschiedspieler sind halt irgendwas.

Finde es nicht fair, auf Krompe, Lanze, Richter, etc draufzuhauen.

Er hat ja nicht „draufgehaut“, sondern nur festgestellt, dass diese Spieler dem VSV offensichtlich nicht fehlen, da offensichtlich bessere Austros im Lineup sind!

Soo falsch ist das nicht!

• Philip99
    NHL
    • 2. November 2025 um 20:44
    Zitat von slapshot999

Er hat ja nicht „draufgehaut“, sondern nur festgestellt, dass diese Spieler dem VSV offensichtlich nicht fehlen, da offensichtlich bessere Austros im Lineup sind!

Soo falsch ist das nicht!

Also die besseren Österreicher beim vsv musst du mir aber jetzt aufzählen zumindest heute

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. November 2025 um 20:47
    Zitat von Philip99

Also die besseren Österreicher beim vsv musst du mir aber jetzt aufzählen zumindest heute

Allen voran schon mal Sintschnig, der spielt bei uns auf dem Niveau eines legios

Lindner und Hughes sowieso

und auch Wallenta seh ich zumindest schon mal definitiv besser als Richter, Lanze und Kromp

• slapshot999
    EBEL
    • 2. November 2025 um 21:03
    Zitat von Philip99

gerne:

Hughes, Rauchenwald, Sintschning, Rebernig UND mit Lindner, Strong, Vallant 3 solide Defender 🤷🏻‍♂️

Die haben 3:0 gewonnen, also waren sie wohl besser? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst?

Dass es „nur“ an unseren Imports liegt? kann natürlich auch sein? Fakt sind ständige frustrierende Ergebnisse 🤷🏻‍♂️

• philromano
    KHL
    • 2. November 2025 um 21:05

also von viel besser habe ich nix gesehen.

das war eine rumplerpartie von beiden seiten. der vsv hat die geschenke lediglich besser angenommen.

viel interessanter als das gerumpel habe ich im ersten die entscheidung gefunden, als ein villacher aus der mittelzone den puck in die angriffszone schupfen will, es aber übers plexi schafft. dafür gabs dann bully im angriffsdrittel. das war zumindest kreativer als jeder caps angriff.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. November 2025 um 21:15
    Zitat von philromano

viel interessanter als das gerumpel habe ich im ersten die entscheidung gefunden, als ein villacher aus der mittelzone den puck in die angriffszone schupfen will, es aber übers plexi schafft. dafür gabs dann bully im angriffsdrittel. das war zumindest kreativer als jeder caps angriff.

Wenn dir das nach einer 0:3 Niederlage die meisten Sorgen macht na dann gute Nacht :kaffee:

• Philip99
    NHL
    • 2. November 2025 um 21:16
    Zitat von slapshot999

gerne:

Hughes, Rauchenwald, Sintschning, Rebernig UND mit Lindner, Strong, Vallant 3 solide Defender 🤷🏻‍♂️

Die haben 3:0 gewonnen, also waren sie wohl besser? Ich verstehe nicht auf was du hinaus willst?

Dass es „nur“ an unseren Imports liegt? kann natürlich auch sein? Fakt sind ständige frustrierende Ergebnisse 🤷🏻‍♂️

Ich will darauf hinaus das ich nicht unbedingt gesehen hätte, das die Österreicher vom VSV heute besser gewesen wären als die von Wien. Man hat 3:0 gewonnen das stimmt, aber ich würde jetzt nicht unbedingt von besseren Österreichern reden.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 2. November 2025 um 21:20

2/3 Tore durch Österreicher und du willst so tun als wären villachs und Wiens Einheimische gleich auf gewesen ?

• philromano
    KHL
    • 2. November 2025 um 21:22
    Zitat von hockeyfan#22

Wenn dir das nach einer 0:3 Niederlage die meisten Sorgen macht na dann gute Nacht :kaffee:

sorgen mache ich mir wegen einem hockey spiel generell nicht.

• philromano
    KHL
    • 2. November 2025 um 21:30
    Zitat von hockeyfan#22

2/3 Tore durch Österreicher und du willst so tun als wären villachs und Wiens Einheimische gleich auf gewesen ?

willst jetzt leute die ihr selbst ausgebildet habt (kromp, lanzinger), mit dem eingebürgteren john hughes vergleichen ?

dann kontere ich gerne mit unserem einser goalie. wo war denn auf dieser position der vsv auf dem österreicher sektor besser ?

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 1 Besucher
  • varog
  • Coldplayer
  • Blackhawks1
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™