Na, geht ja!
15.Rd.: HC Bozen - EC KAC, Mittwoch 29.10.2025 um 19:45 Uhr
-
-
Wie sahen die PP Formationen jetzt aus?
-
Ich muss sagen, ich habe mich jetzt richtig für Fraser gefreut! Seine Erleichterung bei der Fahrt zur Bank sichtbar. Im Grunde ein typisches Fraser Tor, Schuss von der Blauen, abgefälscht und aus dem traffic im slot haut er ihn rein.
-
Könnte man ansehen. Hab nicht genau gesehen ob Bradley im Torraum war? Edit: Wenn wir nicht challengen wirds passen.
Jawohl. Richtige Antwort. Gute Arbeit von Schwinger
-
Buh der geht auf Dahm oder? Kurze.
-
Nicht sehr klug von Dahm da den Kontakt zu suchen. Der Save wäre sonst wohl zu machen gewesen.
-
Könnte man ansehen. Hab nicht genau gesehen ob Bradley im Torraum war?
Mn nicht, hat er clever gemacht. Dahm sicherlich “behindert”, aber regulär.
-
- Offizieller Beitrag
Könnte man ansehen. Hab nicht genau gesehen ob Bradley im Torraum war?
Sie haben es wohl gecheckt aber da war wohl Dahm zu weit draußen
-
Stark gemacht!
-
Sauber. Das Tor gehört Schwinger, der da super nachgefahren ist. Mir taugt der in Linie 1.
-
Grandios verteidigt von Bozen
Zweimal darfst den Nick halt nicht unbedrängt schießen lassen. -
Sauber. Das Tor gehört Schwinger, der da super nachgefahren ist. Mir taugt der in Linie 1.
Wie früher gesagt er könnte der notwendige Energiespieler für Linie 1 sein. Wie damals Ganahl
-
Pfuh, aber wenn Bozen im Angriffsdrittel in Schwung kommt, sieht der KAC teilweise keine Scheibe mehr. Phasenweise sehr starke Kombinationen.
-
Wir spielen heute sehr direkt.
-
Pfuh, aber wenn Bozen im Angriffsdrittel in Schwung kommt, sieht der KAC teilweise keine Scheibe mehr. Phasenweise sehr starke Kombinationen.
So wie Bozen gerade! Wir sind vorne richtig frisch und zielstrebig!
-
Fraser/Kempe harmonieren. Fraser generell sehr stark bis dato
-
Letzten spiele welche ich angesehen hab wurden sehr viel strafen gepfiffen gegen stockarbeit.
Heute in bozen ist schertkampf wieder erlaubt 🤪 -
Starkes Drittel.
Man sollte Bozen aber nicht so einfach ins Spiel kommen lassen.
-
Gutes Drittel und wie jedes Jahr muss man sagen, die Kommentatoren aus Bozen sind die besten der Liga! Wahre Experten, informativ, aber trotzdem unaufgeregt - da können sich viele Mannschaften eine Scheibe abschneiden.
-
So wie Bozen gerade! Wir sind vorne richtig frisch und zielstrebig!
Ja, gerade fertig geschrieben, ab da war fast nur noch der KAC im Angriff 😅
Starkes 1. Drittel vom KAC. Hoffentlich geht es so weiter.
-
Schwinger passt richtig gut in Linie 1
-
Druckphase wird belohnt.
-
Bozen versucht es nun über Härte. Dagegenhalten!
Spannend das heute die From Linie ein wenig abfällt
-
- Offizieller Beitrag
, die Kommentatoren aus Bozen sind die besten der Liga! Wahre Experten, informativ, aber trotzdem unaufgeregt -
Naja wenn man so wie ich nix davon versteht was sie sagen kannst du das ja leicht behaupten

-
Dahm tun die Pausen richtig gut. Bozen enorm schwungvoll. Richtiges PO Spiel.
Wir vorne aber weit direkter als sonst
-