1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

16.Rd. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Fr. 2025-10-31, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 26. Oktober 2025 um 21:58
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 31. Oktober 2025 um 21:39
    Zitat von seleeekta

Ok hab ich im stream nicht gesehen. zu kleineren raufereien kommt es richtung ende aus frust öfter mal. So oder so, 2+2 wärn hier in jedem fall mMn falsch gewesen

ich meinte auch 2 Minuten für die Behinderung + 2 für die kleine Keilerei ;)

was aber nix am verdienten Sieg der Stahlstädter ändert - Gratulation dazu!

• _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 31. Oktober 2025 um 21:41

Die Capitals haben anscheinend die Zebras schwer beleidigt, das war nimmer feierlich was da gepfiffen wurde gegen sie.

Die Siegesserie nehmen wir natürlich gerne mit.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2025 um 21:44

Ich will trotzdem wissen wer unserer 4 (Mackinnon) den Schläger ins Gesicht geschlagen hat wenns schon nicht Antonitsch war 🤔

utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2025 um 21:44
    Zitat von Daimx

Ich will trotzdem wissen wer unserer 4 den Schläger ins Gesicht geschlagen hat wenns schon nicht Antonitsch war 🤔

Wann ist das passiert?

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2025 um 21:45
    Zitat von utility73

Wann ist das passiert?

Da wo angeblich laut einigen hier Tirronen gehen hätte sollen im 3 Drittel

Fan_atic01
    Leftwing
    • 31. Oktober 2025 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

2 Drittel enorm dominant. Da hat Wien nicht viel Land gesehen. Schade dass wir die undisziplinierten Caps nicht bestraft haben. Da war schon viel unnötiges dabei.

Sieg 4 einer neun Spiele andauernden Siegesserie.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    McRatty
    EBEL
    • 31. Oktober 2025 um 21:47
    Zitat von Daimx

Naja hast die Situation gesehen bzgl. Tironnen? Meiner Meinung nach 2 Minuten. So fair muss man sein.

Nichtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg für uns, so kann’s weiter gehen.

Daimx
    Eishockeyfan
    • 31. Oktober 2025 um 21:50
    Zitat von McRatty

Naja hast die Situation gesehen bzgl. Tironnen? Meiner Meinung nach 2 Minuten. So fair muss man sein.

Nichtsdestotrotz ein hochverdienter Sieg für uns, so kann’s weiter gehen.

Und trotzdem war vorher ein hoher Stock eines Wieners gegen MacKinnon der schon gepfiffen gehört.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Oktober 2025 um 21:51
    Zitat von Daimx

Hit von Antonitsch an der Bande hinterm tor, MacKinnon mim Gesicht zum Plexi, Hit war mMn Schulter an Schulter also kein Boarding, glaub er ist mim Gesicht ans Glas, kann mich aber auch täuschen

utility73
    KHL
    • 31. Oktober 2025 um 21:54

Wenn man aus Wiender Sicht unbedingt was Positives aus Linz mitnehmen will: Wraneschitz hat seine Sache im letzten Drittel wieder exzellent gemacht. Da gabs durchaus auch noch ein paar gefährliche Situationen die er sehr gut gemeistert. hat.

Aber nur ums nochmal zu betonen: Zumindest heute ist es jedenfalls auch keineswegs an Cowley gelegen. Die Caps sind im zweiten Drittel vor allem in der Defensive komplett auseinandergefallen.

• guest_34
    Nationalliga
    • 31. Oktober 2025 um 22:20

Haben die Hults Brüder die Baldrian Tropfen in Wien vergessen?😅

• Martin29
    NHL
    • 31. Oktober 2025 um 22:36

Umsonst habens die Hults Buam ned in Bozen ( und den Mitch in CZ) verjagen...

Wenn ich der Scholzi wäre würde der wegen mannschaftschädlichem Verhalten morgen 400 Runden um 5:30 Uhr Früh in der Halle laufen. Und wenns ihm ned passt sitzt er 3 Spiele auf der Tribüne.

• Lempi
    Obmann
    • 31. Oktober 2025 um 23:05

Hui. Da war heute viel los. Die Jungs haben mMn sehr dominant aufgezeigt was in ihnen steckt. Klar, Wie heute auch mit einer bescheidenen Leistung. Aber trotzdem auch gut gespielt von den unsigen. Haben sich auch nicht auf die Spielchen einlassen, die die Wiener im 3. Drittel versucht haben.

Demolition Man das nächste Bier in Wien geht auf mich. 😉 Seh ma uns beim Legendenspiel am 13.12.?

• exkju
    EBEL
    • 31. Oktober 2025 um 23:14

wenn ich Scholz wär würd ich in die Kabine gehen und fragen was der Shit soll?

Das war ja 40 Minuten ein komplett lustloses Lüfterl-Hockey.

Und dann nehm ich, 1-2 vermeindliche Fehlpfiffe hin oder her, mir und meinem Team durch Undiszipliniertheiten jegliche Chance auf Spielrythmus?

Ich mein allein die Aktion von Hults: Da bekomm ich schon 10 Minuten, weil ich wiederholt aufn Schiri zufahre und dabei wild gestikulierend die Schnauze nicht halten kann, bekommt sich dann minutenlang nicht ein und motschgert bei offener Türe weiter obwohl schon Alle beim Bully sind ubd der Ref schon s Pfeifferl am Mund hatte. Da hat er sich um die 2 Minuten einfach nachdrücklich redlich beworben.

Gut - Emotion, Pferde durchgegangen, shit happens, aber dann mehrfach gegens Plexi hauen und Kameras im Timekeepingbereich händisch demontieren. Das nachdem ich eh grad 2x Schmalz bekam, ist halt einfach nur dumm, sorry 😂

ich mein, was soll der Ref da machen?

nenene, das war einfach gornix liebe Wiener, ich hoff für euch ihr bekommts da bald nen fähigen Coach der eich back on track bringt. Das heute habts erste Güte selbst verschenkt.

Uns solls recht sein, unser bislang leichtestes Game und dabei waren wir heute selbst nichtmal bsonders gut.

Einmal editiert, zuletzt von exkju (31. Oktober 2025 um 23:20)

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 31. Oktober 2025 um 23:37

Wien war 40 Minuten lang inexistent und wirklich enorm schwach. Den Frust verstehe ich, die Hults-Buben sind aber auch keine Intelligenzbestien. Sehr entbehrlich, was die abgeliefert haben.

Einmal editiert, zuletzt von el_greco (1. November 2025 um 08:24)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 1. November 2025 um 09:46
    Zitat von Lempi

Hui. Da war heute viel los. Die Jungs haben mMn sehr dominant aufgezeigt was in ihnen steckt. Klar, Wie heute auch mit einer bescheidenen Leistung. Aber trotzdem auch gut gespielt von den unsigen. Haben sich auch nicht auf die Spielchen einlassen, die die Wiener im 3. Drittel versucht haben.

Demolition Man das nächste Bier in Wien geht auf mich. 😉 Seh ma uns beim Legendenspiel am 13.12.?

Natürlich, melde dich per PN

• donald
    Geisterfahrer
    • 1. November 2025 um 12:13

3 der 4 Tore, die Cowley bekommen hat waren aus meiner Sicht leider haltbar.

• hockeyflyer
    EBEL
    • 1. November 2025 um 12:14

Tribute für Raphael Wolf war fast so wie für Marchand in Boston. ;)

• slapshot999
    EBEL
    • 1. November 2025 um 12:52
    Zitat von donald

fand ich auch, andere nicht....

Egal, wir werden nie erfahren ob Seb. den einen oder anderen Schuss gehalten hätte.

Fakt ist, wir hätten mit der wiederholten, desaströsen Defenderleistung sowieso verloren !

Die Art wie sich #55 in Linz verabschiedet hat, nährt die Hoffnung, dass er bald dorthin zurückkehrt.......:ironie:

• rodman
    EBEL
    • 1. November 2025 um 13:04

Also ich fand das ganze Spiel von Linz sehr dominant. Wien für mich eigentlich chancenlos aus dem Spiel heraus. Von beiden Wiener goalies hab ich keinen Patzer gesehen. An denen ist es sicher nicht gelegen.

Eher an -sorry- idioten wie 2x hults, antonitsch und co die in entscheidenden Phasen richtig dumme Strafen ziehen. Was die zusammen genörgelt haben. Eigentlich kannst alle zu dritt 60min in die Kühlbox setzen.

#55 hat eine trockene Partie gespielt. Auch von ihm hab ich keinen Patzer gesehen. Schön dass er so verabschiedet wurde. Mit seiner körperlichen Präsenz ist er für einen Ö-Defender trotzdem ein Gewinn für fast jede Mannschaft. Könnt ihn von mir aus gerne zurückschicken :)

utility73
    KHL
    • 1. November 2025 um 13:15
    Zitat von donald

Auch wenn Cowley generell net so der Renner ist, und Wraneschitz klar die #1, aber ich verstehen den Fetisch nicht, die Fehler immer (auch) bei ihm zu suchen.

1.Tor: Exzellenter Abschluss aus der allerbesten Position im Slot.
    2.Tor: Seampass, eh gut von Cowley, dass er zuerst überhaupt noch rangekommen ist.
    3.Tor: Zwar schlechte Sicht, aber den hätte er aus dem Winkel wohl wirklich nicht ins Eck kriegen dürfen.
    4.Tor: Von 3-4 Leuten komplett die Sicht verstellt. Da kann ein Goalie nichts machen.

Fazit: Bei den 4 Toren kann man ihn vielleicht bei einem mitverantwortlich machen, bei den drei anderen Toren könnte man keinem Goalie was vorwerfen.

Was man definitiv behaupten kann: Die Defensivarbeit der restlichen Mannschaft war bei allen vier Toren absolut unterirdisch. Leider waren gestern vor allem auch Nogier und Hackl, sonst noch das beste VT-Pärchen, sehr schlecht.

Weiteres (not so) Fun Fact: Beim 2:1 war übrigens Gazzola mit Nogier am Eis, und nicht Hackl, aber das ist den blinden Typen die für die Stats verantwortlich sind mal wieder nicht aufgefallen und Hackl hat mal wieder ein extra Minus kassiert.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 4 Besucher
  • McRatty
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™