Auch wir arbeiten an einer Siegesserie... auf gehts ![]()
16.Rd. Black Wings Linz - Vienna Capitals, Fr. 2025-10-31, 19:15 Uhr
-
-
Auch wir arbeiten an einer Siegesserie... auf gehts

ich würd vorschlagen, ihr startet am Sonntag eine neue...

-
ich würd vorschlagen, ihr startet am Sonntag eine neue...

Aber nein Lempi, ich würde vorschlagen, wir gewinnen heute in OT, dann haben beide Teams was davon und panieren am Sonntag die Schlümpfe

-
sind bei bei linz alle an bord? kristler? Kernberger?
wie schauts bei den caps aus? -
- Offizieller Beitrag
ob Kristler und Kernberger dabei sind werden wir erst vor dem Spiel (1h) erfahren. Verletzt dürfte keiner sein, außer Lindner.
-
ob Kristler und Kernberger dabei sind werden wir erst vor dem Spiel (1h) erfahren. Verletzt dürfte keiner sein, außer Lindner.
Also ich lese das so das beide nicht auflaufen werden.
-
Aber nein Lempi, ich würde vorschlagen, wir gewinnen heute in OT, dann haben beide Teams was davon und panieren am Sonntag die Schlümpfe

nana... des mach ma anders. Bist du heute in Linz dabei?
-
sind bei bei linz alle an bord? kristler? Kernberger?
wie schauts bei den caps aus?Alle an Board bis auf den langzeitverletzen Peeters
-
nana... des mach ma anders. Bist du heute in Linz dabei?
Nein, leider nicht. Wünsche ein aufregendes Spiel
-
Nein, leider nicht. Wünsche ein aufregendes Spiel
Danke, musst uns von da Couch aus die Daumen drücken 😅
-
Nö, vom Schweizerhaus

-
Frage an die Insider: Was darf man sich vom Linzer Stream erwarten? Ist der in Ordnung? (nicht so wie unser Wiener Stream scheinbar... )
-
Frage an die Insider: Was darf man sich vom Linzer Stream erwarten? Ist der in Ordnung? (nicht so wie unser Wiener Stream scheinbar... )
gite Qualität und 2 Moderatoren, wo einer aktiv als Spieler war.
-
So ist er Qualitativ sicher unter den Top 4. Hin und wieder ist man etwas schlampig und schaltet den Tonkanal nicht ab bei der Werbung
-
Das war mal echt gut gespielt und exzellenter Abschluss von Gregoire.
-
Boah romig… sauber fertiggespielt von wien
Edit: auch keine schlamperte hüttn von knott, besonders die vorarbeit in der neutralen zone! 👌 -
Also das Drittel war ja wieder ne absolute Frechheit von unseren Jungs. 🤦♂️
-
bitte gebt's der Dame doch ein Stockerl

-
jeder Schuss ein Treffer

-
Dass die Capitals immer im 2. Drittel derart auseinanderfallen müssen.
Die komplette Verteidigung überhaupt nicht vorhanden, -
jedenfalls noch Zeit genug um Moral zu zeigen

-
Da spielt man eigentlich bis zur 30. min ein blitzsauberes Auswärtsspiel und nach dem 1:2 verfällt man in alte Muster bzw. zerfällt man in alle Einzelstücke. Muß man nicht verstehen.

-
Die saudumme Aktion von Antonitsch passt als Abschluss zu dem desaströsen Drittel der Capitals.
-
Bitte Cowley eliminieren und tlw. Defense
-
+3 ist ja bekanntlich die gefährlichste führung im (linzer) Eishockey 😬
Wieder edit: geile Hütte von puschnik! Hab vergessen welcher ibker user das meinte, aber wenn er so weiter scort, wird puschnik vl wirklich noch top6 forward in der liga 😃 -