So, gleich Nachlegen. Gegen die Ungarn wird's genau um nicht's einfacher, mit einer soliden Leistung können aber durchaus wieder Punkte drinnen sein.
Auf geht's!
win2day ICE Hockey League https://share.google/LxVTaQd5Hy3Sd3XDv
So, gleich Nachlegen. Gegen die Ungarn wird's genau um nicht's einfacher, mit einer soliden Leistung können aber durchaus wieder Punkte drinnen sein.
Auf geht's!
win2day ICE Hockey League https://share.google/LxVTaQd5Hy3Sd3XDv
Sieg 2 einer neun Spiele andauernden Siegesserie
Wir gewinnen das, wenn reijola nicht wieder einen Glanztag hat sogar deutlich.
5:2 Linz
Knott, 2x St Amant, Lebler, Barron
Bei st. Amant ist gestern hoffentlich der knoten aufgegangen vorm Tor
Wir gewinnen das, wenn reijola nicht wieder einen Glanztag hat sogar deutlich.
5:2 LinzKnott, 2x St Amant, Lebler, Barron
Bei st. Amant ist gestern hoffentlich der knoten aufgegangen vorm Tor
Ein deutlicher Sieg, bzw lockerer Sieg wäre auch mal wieder schön fürs Team. Was die gestern hackeln mussten für die 2 Punkte...
AVS hat gestern gegen uns ordentlich aggresiv gespielt. wenn sie es gegen euch ähnlich anlegen dann wird's ohne viel hackeln nicht gehen.
Mit dem Momentum von gestern muß ein 3er gemacht werden. Die Ungarn kontiunierlich am aufsteigenden Ast, aber vor der Linzer Kulisse gibts kein Erbarmen.
Wir gewinnen
4:2 ![]()
Morgen den Sieg von Freitag vergolden mit einem 3er, und mit dem Rückenwind in die Woche mit den Spielen gehen gegen Innsbruck, Vienna und Budapest.
Ich hoffe das das gestern der Turnaround war, mein Nervensystem kann ein paar Siege vertragen
Familiensonntag also Junior dabei 😉
Hoffe auch dass der Sieg gegen Graz Aufwind gibt.
Sieg oder Spielabbruch, ganz klar!
Stream ok heute und keine Bewegungsunschärfe. Einzig das die Tonkanäle nicht abgeschaltet werden bei der Werbung ist etwas anstrengend
Na bum 4:0
5:0 das könnte der endgültige Start der Siegesserie was Fan_atic01 vorausgesagt hat.
Ist endgültig der Knoten geplatzt 😁
Nicht zum überbewerten, aber schön. Balsam
Stream ok heute und keine Bewegungsunschärfe. Einzig das die Tonkanäle nicht abgeschaltet werden bei der Werbung ist etwas anstrengend
Geb ich so weiter, sind diesbezüglich schon dran.
Barron ist schon echt eine Top Verstärkung in meinen Augen.
Aber natürlich starke Leistung der gesamten Mannschaft bis dato. So kann’s weitergehen.
Gut fürs Selbstvertrauen.
Der Puck springt heute bisher auch wirklich perfekt für uns.
Die Leistung ist sehr gut bisher, auch wenn Fehervar defensiv unterirdisch agiert bisher.
Der Puck springt heute bisher auch wirklich perfekt für uns.
Die Leistung ist sehr gut bisher, auch wenn Fehervar defensiv unterirdisch agiert bisher.
Stimmt aktuell geht alles auf
Saugeil, aber achtung: eine schwalbe… ☝️
Jetzt hat Fehervar wieder so eine dumme Strafe wegen "slashing". Naja 6:0, das verleiht Selbstvertrauen
6:0 Lebler 😎
Heute laft wirklich alles für uns😎
wie gerade geschrieben, bei den anderen Spielen wär der Assist Mackinnon sich ein Tor gegen uns gewesen.,,
wie gerade geschrieben, bei den anderen Spielen wär der Assist MC Kietnan sich ein Tor gegen uns gewesen.,,
???? was willst du uns sagen?