1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

13. Rd.: EC Red Bull Salzburg - FTC Budapest - Fr. 24.10.2025, 19:15

• Daywalker50
  • 23. Oktober 2025 um 10:55
1. offizieller Beitrag
  • Daywalker50
    NHL
    • 23. Oktober 2025 um 10:55

Der Liganeuling kommt in die "Sound of Music" Stadt! https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251022…elekom-Budapest

DennisMay & xtroman Ich hoffe diesmal ist der Titel für diesen Thread in Ordnung und stimmt euch milde 😜

Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Oktober 2025 um 11:26

Ferencváros heute (Nebensportart) und morgen (Hauptsportart) zweimal in Salzburg zu Gast. Zufälle gibt's 8)

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Oktober 2025 um 11:39

"Europa League"? Das heißt ICE Hockey League. Beim ORF saufen sie wohl. Oh, wait ...

• Poke Check
    "Basher"
    • 23. Oktober 2025 um 11:45

Kombiwette aus RB Salzburg gegen Ferencvaros und RB Salzburg gegen Ferencvaros. Läuft.

• Lehrbua
    Aushilfstrainer NZ
    • 23. Oktober 2025 um 12:51
    Zitat von Daywalker50

Der Liganeuling kommt in die "Sound of Music" Stadt! https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251022…elekom-Budapest

DennisMay & xtroman Ich hoffe diesmal ist der Titel für diesen Thread in Ordnung und stimmt euch milde 😜

Mozartstadt heißt das. Mozartstadt!

• Daywalker50
    NHL
    • 23. Oktober 2025 um 12:54

Zum 60. Geburtstag des Filmes, kann man dies schon einmal durchgehen lassen 😉

• Head12
    KHL
    • 23. Oktober 2025 um 13:18

Wieder ein top Vorbericht von Red Bull! Man hat jetzt zwar viel unnützes Wissen über Frencevaros aber über das eigene Team wird kein Wort verloren! Richtig schwach vom Stapelfeldt

• gp_guste97
    EBEL
    • 23. Oktober 2025 um 13:44

Stephens wird uns leider länger fehlen. 🥺 dafür ist Hörl und Raffl wieder dabei. Weiß jemand was von Hochkofler?! Ursprünglich ist der fürs RedBull Salute „fraglich“ gewesen und fehlt seither..

• Head12
    KHL
    • 23. Oktober 2025 um 13:52
    Zitat von gp_guste97

Stephens wird uns leider länger fehlen. 🥺 dafür ist Hörl und Raffl wieder dabei. Weiß jemand was von Hochkofler?! Ursprünglich ist der fürs RedBull Salute „fraglich“ gewesen und fehlt seither..

Hochkofler hat einen Bandscheibenvorfall! Was hat es bei Stephens?

• Head12
    KHL
    • 23. Oktober 2025 um 14:14

Jetzt gibt es einen richtigen Vorbericht! Sehr gut vom Stapelfeldt👍

• gp_guste97
    EBEL
    • 23. Oktober 2025 um 14:14
    Zitat von Head12

Hochkofler hat einen Bandscheibenvorfall! Was hat es bei Stephens?

Ohje, das tut mir leid für ihn! Ich hoffe er wird wieder gesund.

Bei Stephens steht nichts näheres, außer, dass er mehrere Wochen fehlen wird.

gm99
    Biertrinker
    • 23. Oktober 2025 um 20:04
    Zitat von Poke Check

Kombiwette aus RB Salzburg gegen Ferencvaros und RB Salzburg gegen Ferencvaros. Läuft.

Stimmt, läuft ^^

Hansi79
    LAGREINER
    • 23. Oktober 2025 um 21:33

Wieviel wäre 2x2 gewesen ? :veryhappy:

• Major Nelson
    Nachwuchs
    • 24. Oktober 2025 um 09:26

Bin schon gespannt wieviele von deren Fussball-Anhängern wirklich bis heute in der Stadt geblieben sind um sich am Abend das Eishockeyspiel auch noch anzuschauen!?

beckman99
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 10:00
    Zitat von Daywalker50

Zum 60. Geburtstag des Filmes, kann man dies schon einmal durchgehen lassen 😉

meinst du den film den in sbg, bzw. in österreich keiner kennt? ich kann mich noch gut daran erinnern, jedesmal wenn ich mit dem rad in die stadt gefahren bin, ich komme aus nonntal, habe ich immer die werbung für den film während der festspiele im mozartkino gesehen. habe mich gewundert wieso die jedes jahr nen film zeigen der mir nichts sagt.

ich musste bis nach australien reisen um den film zu sehen. habe damals für das jahr dass wir dort waren, ein auto gekauft und bei der anmeldestelle hat der typ in meinem führerschein gesehen, dass ich aus ösi bin und war voll begeistert und hat mir mal die nächsten zehn minuten erzählt wie wundervoll dieser film ist. er konnte gar nicht glauben, dass ich dieses meisterwerk nicht kenne. am abend habe ich mich mit meiner frau von den fernseher gesetzt, diesen aufgedreht und genau in dem moment fängt dort der film the sound of music an :). ich fand den eigentlich ganz gut, voller lebensfreude und gar net so kitschig. der schluss macht dann klar, wieso den in den 60ern keiner bei uns sehen wollte. man wollte nicht an die eigene vergangenheit erinnert werden.

• Ultimate84
    KHL
    • 24. Oktober 2025 um 10:14

In der D darf jetzt nichts mehr passieren....

Es hat mich aber schon zu Saisonbeginn überrascht, mit welchem Line Up und welcher Tiefe wir in die Saison starten.

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 24. Oktober 2025 um 14:21
    Zitat von Major Nelson

Bin schon gespannt wieviele von deren Fussball-Anhängern wirklich bis heute in der Stadt geblieben sind um sich am Abend das Eishockeyspiel auch noch anzuschauen!?

Aus glaube ich recht guter Quelle: keiner

• gp_guste97
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 15:42

Heut muss ein Sieg her, Punkt. Hoffe Manny kommt nicht wieder auf die glorreiche Idee, Coe in der vierten Linie versumpern zu lassen und Kraus zu Thaler und St.Denis zu spannen 🙄

• Head12
    KHL
    • 24. Oktober 2025 um 16:28

Heute sind bis auf die langzeitausfälle Wukovits und Hochkofler alle Stürmer an Board! Bin auch gespannt wie er heute aufstellt! Ich würde es so mal gerne sehen!

Schneider-Nissner-Thaler

Raffl-St Denis-Raffl

Huber-Bourke-Coe

Kraus-Auer-Baltram wird zwar eher nicht passieren aber das wäre mein Lineup

• Moodle
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 16:39

Eig. Wenig Platz für jüngere Spieler, wird wohl auch einen Umbruch in Sbg. bald geben

• gp_guste97
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 16:50

Mir gefiel Bourke in Linie eins sehr gut, daher würde ich folgendermaßen spielen:

Schneider-Nissner-Bourke

Raffl-St.Denis-Raffl

Huber-Thaler-Coe

Kraus-Baltram-Böhm/Schreiner

Auer und Schreier würde ich mal eine Pause geben. Böhm und Schreiner zeigen in der Alps super Leistungen und haben sich mMn eine Chance in der ICE verdient 💪🏼

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 17:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Moodle

Eig. Wenig Platz für jüngere Spieler, wird wohl auch einen Umbruch in Sbg. bald geben

ich denke mal das nächstes Jahr die beiden Raffls ihr Karrieren beenden

• Nächster offizieller Beitrag
  • Head12
    KHL
    • 24. Oktober 2025 um 17:50

Schneider-Nissner-Bourke

M.Raffl-St Denis-Thaler

Huber-Baltram-Raffl

Kraus-Auer-Coe ist es lt. Ligaseite geworden

Schreier mit Kirchebner das drritte Verteidigerpaar

• gp_guste97
    EBEL
    • 24. Oktober 2025 um 17:58

Ich checks einfach nicht, warum er Coe in die vierte Linie steckt. Scheinbar kenn ich mich Nüsse mit diesem Sport aus 🤔😂

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 24. Oktober 2025 um 18:07
    • Offizieller Beitrag

Dann sind wir ja schon zwei. Die einzige Erklärung für mich ist, dass er die Linien ungefähr gleich stark haben will.

Was ich nicht hoffe sind Disziplinarmassnahmen. Oder - was ich auch nicht hoffe - das er noch nicht am erhofften Fitnesslevel ist

• Vorheriger offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™