Der Liganeuling kommt in die "Sound of Music" Stadt! https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251022…elekom-Budapest
DennisMay & xtroman Ich hoffe diesmal ist der Titel für diesen Thread in Ordnung und stimmt euch milde 😜
Der Liganeuling kommt in die "Sound of Music" Stadt! https://ecrbs.redbulls.com/de/news/251022…elekom-Budapest
DennisMay & xtroman Ich hoffe diesmal ist der Titel für diesen Thread in Ordnung und stimmt euch milde 😜
Ferencváros heute (Nebensportart) und morgen (Hauptsportart) zweimal in Salzburg zu Gast. Zufälle gibt's ![]()
Mozartstadt heißt das. Mozartstadt!
Zum 60. Geburtstag des Filmes, kann man dies schon einmal durchgehen lassen 😉
Wieder ein top Vorbericht von Red Bull! Man hat jetzt zwar viel unnützes Wissen über Frencevaros aber über das eigene Team wird kein Wort verloren! Richtig schwach vom Stapelfeldt
Stephens wird uns leider länger fehlen. 🥺 dafür ist Hörl und Raffl wieder dabei. Weiß jemand was von Hochkofler?! Ursprünglich ist der fürs RedBull Salute „fraglich“ gewesen und fehlt seither..
Stephens wird uns leider länger fehlen. 🥺 dafür ist Hörl und Raffl wieder dabei. Weiß jemand was von Hochkofler?! Ursprünglich ist der fürs RedBull Salute „fraglich“ gewesen und fehlt seither..
Hochkofler hat einen Bandscheibenvorfall! Was hat es bei Stephens?
Jetzt gibt es einen richtigen Vorbericht! Sehr gut vom Stapelfeldt👍
Hochkofler hat einen Bandscheibenvorfall! Was hat es bei Stephens?
Ohje, das tut mir leid für ihn! Ich hoffe er wird wieder gesund.
Bei Stephens steht nichts näheres, außer, dass er mehrere Wochen fehlen wird.
Stimmt, läuft ![]()
Wieviel wäre 2x2 gewesen ? ![]()
Bin schon gespannt wieviele von deren Fussball-Anhängern wirklich bis heute in der Stadt geblieben sind um sich am Abend das Eishockeyspiel auch noch anzuschauen!?
Zum 60. Geburtstag des Filmes, kann man dies schon einmal durchgehen lassen 😉
meinst du den film den in sbg, bzw. in österreich keiner kennt? ich kann mich noch gut daran erinnern, jedesmal wenn ich mit dem rad in die stadt gefahren bin, ich komme aus nonntal, habe ich immer die werbung für den film während der festspiele im mozartkino gesehen. habe mich gewundert wieso die jedes jahr nen film zeigen der mir nichts sagt.
ich musste bis nach australien reisen um den film zu sehen. habe damals für das jahr dass wir dort waren, ein auto gekauft und bei der anmeldestelle hat der typ in meinem führerschein gesehen, dass ich aus ösi bin und war voll begeistert und hat mir mal die nächsten zehn minuten erzählt wie wundervoll dieser film ist. er konnte gar nicht glauben, dass ich dieses meisterwerk nicht kenne. am abend habe ich mich mit meiner frau von den fernseher gesetzt, diesen aufgedreht und genau in dem moment fängt dort der film the sound of music an
. ich fand den eigentlich ganz gut, voller lebensfreude und gar net so kitschig. der schluss macht dann klar, wieso den in den 60ern keiner bei uns sehen wollte. man wollte nicht an die eigene vergangenheit erinnert werden.
In der D darf jetzt nichts mehr passieren....
Es hat mich aber schon zu Saisonbeginn überrascht, mit welchem Line Up und welcher Tiefe wir in die Saison starten.
Bin schon gespannt wieviele von deren Fussball-Anhängern wirklich bis heute in der Stadt geblieben sind um sich am Abend das Eishockeyspiel auch noch anzuschauen!?
Aus glaube ich recht guter Quelle: keiner
Heut muss ein Sieg her, Punkt. Hoffe Manny kommt nicht wieder auf die glorreiche Idee, Coe in der vierten Linie versumpern zu lassen und Kraus zu Thaler und St.Denis zu spannen 🙄
Heute sind bis auf die langzeitausfälle Wukovits und Hochkofler alle Stürmer an Board! Bin auch gespannt wie er heute aufstellt! Ich würde es so mal gerne sehen!
Schneider-Nissner-Thaler
Raffl-St Denis-Raffl
Huber-Bourke-Coe
Kraus-Auer-Baltram wird zwar eher nicht passieren aber das wäre mein Lineup
Eig. Wenig Platz für jüngere Spieler, wird wohl auch einen Umbruch in Sbg. bald geben
Mir gefiel Bourke in Linie eins sehr gut, daher würde ich folgendermaßen spielen:
Schneider-Nissner-Bourke
Raffl-St.Denis-Raffl
Huber-Thaler-Coe
Kraus-Baltram-Böhm/Schreiner
Auer und Schreier würde ich mal eine Pause geben. Böhm und Schreiner zeigen in der Alps super Leistungen und haben sich mMn eine Chance in der ICE verdient 💪🏼
Eig. Wenig Platz für jüngere Spieler, wird wohl auch einen Umbruch in Sbg. bald geben
ich denke mal das nächstes Jahr die beiden Raffls ihr Karrieren beenden
Schneider-Nissner-Bourke
M.Raffl-St Denis-Thaler
Huber-Baltram-Raffl
Kraus-Auer-Coe ist es lt. Ligaseite geworden
Schreier mit Kirchebner das drritte Verteidigerpaar
Ich checks einfach nicht, warum er Coe in die vierte Linie steckt. Scheinbar kenn ich mich Nüsse mit diesem Sport aus 🤔😂
Dann sind wir ja schon zwei. Die einzige Erklärung für mich ist, dass er die Linien ungefähr gleich stark haben will.
Was ich nicht hoffe sind Disziplinarmassnahmen. Oder - was ich auch nicht hoffe - das er noch nicht am erhofften Fitnesslevel ist