Und jetzt wieder nervenflattern...
19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Brabant und den anderen Kommentator von euch dapack ich einfach nicht, hat jedoch nichts mit der Expertise zu tun.
Nur wenn euer Clown die unsrigen Kommentatoren als Banane bezeichnen kann, dann kann ich ja wohl meine persönliche Meinung auch kundtun, leb damit.
Ich leb gut damit, jeder soll seine Meinung haben. Mir ging es um die Expertise. Das „lustige“ der unsrigen pack ich zb auch nicht
-
Nickl wieder mit einem Zuckerpass.
Der zweite am heutigen Abend. Beide haben zu Tore geführt.
-
Schön vom Nickl, nicht unverdient!
-
Unfassbar, sowas zu pfeifen !!!
-
Brabant und den anderen Kommentator von euch dapack ich einfach nicht, hat jedoch nichts mit der Expertise zu tun.
Nur wenn euer Clown die unsrigen Kommentatoren als Banane bezeichnen kann, dann kann ich ja wohl meine persönliche Meinung auch kundtun, leb damit.
Clowns verstehen wenigstens Spaß und haben wenigstens ned gleich nen Komplexanfall!
In Sachen neutral und beobachten kann eure Banane unseren Beiden bei weitem nicht das Wasser reichen -
Also wenn ma das heute noch verspielen könn ma uns nur selber die Schuld geben…
-
Der Manuel macht es spannend

-
Unfassbar, sowas zu pfeifen !!!
Hab ich eh schon geschrieben dass sie schlecht sind
Aber wir gehen auf die Dinge nicht mehr ein am Eis.Jetzt gab’s eh den kompensations Call.
-
Ich leb gut damit, jeder soll seine Meinung haben. Mir ging es um die Expertise. Das „lustige“ der unsrigen pack ich zb auch nicht
War auch wirklich nur so gemeint, zumindest mir persönlich kommt es einfach nicht sympathisch drüber, sondern teilweise sehr überheblich.
Aber jetzt spielen wir mal wieder Unterzahl…für was auch immer. -
Kompliment an Prohe im Stream, der analysiert das schon ganz gut und ein objektiver Gegenpol zum blauen Euphoriker, mit dem es jetzt doch des öfteren durchgeht.
-
Eigentlich haben die KACler hier ja recht, die den Refs Spielbeeinflussung unterstellt haben. In einer Phase, als wir die roten komplett im Reindl hatten, gab es die Strafe, die zu deren ersten Tor führte.

-
läuft… könnt ma bitte a derby wieder mal gwinnen
-
Kompliment an Prohe im Stream, der analysiert das schon ganz gut und ein objektiver Gegenpol zum blauen Euphoriker, mit dem es jetzt doch des öfteren durchgeht.
Prochaska is top
-
Prochaska is top
Wer ist das?
-
Kein guter Zeitpunkt Mr.Schwinger
-
Kein guter Zeitpunkt Mr.Schwinger
Ja. Weil 4:4 besser ist als Powerplay für den KAC aktuell 😂
-
-
Harburger mal bitte länger sitzen LASSEN!
-
die refs werden langsam absurd….
-
Weil jemand meinte wir können nicht 3 Drittel Gas geben. Doch, können wir heuer. Hoffe es geht noch gut aus
-
Wer ist das?
Einer von uns 😉, wie auch die anderen, die ihr ausgeliehen habt.
-
Jetzt haben die im ersten Drittel eigentlich sehr ordentlich gepfiffen, jetzt kommen wieder Phantomstrafen. Für mich waren da beide nicht zu geben.
Im Gegensatz hätte ich da eine doch recht klare Behinderung gegen Helewka gesehen.
Hoffe nur, die Partie wird spielerisch entschieden und nicht durch irgendwelche Fehlentscheidungen.
-
Eine von uns 😉, wie auch die anderen, die ihr ausgeliehen habt.
„Eine“? Ok, ich dachte mir eh, das bei eich viele Mädchen spielen.

-
Weil jemand meinte wir können nicht 3 Drittel Gas geben. Doch, können wir heuer. Hoffe es geht noch gut aus
könnt ihr nicht, das 2te drittel war um welten ausgeglichener und bei weitem nicht mehr so ein druck vom kac. nach dem 3:0 warss im grunde komplett am boden - aber kac hat steherqualität, beweist er wieder mal
-