Müssens jetzt die Früchte ihrer Arbeit wieder aus dem Fenster werfen??
19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr
-
-
Hab nur ich keinen Ton?
-
Hab nur ich keinen Ton?
Ja
-
Könnt euch ja dann die Partie gemeinsam am Strand in Lignano anschauen, derweil wir und die anderen Mannschaften noch PO spielen

Ich mag spannende Spiele, Final Sweeps schau ich mir ungern an, da hol ich mir lieber die Goldbräune, sorry!
-
- Offizieller Beitrag
-
Diese Powerplaylinie um Mursak passt für den Laien vorn und hinten nicht. Kempe ist keiner für die Halfwall etc.
-
Geh bitte, wenn ich die zwei Furzbirnen beim KAC Stream anhören muss, dann ist das bei uns ja ein wohlklingender Hochgesang.
Du bist verwandt mit ihm !?

-
Hab nur ich keinen Ton?
Sei froh und genieße
-
Schaut der Kommentator das erste Mal?
Gutes Spiel
-
Ja
,liegt aber sicher nur an deinem Internet….
389mbit sollten reichen, aber egal.Stream neu gestartet, jetzt geht's wieder.
-
Geh bitte, wenn ich die zwei Furzbirnen beim KAC Stream anhören muss, dann ist das bei uns ja ein wohlklingender Hochgesang.
Brabant wie auch Prohaska haben viel Expertise. Red Not so an blödsinn
-
Wieso können wir jetzt aufeinmal PP spielen?
-
Wos, wos, was? Da kommt man müde von der Arbeit und anschließendem Saufen heim und liest 3:1 für Blau-Weiß! Bitte in einem Satz: Wos ist denn da los?
Danke im Voraus.
-
Hab nur ich keinen Ton?
Nein, ich kann dich auch nicht hören

-
- Offizieller Beitrag
389mbit sollten reichen, aber egal.Stream neu gestartet, jetzt geht's wieder.
Ja das hab ich mir vorhin auch gedacht….
-
Brabant wie auch Prohaska haben viel Expertise. Red Not so an blödsinn
Brabant und den anderen Kommentator von euch dapack ich einfach nicht, hat jedoch nichts mit der Expertise zu tun.
Nur wenn euer Clown die unsrigen Kommentatoren als Banane bezeichnen kann, dann kann ich ja wohl meine persönliche Meinung auch kundtun, leb damit.
-
Die blinden Passes im eigenen Drittel machen mich nicht so froh.
-
Wos, wos, was? Da kommt man müde von der Arbeit und anschließendem Saufen heim und liest 3:1 für Blau-Weiß! Bitte in einem Satz: Wos ist denn da los?
Danke im Voraus.
Mehr war bis jetzt leider nicht drin.Der KAC spielt heute weit stärker als erwartet.
-
- Offizieller Beitrag
Brabant und den anderen Kommentator von euch dapack ich einfach nicht, hat jedoch nichts mit der Expertise zu tun.
Du meinst des Joschi Peharz, den ex Villacher

-
Pfoa, Strong und Cannata

-
- Offizieller Beitrag
Smelling a comeback

-
Den muss der Strong klären, der Querpass genial
MacReady das sind die Rude Boys die stinken. Hast dich vertan -
Du meinst des Joschi Peharz, den ex Villacher

Ja genau, der Name war mir entfallen.
Aber eh egal, jetzt wird die Partie leider wieder spannend. Da is noch nix gegessen.
-
Na wenigstens wirds jetzt wieder spannend

-
Nickl wieder mit einem Zuckerpass.
-