1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

19.Rd.: EC VSV - EC KAC FR 14.11.2025 um 19:15 Uhr

• welovehockey
  • 21. Oktober 2025 um 20:12
  • welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 20:12

❓UMFRAGE: Wie endet das 360. Kärntner Derby? 71

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

It‘s Derby time!

Da das Salzburg Spiel verschoben wurde, ist unser nächstes Heimspiel das erste Kärntner Derby in dieser Saison und ein Derby Thread kann ja nie früh genug starten!8o

Unsere Derbybilanz sieht leider ernüchternd aus. Von den letzten 10 Derbys konnten wir heiße zwei für uns entscheiden.

Aus Villacher Sicht wäre es natürlich schön, wenn wir diese Kultbegegnung wieder offener gestalten könnten.

Leider spricht unsere heurige Heimschwäche noch nicht so ganz dafür.

Andererseits sind wir heuer mit Spielern wie Hutchinson und Helewka zumindest etwas stabiler aufgestellt. Spannend wird natürlich auch wie es Strong und Vallant im Derby anlegen, hoffentlich nicht zu übermotiviert.

Im Tor kann ich mir heuer Cannata genauso wie Swette vorstellen, man wird es sehen.

Mögen die Diskussionen und Tipps beginnen!

Möge der LINDWURM fallen!

laura lanthan
    rot wie blut...
    • 21. Oktober 2025 um 20:40

nicht dass ihr es brauchen würdet:evil:, aber funktionieren die blauen lichter am pyramidenkogel prinzipiell?

• welovehockey
    MEISTER
    • 21. Oktober 2025 um 20:41
    Zitat von laura lanthan

nicht dass ihr es brauchen würdet:evil:, aber funktionieren die blauen lichter am pyramidenkogel prinzipiell?

Muss ich erst inspizieren!

Lichtercheck!

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Oktober 2025 um 07:03
    Zitat von welovehockey

Lichtercheck!

Ach wie schön, das leuchtet ja eher weiß. Also egal ob rot-WEIß oder blau-WEIß, jeder ist zufrieden, liab ^^.

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2025 um 13:28
    Zitat von djchrisko

Ach wie schön, das leuchtet ja eher weiß. Also egal ob rot-WEIß oder blau-WEIß, jeder ist zufrieden, liab ^^.

Mein Freund, Du musst genauer hinsehen!

BLAU leuchtet es!!!!!

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Oktober 2025 um 13:32

Boa is schon soweit? San ja 3 wochen zeit… dann hat da Fredl wieder 100 seiten, 3 leit san gsperrt und 5 melden sich vom Forum ab…

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 22. Oktober 2025 um 13:36
    Zitat von Blaubarschbube

Boa is schon soweit? San ja 3 wochen zeit… dann hat da Fredl wieder 100 seiten, 3 leit san gsperrt und 5 melden sich vom Forum ab…

Vielleicht kriegen wir dann in Kärnten endlich unseren ganz eigenen Multiuser!:love:

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 22. Oktober 2025 um 13:58
    Zitat von welovehockey

Mein Freund, Du musst genauer hinsehen!

BLAU leuchtet es!!!!!

Zitat von welovehockey

Lichtercheck!

Ich stell mir grad vor wie die Fans des jeweils unterlegenen Teams verzweifelt am Kogel Herumkraxeln, und versuchen die Lichter der Reihe nach zu Knicken, um die Lichter umzufärben.

Time will tell...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Oktober 2025 um 17:55
    Zitat von Spezz93

Vielleicht kriegen wir dann in Kärnten endlich unseren ganz eigenen Multiuser!:love:

Bitte nit. Würd ja reichen wenn die Mods mit uns zu tun haben

• Wodde77
    Get schwifty
    • 22. Oktober 2025 um 18:10

Wie jedes Jahr sind wir der haushohe Favorit, Ergebnis 15:0.

:ironie:

• Villas
    Ewiger Realist
    • 22. Oktober 2025 um 19:25

Nach den heurigen Heimauftritten, nach der Performance unserer Special Teams, nach der generellen Angst vor dem KAC, nach der Tatsache, dass immer nur der KAC mit der Extramotivation in ein Derby geht (und wenn er auch 12 Verletzte hat und mit der U18 antritt) und nach der traditionellen Trägheit des VSV nach längeren Spielpausen gehe ich davon aus, dass wir unspektakulär (und ohne dass die Roten an ihr Limit gehen) irgendwie mit 1:4 oder 0:2 von der Platte schleichen… Spieler des Abends: irgendwer, der 1,2 Aktionen versucht hat…

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 22. Oktober 2025 um 19:44
    Zitat von Villas

Nach den heurigen Heimauftritten, nach der Performance unserer Special Teams, nach der generellen Angst vor dem KAC, nach der Tatsache, dass immer nur der KAC mit der Extramotivation in ein Derby geht (und wenn er auch 12 Verletzte hat und mit der U18 antritt) und nach der traditionellen Trägheit des VSV nach längeren Spielpausen gehe ich davon aus, dass wir unspektakulär (und ohne dass die Roten an ihr Limit gehen) irgendwie mit 1:4 oder 0:2 von der Platte schleichen… Spieler des Abends: irgendwer, der 1,2 Aktionen versucht hat…

Eigentlich mehr als treffend analysiert 👍

• welovehockey
    MEISTER
    • 22. Oktober 2025 um 19:51
    Zitat von Grosco70

Eigentlich mehr als treffend analysiert 👍

Ihr immer mit eurem Realismus!! Das macht gar keinen Spass! Komm Teddy, wir gehen.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. Oktober 2025 um 20:42

Das wird ein klarer VSV Sieg, 5:1. Oder wieder nicht, dann aber fix (!) beim nächsten Mal! 😉😁

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 22. Oktober 2025 um 21:15

sieg oder spielabbruch