wie gesagt, damit müssen wir leben. auf und ab. dabei hatte ich heite ein bessere gefühl - während dem spiel- als gegen die ungarn etwa. und 1:6 ist fast schon zu hoch.
leider funktioniert die erste linie überhaupt nicht, mache mir langsam sorgen, ob es so schlau war, hughes 2 jahre zu verlängern. bei 5 vs 5 aber heut leider auch im pp ging nichts. gleich wenig wie beim holländer (komplett unsichtbar. der einzige der mir wieder mal imponiert hat war p. sintschnig. ich muss immer daran denken, dass der erst 16 ist. spielt wie ein erwachsener im besten alter, dazu schon eine großartige hockey iq. der wird hoffentlich seinem weg gehen, warum darf der nicht mal im pp ran anstatt eines völlig blassen van nes? vor allem am. ende. er hätt es sich verdient gehabt.
hilft nix, sonntag gehts weiter! dann hoffentlich auch wieder mit mehr spielglück. in drittel 1 hätten wir durchaus das 1:0 machen können, dann wärs vlt besser gelaufen.
aja shampoo an graz, top auswärtsspiel, auch das muss man anerkennen. tolles eishockey und stabil über 60min durchgezogen, und verdient gewonnen- vlt ei. zwei tore zu hoch, andererseits waren schon auch viele chancen da.