Bei beiden Toren steht Zanatta komplett im Nirgendwo.. Blum hat seinen Mann, Zanatta nicht.
Beim 0:1 war Blum der Schuldige, fährt Zanatta hinters Tor nach und Mantenuto bleibt stehen.
Bei beiden Toren steht Zanatta komplett im Nirgendwo.. Blum hat seinen Mann, Zanatta nicht.
Beim 0:1 war Blum der Schuldige, fährt Zanatta hinters Tor nach und Mantenuto bleibt stehen.
Beide Tore gehen auf die Kappe von Blum. Jetzt heißts aufwachen.
Beide Tore gehen auf die Kappe von Blum
1. Drittel vorbei. 0-2
Hcp eigentlich das bessere Team.
...aber das ist genau die Bozner Spielweise. Den Gegner anrennen lassen und in Ruhe warten, bis der erste Fehler passiert...hab ich heuer schon ein paar Mal so gesehen.
Für mich deshalb Herausforderer Nr. 1 für Salzburg und derzeit auch verdient an der Tabellenspitze.
...aber das ist genau die Bozner Spielweise. Den Gegner anrennen lassen und in Ruhe warten, bis der erste Fehler passiert...hab ich heuer schon ein paar Mal so gesehen.
Für mich deshalb Herausforderer Nr. 1 für Salzburg und derzeit auch verdient an der Tabellenspitze.
Ja, ist so effektiv
sehr feines tor!
Gab’s schon mal ein Team, dass ûber die Saison mehr Unterzahltore als Überzaltore geschossen hat?
Gab’s schon mal ein Team, dass ûber die Saison mehr Unterzahltore als Überzaltore geschossen hat?
KAC wäre ein heißer Tipp!
So, nach dem zweiten Drittel ist die Uhr wieder auf 0 gestellt. Alles angerichtet für ein spannendes 3. Derby-Drittel. Also wer da noch über den Ticketpreis mault, dem ist auch nicht mehr zu helfen.
Verdientes 2-2 nach dem 2. Drittel. Geiles Tor von Bardreau. Sonderlob auch an Bowlby und Lobis. Der Junge gefällt mir sehr gut
2 unnötige Gegentore... Das war warscheinlich schon der Genickbruch... Da musst du erst mal 2 schießen gegen die beste Abwehr der Liga...
Kein Problem 🤣
Die SBB rockt!
Nein, nicht die Schweizer Bundesbahnen sondern die Linie Saracino - Bardreau - Bowlby.
Kommen aber ähnlich einem Zug, also ist der Name doch irgendwie Programm.. Super Typen, die taugen mir!
Zanatta..... Mein Gott! Alle 3 Gegentore mit kapitalen Stellungsfehlern verschenkt. Sehr sehr schade weil wir sonst sehr gut mit Bozen mithalten. Meiner Meinung nach waren wir in den ersten 40 Minuten auch das bessere Team. Aber 3 solche kapitale Stellungsfehler dürfen einfach nicht passieren.
Hcp ja sogar in Unterzahl das klar bessere Team. Umso ärgerlicher diese 3 Aussetzer
"Hard Rock Tičar" mit dem Ausgleich! Das freut mich für den Tiki! 💪
Edit: ...und gleich mit dem 4:3...čestitam! 😉
Der Zug, der Zug, der Zug hat keine Bremsen!
Brunecker Statement - absolut dominante Vorstellung ehrlich gesagt.
Wenn die heutigen Bozener MVPs Zanatta und Blum nicht die Böcke schießen, sieht Bozen heute kein Land gegen dieses Bruneck.
super rok! echt stark von den pusterern! congrats!
Yessss stark💪💪💪💪
Gratulation nach Bruneck!👏👊
Super 3 Punkte!
Wow, wow, wow! Nach dem 2-3 so zurück zu kommen. CHAPEAU!
Hochverdienter Sieg für die Wölfe
Der besten Verteidigung der Liga 5 Tore eingeschenkt. Anspruch auf die neue Nummer 1 im Lande ist angemeldet
Unterhaltsames 3. Drittel muss man sagen. 😎
Highlights:
Der Bericht von Sportnews