harter aber clean hit. Keine Strafe völlig ok.
Ich möchte auch keine verletzten Spieler sehen und Rönni gute Besserung, aber Vorwurf braucht man Aabo da jetzt wirklich keinen machen. War auch unglücklich, dass es so ausging.
harter aber clean hit. Keine Strafe völlig ok.
Ich möchte auch keine verletzten Spieler sehen und Rönni gute Besserung, aber Vorwurf braucht man Aabo da jetzt wirklich keinen machen. War auch unglücklich, dass es so ausging.
Harte Entscheidung. Für mich ist das eine große Strafe, sorry.
Hätte ich auch so gesehen. Auch wenn der Kopf nicht der "initial point of contact" war, war der Hit grausig, unnötig und nur da den Gegner zu zerstören (Stichwort "no regard for the puck").
Hoffentlich ist dem Gegner nicht allzu viel passiert.
Harte Entscheidung. Für mich ist das eine große Strafe, sorry.
Vielleicht nicht notwendig, aber mit Schulter auf Schulter halt im Rahmen der Regeln. Aber sowas will niemand sehen, da war ja extrem viel Blut am Eis.
Hätte ich auch so gesehen. Auch wenn der Kopf nicht der "initial point of contact" war, war der Hit grausig, unnötig und nur da den Gegner zu zerstören (Stichwort "no regard for the puck").
Hoffentlich ist dem Gegner nicht allzu viel passiert.
Jo für mich genau aus dem selben Grund. Er wollte ihn mehr oder weniger „vernichten“. Ich hasse solche Aktionen.
Könnt man den Kommentar dann langsam einmal zusammen bringen?
Und da sind sie eh schon
Jo für mich genau aus dem selben Grund. Er wollte ihn mehr oder weniger „vernichten“. Ich hasse solche Aktionen.
Genau solche Dinger haben wir schon oft genug selbst abbekommen. Im Regelwerk aber sowas von ohne sportsmanship.
Dafür ist der Ton jetzt da
Stream stockt auch wieder am Lg tv. Des is a Frechheit
Jetzt hängt der Stream.
Stream weg
Heute kann nicht einmal ich sagen, dass der stream passt. Ein Witz von Beginn weg
Stream hängtbsich immet am gleich Punkt auf -
Aber Hauptsach immer wieder damit werben welch super Qualität usw.
Fast bei jedem Heimspiel gibt es irgend ein Problem mit dem Stream.
.... na ja - für ein Paar Würschtl und ein Bierbekommst am Sonntag halt keinen Techniker der das auch wie ein Profi betreiben kann.... Sorry KAC, der Stream ist von der Machart einer wenn nicht der beste der Liga - aber mit begeisterten Fans als technisch Verantwortliche wird das nix.....
Hab schon mein Geld retour gefordert und mich wieder über die Streams generell aufgeregt. Witz Plattform
man sollte einfach keine übertragung anbieten, wenn mans nicht kann! was für versager sind da am werk?
Stream wieder da. 2:0 versäumt.
Es bestätigt sich, das sind die Gegner in Reichweite. Wenn der Slot dicht ist, geht wieder Nix. Die Leistung heute ist frisch und gut, aber sehr relativ.
Edit: den Humor hätt ich gern: schießen wir einmal ein pp Tor, siehst es nicht
Da machen die ein Powerplay Tor und der stream geht nicht.
obi war schneller
Ich finde es nur konsequent, dass man bei der flauen Torausbeute diese Saison auch den Stream dahingehend anpasst, dass man sollte mal eines fallen, dieses nicht zeigt.
Das ist heute bestenfalls ein kamotes Sonntags Trainingsspiel. Aber passt ja zur Abwechslung auch einmal, wenn es einfacher geht. Budapest gut bedient damit, dass der KAC für die Galerie spielen will.
Der VSV hat heute sicher seine Scouts nach Klagenfurt geschickt, um die nächsten Talente vom KAC zu sichten
ich denke Ungarn hat derzeit nicht die Spielerdichte für 2 gute Vereine. Ich hoffe es geht Budapest nicht die Luft aus.
Sogesehen würde Ungarn im Gegensatz zu Slowenien davon profitieren, wenn sie auch Zugriff auf österreichische, slowenische und italienische Spieler hätten.
Das 2:0 bislang wohl verdient.
Ich hoffe, jetzt reißt nicht wieder Gevatter Schlendrian ein...
1 zu 0 eigentlich highsticking mMn, nicht von Schwinger, sondern von dem der den Puck von rechts wieder backhand zurück ins Zentrum gespielt hat, als er vorher den Puck runtergestoppt hat.
Edit sagt, Herburger ist gemeint.
Das 2:0 bislang wohl verdient.
Ich hoffe, jetzt reißt nicht wieder Gevatter Schlendrian ein...
Hab nix Negatives vor …