Sehr unsympathischer Auftritt von Schneider. So ein guter Spieler hätte das eigentlich nicht nötig.
das hab ich mir schon oft von wukovits gedacht, aber schneider hat halt auch noch mehr output vorzuweisen.
Sehr unsympathischer Auftritt von Schneider. So ein guter Spieler hätte das eigentlich nicht nötig.
das hab ich mir schon oft von wukovits gedacht, aber schneider hat halt auch noch mehr output vorzuweisen.
Hab das Interview von Brian nochmal nachgehört.
Das hat wirklich Potenzial für ein neues Shirt nach dem "I mean its playoffs... " aus der Vorsaison.
der hat die hälfte der fragen nicht verstanden, die andere hälfte hat ihn genervt in der situation wollts halt unbedingt auf deutsch machen.
War eine geile Partie und hatte, für mich, schon etwas Playoff-Charakter. Ein guter Kampf mit belohnendem Ausgang.
Die Aktion von Schneider in der OT war entbehrlich. Aber sonst hat mir die Partie schon getaugt. Da war viel Schönes dabei!
Ref lass ich mal außen vor. Da wurde auf beiden Seiten Vieles nicht gegeben.
Es gibt wieder cable guys. Nett
ja war aber nix grossartiges. nicht zu vergleichen mit den highlights von vor vielen jahren
Schneiderlein hat in Linz immer eine kurze Zündschnur, keine Ahnung was da los ist
Barron bringt zusätzliches Feuer in die Mannschaft und hat auch den richtigen Output, taugt ma.
Wenn jetzt Collins und Ograjenšek zurückkommen, wird die Offense nochmal richtig aufgewertet.
Gaffal hat mir gestern (wie schon am Freitag) auch wieder besser gefallen, ich hab das Gefühl der erfängt sich schön langsam. Hat sogar im 3. Drittel ein paar Shifts mit der Lebler-Linie gemacht.
Schneiderlein hat in Linz immer eine kurze Zündschnur, keine Ahnung was da los ist
der Nissner aber auch, der hat gestern keine Sympathiepunkte gewonnen. Warum haben so Top Spieler sowas nötig? Manchmal wünsche ich mir für uns auch so ein paar Dreckssäcke
der Nissner aber auch, der hat gestern keine Sympathiepunkte gewonnen. Warum haben so Top Spieler sowas nötig? Manchmal wünsche ich mir für uns auch so ein paar Dreckssäcke
Glaub mir die haben wir genauso mit Kristler, Würschl, usw.. Sieht man leider nicht immer durch die eigene Fanbrille
Nissner ist heuer sowieso irgendwie "Verhaltensauffällig".
Der hat schon ziemlich viele Strafen gezogen heuer
Schon erstaunlich der Leistungsabfall im Vergleich zu einem Monat in der CHL und zu Beginn der Meisterschaft. Gestern war dies eigentlich nix, bis auf ein paar gute Momenete und genau da sind die Tore gefallen.
Linz hat uns hergespielt und hätte sich eigentlich 3 Punkte verdient.
Glaub mir die haben wir genauso mit Kristler, Würschl, usw.. Sieht man leider nicht immer durch die eigene Fanbrille
musst mir mal deine Brille leihen damit ich es besser sehe
musst mir mal deine Brille leihen damit ich es besser sehe
also grad Kristler ist eine Krätzn Sondergleichen, das kann man nicht übersehen ....
Höne wieder super. Ich saß Mitte Osttribühne, Sprecher nicht verstanden, hast fast nur die Bullenfans mit ihrer Trommel gehört. Nie wieder Osttribühne.
Höne wieder super. Ich saß Mitte Osttribühne, Sprecher nicht verstanden, hast fast nur die Bullenfans mit ihrer Trommel gehört. Nie wieder Osttribühne.
da liegt der Fehler wennst Stimmung willst
Der Schneider hatte in der OT aber einen ziemlichen Aussetzer, wie er den Linzer da mit dem Kopf Richtung Eis gedrückt bzw. gecrosscheckt hat.
Noch schlimmer die Zebras die daneben stehn wie wenns sie nix angehn würde.
Endlich endlich.
Dieses Mal ist die Scheibe für uns gesprungen nicht so wie gegen den KAC.
Wenn du Salzburg schlagen kannst dann zu dieser Zeit! Die sind noch in der Champions League und spielen wie jedes Jahr zu dieser Zeit noch nicht auf ihren höchsten Level.
Im Frühjahr schaut das wieder anders aus!
Hoffentlich können sie Liinza bis zum nächsten Heimspiel eiginge Punkte im der Fremde sammeln!
Einen oder alle beide?
Einen oder alle beide?
Alle beide über 18. Wobei die Jungspunde am Anfang eh wirklich laut waren. Dann ist die Kinderschokolade ausgegangen
Na, im Ernst: Immerhin fahren in letzter Zeit immer Leute von euch mit nach Linz.
Bei der Menge an Schimpfwörtern die gestern schon vorm Anpfiff aus dem Gästesektor kamen, waren mir die 2 früher eigentlich lieber
Der Gonzo hat aber zur Verteidigung zum „stänkern“ angefangen 😉
sagt viel aus wenn man sich von einem Maskottchen provozieren lässt
Barron ist einfach überragend. Der kann am Puck richtig viel. Und wenn’s ihm reicht dann teilt der auch schön aus. Habe das Gefühl dass so einige echt Respekt vor dem haben.
Habe das Gefühl dass so einige echt Respekt vor dem haben.
siehe youtube videos... zu recht!
Bei der Menge an Schimpfwörtern die gestern schon vorm Anpfiff aus dem Gästesektor kamen, waren mir die 2 früher eigentlich lieber
Fand das auch ein bissl peinlich. Genauso wie dieses deppate "Oarschloch" bei der Vorstellung des Heimteams.
Aber ansonsten muss man den Warriors schon gratulieren und die anderen FC sollten sich Mal hinterfragen was man so will.
Fand das auch ein bissl peinlich. Genauso wie dieses deppate "Oarschloch" bei der Vorstellung des Heimteams.
Aber ansonsten muss man den Warriors schon gratulieren und die anderen FC sollten sich Mal hinterfragen was man so will.
Ich finde das gehört genauso dazu, machen wir Linzer speziell in den PlayOffs nicht anders