1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

8.Rd. EHC Black Wings Linz vs EC Red Bull Salzburg - So. 2025-10-05 17:30 Uhr

• Jabberwocky
  • 2. Oktober 2025 um 19:37
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Oktober 2025 um 21:20
    Zitat von el_greco

Sehr unsympathischer Auftritt von Schneider. So ein guter Spieler hätte das eigentlich nicht nötig.

das hab ich mir schon oft von wukovits gedacht, aber schneider hat halt auch noch mehr output vorzuweisen.

• Martin29
    NHL
    • 5. Oktober 2025 um 21:24

Hab das Interview von Brian nochmal nachgehört.

Das hat wirklich Potenzial für ein neues Shirt nach dem "I mean its playoffs... " aus der Vorsaison.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Oktober 2025 um 21:27

der hat die hälfte der fragen nicht verstanden, die andere hälfte hat ihn genervt in der situation ^^ wollts halt unbedingt auf deutsch machen.

• Lempi
    Obmann
    • 5. Oktober 2025 um 21:54

War eine geile Partie und hatte, für mich, schon etwas Playoff-Charakter. Ein guter Kampf mit belohnendem Ausgang.

Die Aktion von Schneider in der OT war entbehrlich. Aber sonst hat mir die Partie schon getaugt. Da war viel Schönes dabei!

Ref lass ich mal außen vor. Da wurde auf beiden Seiten Vieles nicht gegeben.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 5. Oktober 2025 um 22:27
    • Offizieller Beitrag

Es gibt wieder cable guys. Nett

1.599 Aufrufe · 31 Reaktionen | Die Black Wings Linz ringen am 8. Spieltag der ICE Hockey League Red Bull Salzburg in der Overtime mit 3:2 nieder. Wir haben den Linzer Andreas Kristler im ORF-Livespiel als "Cable Guy" mit einem Mikro ausgestattet - hier…
    Die Black Wings Linz ringen am 8. Spieltag der ICE Hockey League Red Bull Salzburg in der Overtime mit 3:2 nieder. Wir haben den Linzer Andreas Kristler im…
    www.facebook.com
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Oktober 2025 um 22:28

ja war aber nix grossartiges. nicht zu vergleichen mit den highlights von vor vielen jahren ^^

• Meister0312
    Rookie
    • 6. Oktober 2025 um 06:56

Schneiderlein hat in Linz immer eine kurze Zündschnur, keine Ahnung was da los ist^^

Barron bringt zusätzliches Feuer in die Mannschaft und hat auch den richtigen Output, taugt ma.
    Wenn jetzt Collins und Ograjenšek zurückkommen, wird die Offense nochmal richtig aufgewertet.
    Gaffal hat mir gestern (wie schon am Freitag) auch wieder besser gefallen, ich hab das Gefühl der erfängt sich schön langsam. Hat sogar im 3. Drittel ein paar Shifts mit der Lebler-Linie gemacht.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 07:08
    Zitat von Meister0312

Schneiderlein hat in Linz immer eine kurze Zündschnur, keine Ahnung was da los ist^^

der Nissner aber auch, der hat gestern keine Sympathiepunkte gewonnen. Warum haben so Top Spieler sowas nötig? Manchmal wünsche ich mir für uns auch so ein paar Dreckssäcke

• Trymax
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 07:23
    Zitat von Linzaaaa

der Nissner aber auch, der hat gestern keine Sympathiepunkte gewonnen. Warum haben so Top Spieler sowas nötig? Manchmal wünsche ich mir für uns auch so ein paar Dreckssäcke

Glaub mir die haben wir genauso mit Kristler, Würschl, usw.. Sieht man leider nicht immer durch die eigene Fanbrille ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Oktober 2025 um 08:02
    • Offizieller Beitrag

Nissner ist heuer sowieso irgendwie "Verhaltensauffällig".

Der hat schon ziemlich viele Strafen gezogen heuer

• Daywalker50
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 08:09

Schon erstaunlich der Leistungsabfall im Vergleich zu einem Monat in der CHL und zu Beginn der Meisterschaft. Gestern war dies eigentlich nix, bis auf ein paar gute Momenete und genau da sind die Tore gefallen.

Linz hat uns hergespielt und hätte sich eigentlich 3 Punkte verdient.

• Linzaaaa
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 08:13
    Zitat von Trymax

Glaub mir die haben wir genauso mit Kristler, Würschl, usw.. Sieht man leider nicht immer durch die eigene Fanbrille ;)

musst mir mal deine Brille leihen damit ich es besser sehe :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Oktober 2025 um 08:40
    Zitat von Linzaaaa

musst mir mal deine Brille leihen damit ich es besser sehe :)

also grad Kristler ist eine Krätzn Sondergleichen, das kann man nicht übersehen ....

• Linza Giuseppe
    4020
    • 6. Oktober 2025 um 08:45

Höne wieder super. Ich saß Mitte Osttribühne, Sprecher nicht verstanden, hast fast nur die Bullenfans mit ihrer Trommel gehört. Nie wieder Osttribühne.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Oktober 2025 um 08:48
    Zitat von Linza Giuseppe

Höne wieder super. Ich saß Mitte Osttribühne, Sprecher nicht verstanden, hast fast nur die Bullenfans mit ihrer Trommel gehört. Nie wieder Osttribühne.

da liegt der Fehler wennst Stimmung willst

• Firstroundpick
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 08:51
    Zitat von Tine

Der Schneider hatte in der OT aber einen ziemlichen Aussetzer, wie er den Linzer da mit dem Kopf Richtung Eis gedrückt bzw. gecrosscheckt hat.

Noch schlimmer die Zebras die daneben stehn wie wenns sie nix angehn würde.

• BTR
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 09:28

Endlich endlich.

Dieses Mal ist die Scheibe für uns gesprungen nicht so wie gegen den KAC.

Wenn du Salzburg schlagen kannst dann zu dieser Zeit! Die sind noch in der Champions League und spielen wie jedes Jahr zu dieser Zeit noch nicht auf ihren höchsten Level.

Im Frühjahr schaut das wieder anders aus!

Hoffentlich können sie Liinza bis zum nächsten Heimspiel eiginge Punkte im der Fremde sammeln!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 6. Oktober 2025 um 09:40
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Linza Giuseppe

Einen oder alle beide?

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 6. Oktober 2025 um 09:43
    Zitat von WiPe

Einen oder alle beide?

Alle beide über 18. Wobei die Jungspunde am Anfang eh wirklich laut waren. Dann ist die Kinderschokolade ausgegangen :P

Na, im Ernst: Immerhin fahren in letzter Zeit immer Leute von euch mit nach Linz.

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. Oktober 2025 um 10:05

Bei der Menge an Schimpfwörtern die gestern schon vorm Anpfiff aus dem Gästesektor kamen, waren mir die 2 früher eigentlich lieber ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. Oktober 2025 um 10:13
    Zitat von Warriors2021

Der Gonzo hat aber zur Verteidigung zum „stänkern“ angefangen 😉

sagt viel aus wenn man sich von einem Maskottchen provozieren lässt :D

• rodman
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 10:16

Barron ist einfach überragend. Der kann am Puck richtig viel. Und wenn’s ihm reicht dann teilt der auch schön aus. Habe das Gefühl dass so einige echt Respekt vor dem haben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 6. Oktober 2025 um 10:18
    Zitat von rodman

Habe das Gefühl dass so einige echt Respekt vor dem haben.

siehe youtube videos... zu recht! :D

• jetto
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 10:29
    Zitat von fishstick

Bei der Menge an Schimpfwörtern die gestern schon vorm Anpfiff aus dem Gästesektor kamen, waren mir die 2 früher eigentlich lieber ;)

Fand das auch ein bissl peinlich. Genauso wie dieses deppate "Oarschloch" bei der Vorstellung des Heimteams.

Aber ansonsten muss man den Warriors schon gratulieren und die anderen FC sollten sich Mal hinterfragen was man so will.

• Trymax
    EBEL
    • 6. Oktober 2025 um 10:32
    Zitat von jetto

Fand das auch ein bissl peinlich. Genauso wie dieses deppate "Oarschloch" bei der Vorstellung des Heimteams.

Aber ansonsten muss man den Warriors schon gratulieren und die anderen FC sollten sich Mal hinterfragen was man so will.

Ich finde das gehört genauso dazu, machen wir Linzer speziell in den PlayOffs nicht anders ;)

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Mitglieder und 9 Besucher
  • Tramonto
  • utility73
  • exkju
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™