Die bis dato ungeschlagenen Laibacher zu Gast in Wien.
Bin gespannt ob wir uns für die bittere Auswärtsniederlage zum Saisonauftakt revanchieren können.
MMn wäre jeder Punktezuwachs schon als Erfolg zu werten, nur fehlt mir daran der Glaube.
Die bis dato ungeschlagenen Laibacher zu Gast in Wien.
Bin gespannt ob wir uns für die bittere Auswärtsniederlage zum Saisonauftakt revanchieren können.
MMn wäre jeder Punktezuwachs schon als Erfolg zu werten, nur fehlt mir daran der Glaube.
Ich freue mich auf das Spiel am Freitag und hoffe, dass unsere Siegesserie anhält! 💪
Übrigens... unser strategischer Partner Alexandre Lefebvre, der auch CEO des kanadischen Unternehmens BMR ist, soll laut Medienberichten diese Woche zu Geschäftstreffen in Wien sein und sich am Freitag gemeinsam mit rund 100 Geschäftspartnern ebenfalls das Spiel in der Steffl Arena ansehen.
Sieht so aus, als wäre ich diesmal nicht allein im Gästesektor
Mit Galgenhumor könnten wir sagen, dass wir uns zumindest auf viele Tore freuen können.
Natürlich hoffe ich aber, dass die Caps sich in der Defensive mal wieder zsammreißen.
Übrigens... unser strategischer Partner Alexandre Lefebvre, der auch CEO des kanadischen Unternehmens BMR ist, soll laut Medienberichten diese Woche zu Geschäftstreffen in Wien sein und sich am Freitag gemeinsam mit rund 100 Geschäftspartnern ebenfalls das Spiel in der Steffl Arena ansehen.
Sieht so aus, als wäre ich diesmal nicht allein im Gästesektor
Werden wohl eher Karten für die VIP Area auf der Nordtribüne haben.
Werden wohl eher Karten für die VIP Area auf der Nordtribüne haben.
Mal schauen, wie viele auftauchen… dann winke ich mal rüber
Erwarten tue ich mir nicht viel mal sehen wie es wird
Erwarten tue ich mir nicht viel mal sehen wie es wird
Hast du die Mal die verletzten angesehen. Alles andere als 2 Niederlagen wären eine Überraschung.
Wer fällt aller aus?
Gregoire, Koschek, Lanzinger und Peeters fix. Wallner ist mit einer Unterkörperblessur für die kommenden Spiele fraglich, sein Status wird am jeweiligen Spieltag entschieden. Nelson Nogier (krank) ist ebenfalls fraglich. Als Reaktion werden Stiegler und Leon Widhalm vorübergehend aus Zell zurückbeordert.
....über jeden Punktegewinn kann man nur happy sein, ist aber aufgrund des Lineups eher unwahrscheinlich.
Ggf gegen Pustertal ? Gegen Laibach wird man so vermutlich nicht bestehen können.
Ich bin schon gespannt wie wir performen, wenn wir einmal komplett sind. Bis dahin ist das Trainerteam ja einmal "im Leo".
Hier noch der Vorbericht von den CAPS: Caps
Über die fixen und möglichen Ausfälle hat uns eh schon Max Girschele informiert. Herzlichen Dank dafür
Herzlich willkommen 😅
Herzlich willkommen 😅
Herzlich willkommen! Auf ein gutes Match
Ref mit der #18 sollte sich mit der Regel Icing nochmal befassen .
Sinnlos Aktion von Franklin….🤷🏻♂️
Sinnlos Aktion von Franklin
Hätte er sich nicht hauen lassen sollen? Sinnlose Aktionen sehe ich heute viele, die meisten von den Zebras, die viel Scheis von den Laibacher Lurchen durchgehen lassen. Vielleicht machen sie sich Sorgen um ihren Wetteinsatz, die "Unparteiischen". Nach 2 Drittel Caps überraschen positiv Slovenen negativ....
Sinnlos Aktion von Franklin….🤷🏻♂️
Der fällt dieses Jahr nur durch Strafminuten auf.
Herzlichen Glückwunsch, Sebastian! 💪
Nau schau, ich in Griechenland und die Caps gewinnen. Bin auch morgen noch in Rhodos
Wow - voll unerwartet - doppelt cool! Gratuliere an die Youngster Line - gut gemacht! Seb. in der Form eindeutig unser Einser !!!
Hätte er sich nicht hauen lassen sollen? Sinnlose Aktionen sehe ich heute viele, die meisten von den Zebras, die viel Scheis von den Laibacher Lurchen durchgehen lassen. Vielleicht machen sie sich Sorgen um ihren Wetteinsatz, die "Unparteiischen". Nach 2 Drittel Caps überraschen positiv Slovenen negativ....
ich meinte das „delaying the game“, die Scheibe muss er doch ohne Strafe aus dem eigenem Drittel bringen….
Also das hat mal wirklich gut getan. Schön gekämpft! Antonitsch ist schon beim letzten Spiel aufgefallen, aber heute ist ihm alles aufgegangen. Auch Wraneschitz hat so richtig überzeugt. Ich hoffe die Caps bekommen die Unsicherheiten hinten auch noch in den Griff.
Ich freue mich, dass es wieder einen Schritt in die richtige Richtung gegeben hat.
WRANESCHITZ!!
Aber auch sonst eine erfrischend beherzte Leistung!
Wraneschitz gestern sicher der Mann des Abends, er hat diese kleine Sensation erst ermöglicht. Laibach erinnert mich an alte Caps-Zeiten --> vorne hui, hinten pfui (zumindest wenig motiviert Dreckarbeit zu erledigen).
Wie bereits von anderen Usern beschrieben, eine "beherzte" Leistung und am Ende ein verdienter Sieg. Alleine die vielen Scheibenversluste im eigenen Drittel, mit denen man sich immer wieder unnötig unter Druck setzen lässt, - daran sollte dringend gearbeitet werden
OT: der Stream via App über Apple-TV war gestern zum ersten Mal, zumindest ohne Kopfschmerzen, ganz ansehnlich...
Mußte den mMn doch überraschenden, aber Alles in Allem verdienten Sieg ein wenig genießen.
Leidenschaft und Einsatz haben zu 100% gestimmt. Viele Schüsse wurden geblockt.
Dazu noch das Premierentor des 18jährigen Lukas Zach-Kiesling.
Seb mit einer überragenden, tadellosen Vorstellung.
Glück in manchen Situationen (aber das gehört genau so dazu.)
Laibach zwar das Team mit der feineren technischen Klinge, aber gestern auch sehr ineffizient.
3 doch überraschende Punkte die dem Team sehr gut tun und ihr Selbstvertrauen stärken sollten.
Wie ViecFan schon erwähnt hat. Die tw. leichtsinnigen und katastrophalen Scheibenverluste im eigenen Drittel müssen rasch abgestellt werden. Oft geht das nämlich nicht gut.
Schauen wir, ob wir die gestrige Vorstellung heute bestätigen können.