Die bis dato ungeschlagenen Laibacher zu Gast in Wien.
Bin gespannt ob wir uns für die bittere Auswärtsniederlage zum Saisonauftakt revanchieren können.
MMn wäre jeder Punktezuwachs schon als Erfolg zu werten, nur fehlt mir daran der Glaube.
Die bis dato ungeschlagenen Laibacher zu Gast in Wien.
Bin gespannt ob wir uns für die bittere Auswärtsniederlage zum Saisonauftakt revanchieren können.
MMn wäre jeder Punktezuwachs schon als Erfolg zu werten, nur fehlt mir daran der Glaube.
Ich freue mich auf das Spiel am Freitag und hoffe, dass unsere Siegesserie anhält! 💪
Übrigens... unser strategischer Partner Alexandre Lefebvre, der auch CEO des kanadischen Unternehmens BMR ist, soll laut Medienberichten diese Woche zu Geschäftstreffen in Wien sein und sich am Freitag gemeinsam mit rund 100 Geschäftspartnern ebenfalls das Spiel in der Steffl Arena ansehen.
Sieht so aus, als wäre ich diesmal nicht allein im Gästesektor
Mit Galgenhumor könnten wir sagen, dass wir uns zumindest auf viele Tore freuen können.
Natürlich hoffe ich aber, dass die Caps sich in der Defensive mal wieder zsammreißen.
Übrigens... unser strategischer Partner Alexandre Lefebvre, der auch CEO des kanadischen Unternehmens BMR ist, soll laut Medienberichten diese Woche zu Geschäftstreffen in Wien sein und sich am Freitag gemeinsam mit rund 100 Geschäftspartnern ebenfalls das Spiel in der Steffl Arena ansehen.
Sieht so aus, als wäre ich diesmal nicht allein im Gästesektor
Werden wohl eher Karten für die VIP Area auf der Nordtribüne haben.
Werden wohl eher Karten für die VIP Area auf der Nordtribüne haben.
Mal schauen, wie viele auftauchen… dann winke ich mal rüber