so: jetzt aber gratulation unter die nordkette - sehr cool!

7.Rd HC Innsbruck vs Graz99ers Sa. 04.10.25 17:30 Uhr
-
-
Tatsächlich?
Morgen in Vorarlberg noch ein Sieg nach OT und wir fahren mit 3 Punkten heim.
-
Dachte in der OT darfst nicht mehr in Puckbesitz aus dem Angriffsdrittel rausfahren ?
Nur in der Champions Hockey League. Von daher kennst es aus Bolzano
-
Nur in der Champions Hockey League. Von daher kennst es aus Bolzano
Dachte das hätten sie heuer auch in der ICHEL eingeführt. Zumindest meinte ich das irgendwo gelesen zu haben.
-
Mein Tipp für morgen 1:9 für Graz und das als haie Fan
Knapp daneben, ist auch vorbei.
-
Dachte das hätten sie heuer auch in der ICHEL eingeführt. Zumindest meinte ich das irgendwo gelesen zu haben.
...da hast dich verlesen
...ist derzeit (noch) auf die CHL beschränkt.
-
Einfach schwach - beim Kellerkind so aufzutreten. Keine Worte
-
Heute bin ich einfach nur angefressen! Ohne Worte...
-
Gratulation nach Innsbruck 👏
Zu unseren Jungs - Kein Kommentar 🤷
-
Gratulation an Innsbruck! Freut mich für euch!
-
Vernon heute auf dem Posten, Benker und Owre bombensicher im Shootout. Congratulazione Squali!
-
Das wird ein AUSWÄRTSSIEG !!
tja, die Spiele die man davor schon gewonnen hat 😂
-
97% Fangquote Respekt
-
Respekt, geile truppe heut
-
Morgen noch einen Punkt aus Vorarlberg mitnehmen und dann hat sich die Dienstreise in den Westen ja eh gelohnt. Kotzt mich einfach nur an unser Auftreten.
-
Gratulation aus Bruneck zum Sieg des Underdogs!
-
Gratulation aus Wien. Super netten Abend letzte Woche mit meiner Tochter in Innsbruck verbracht. Freu mich für euch. Auch Gratulation an die Puschtra heute. war ein geiles Spiel und super Stimmung!
-
Gratuliere...leicht daneben gelegen mit meinem Tip👍
-
Gratuliere...leicht daneben gelegen mit meinem Tip👍
Ich war bei dir mit meinem Tip. Auch daneben. Aber besser so wie umgekehrt.
Hab das Spiel nicht gesehen - die Statistik sagt eine deutliche Überlegenheit der Grazer - war das so? Dh Glück für die Haie, oder verdient?Auf alle Fälle Gratulation den Haien.
Werde meine Voraussage wieviele Siege wir heuer feiern evtl. um 2 Spiele nach oben korrigieren müssen -
Gratulation nach Innsbruck 👏
Zu unseren Jungs - Kein Kommentar 🤷
Die Grazer mussten die Autobahn verlassen, gingen zu Fuß zum Bahnhof Hall und fuhren mit dem Zug nach Innsbruck, wie die „Kleine Zeitung“ berichtet. Von dort mussten die Cracks den Weg zur Halle erneut zu Fuß antreten, ehe sie verspätet ankamen und das Spiel daher erst mit 30 Minuten Verzögerung starten konnte.
durch die unvorhergesehenen fußmärsche und eine zugfahrt wurde das konzept der 99er offenbar durcheinandergewirbelt (hat das team quasi `aus der bahn geworfen´)
waren fußmärsche/zugfahrten nicht teil der vorbereitung
-
zeigt wieder: transportlogistik ist wichtig für den erfolg!
-
zeigt wieder: transportlogistik ist wichtig für den erfolg!
Da erinnere ich mich ungern an einen Coach, der seine Mannschaft vor dem Heinspiel, eine Runde mit dem Bus hat drehen lassen und das mit Erfolg! 😱
-
Ich für meinen Teil freu mich extrem für die Mannschaft. Hart gekämpft, auch wenn man die schwächere Mannschaft war.
-
Da erinnere ich mich ungern an einen Coach, der seine Mannschaft vor dem Heinspiel, eine Runde mit dem Bus hat drehen lassen und das mit Erfolg! 😱
Ah, ja. Dieser "Joke" passt perfekt zum gestrigen Grund für die stundenlange Sperre der Autobahn kurz vor Innsbruck.
Auto stürzte von Brücke in Inn: Lenker starbZu einem schweren Unfall ist es am Samstagnachmittag in Hall gekommen. Ein Auto stürzte bei der Autobahnabfahrt West von einer Brücke in den Inn. Der Lenker…tirol.orf.at -
Ah, ja. Dieser "Joke" passt perfekt zum gestrigen Grund für die stundenlange Sperre der Autobahn kurz vor Innsbruck.
Und sonst gehts dir gut?! 🤦♂️🤦♂️🤦♂️
Wenn da schon die Moralkeule schwingen musst, hättest das Ausgangsposting für meine Antwort zitieren sollen, aber das war ja eine rote Gesinnungsgenossin, da tut man sowas nicht. Well done! 👏
-