Warum man einen Kempe mit seinem mittelmäßigen Handgelenkschuss im PP stets so forciert, verstehe ich nicht.

07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr
-
-
- Offizieller Beitrag
und wie fixt man das?
Das ist das Problem.. des was der _Phoenix_ anspricht, das kannst du nicht beeinflussen… Spiel passt sich der Streamqualität an und wird schlechter…
-
Wie schaust du es an?
Heute am Smartphone, kein einziges Ruckeln und Top Bildqualität.
-
Warum man einen Kempe mit seinem mittelmäßigen Handgelenkschuss im PP stets so forciert, verstehe ich nicht.
Mehr Sorgen macht dass man kein Team ist. Da kämpft man nicht füreinander
-
- Offizieller Beitrag
Heute am Smartphone, kein einziges Ruckeln und Top Bildqualität.
Naja am ~6“ Smartphone ist das jetzt aber auch kein Kriterium….
-
Naja am ~6“ Smartphone ist das jetzt aber auch kein Kriterium….
Für mich eigentlich schon.
-
Mehr Sorgen macht dass man kein Team ist. Da kämpft man nicht füreinander
Ich finde eher, dass man sich geschlossen einig ist, überhaupt nicht zu kämpfen. Das ist einfach nur halbherzig und halbgas.
-
- Offizieller Beitrag
Für mich eigentlich schon.
Na…weil am 6“ Smartphone siehst du die Streifen und Artefakte ja schon gar nicht weil es so klein ist… ein 720p Bild ist am kleinen 6“. Display subjektiv immer schärfer als am 55“
-
Ich finde eher, dass man sich geschlossen einig ist, überhaupt nicht zu kämpfen. Das ist einfach nur halbherzig und halbgas.
Ja, das stimmt auch 😀
-
Das ist original eine Partie zum Abgewöhnen
-
jetzt gibts Strafminuten
ah ok, doch ned ... sich gegenseitig am Visor festhalten ist also ok ....
-
Wow Linz Sucht sich das Schwergewicht Herburger aus 😀
-
Meinst aber nicht ernst jetzt, oder? Ich behaupte mal, Würschl ist leichter als Herburger!
-
Vielleicht wacht er dann einmal auf. Er fällt heuer bisher nur durch Frustaktionen und saublöde fouls auf - und seine Körpersprache auch dementsprechend.
-
Das ist iwie zum schämen das Powerplay und das seit Jahren nun.
-
Barron gefällt mir echt gut, macht Tore und hat auch ordentlich Präsenz am Eis. Gute Verpflichtung.
-
Boah eh spielen wir einen Schmaren
-
Der KAC wird laufend mit Powerplay bestraft... da kann ja draus nix werden...
-
Um was positives zu sagen muss man Linz loben. Mit dem lineup wird gelaufen und gekämpft und sie vorne gefährlich!
-
Der Kommentar sieht glaub ich auch ein anderes Spiel, so wie der von der Kraxn Partie schwärmt
-
Das da nur Barron geht is ah ein Witz
-
- Offizieller Beitrag
Wie in der Situation mit 3 rangelein ein PP für eine Mannschaft entstehen kann ist auch abenteuerlich.
-
So gewinnst schwer eine Partie, gefühlt fehlt uns jedes Tempo und wenn mal eine Chance entsteht sind wir komplett harmlos vorm Tor. Der fehlende Punch und Speed könnte heuer ein großes Problem werden.
-
Der Kommentar sieht glaub ich auch ein anderes Spiel, so wie der von der Kraxn Partie schwärmt
Finds eigentlich auch gut
kann ja nicht jeder so schön spielen wie in Kärnten
-
Um was positives zu sagen muss man Linz loben. Mit dem lineup wird gelaufen und gekämpft und sie vorne gefährlich!
Ist tatsächlich auch das erste Mal diese Saison
-