1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

07.Rd. Black Wings Linz - EC KAC, Fr. 2025-10-03, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 27. September 2025 um 01:34
    darkforest
    Creme de la creme
    • 3. Oktober 2025 um 19:31

Uns fehlt es einfach an Punch. Das wirkt alles ziemlich lax.

Mursak schreibt endlich an 👌 Schöner Angriff

• obi
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 19:32
    Zitat von open ice

Ruckelt im Sekundentakt trotz stabilen 90 Mbit

Wo schaust?

• open ice
    Bandenskater
    • 3. Oktober 2025 um 19:35
    Zitat von obi

Wo schaust?

Daheim 😅 hab schon Chrome, Firefox, Edge Am Laptop und App am iPad probiert. Es laufen auch die Streams aus anderen Hallen gut.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Oktober 2025 um 19:38

hier ruckelts auch, auf Auto, und fix auf 1080p ständig Ladekringel .... definitiv das Geld nicht wert, einmal und nie wieder

• kacfan12
    NHL
    Zitat von open ice

Daheim 😅 hab schon Chrome, Firefox, Edge Am Laptop und App am iPad probiert. Es laufen auch die Streams aus anderen Hallen gut.

Aber wenn er nur bei dir ruckelt wirds halt vermutlich nicht am stream liegen

• _Phoenix_
    Triggerwarnung

Bei mir läuft er Problemlos

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2025 um 19:48

Das ist schon recht dünn...

Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 19:52

also ich hab auch Artefakte und weiße Linien im Stream. FF am PC. Und streamen tue ich genug um zu wissen, dass es nicht an meinem Internet oder setting liegt.

ad KAC

ersten 5 Minuten verschlafen, dann wurde es besser. Linien und Forecheck gefallen mir. PP wieder mal nicht mit dem nötigen Nachdruck bzw. mit der notwendigen Geschwindigkeit. Puck wird zu lang gehalten. Weiterhin Probleme bei der Passgenauigkeit und beim letzten Pass. Schüsse sollten weniger von außen genommen werden mMn.

• Key Player
    Ein Ästhet
    • 3. Oktober 2025 um 19:53

Das ist gar nichts.

• Scott#13
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 19:53

Ohne jetzt das spielerische Element zu bewerten, für mich bei den Roten lediglich L4 von der Laufintensität auf ICE Niveau. Das schaut alles derart schwerfällig, langsam im Kopf und lethargisch aus,- nicht sehr lustig zum Zuschauen.

• kacfan12
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 19:54
    Zitat von Eiskalt

also ich hab auch Artefakte und weiße Linien im Stream. FF am PC. Und streamen tue ich genug um zu wissen, dass es nicht an meinem Internet oder setting liegt

Ja sieht man auch am tv. Nur hat der user von ruckeln geschrieben. Die Artefakte aus Linz sind bekannt. Darüber wurde woanders schon genug gedtritten

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Oktober 2025 um 19:56

hab heut aus interesse den stream erst im browser versucht. war katastrophe. jetzt mit der fire tv app gehts besser. trotzdem immer noch pixel drin, auflösung immer wieder mal unterirdisch. ich werd nich warm mit dem sporteurope dingens.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Oktober 2025 um 19:58

Stream perfekt, das Spiel aber zerfahren und von Fehlpässen geprägt.

Endlich trifft Mursak einmal, Petersen punktet eh wieder wie immer. From hat über den Sommer seine Spielweise auch komplett verändert? Statt sich in Positionen für seinen starken wrister zu bringen, macht er heuer mehr den playmaker, wie mir vorkommt.

Warum im PP keiner für die onetimer Option steht, muss man nicht verstehen bei all den Rechtsschützen im Team. Tolle Pässe und dann landet die Scheibe auf der linken halfwall bei einem Linksschützen, der wieder stoppen muss. :/

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. Oktober 2025 um 19:58
    • Offizieller Beitrag

Ausgeglichene Partie. Weiter so

• Nächster offizieller Beitrag
  • kacfan12
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 20:02
    Zitat von Tine

Stream perfekt, das Spiel aber zerfahren und von Fehlpässen geprägt

:/

Bei dir ist immer jeder stream perfekt. Entwender hast a Zauberhardware, du siehst schlecht, oder einfach wenig Ansprüche an einen guten Stream ;)

Eiskalt
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 20:04
    Zitat von Tine

Wie schaust du es an?

• obi
    NHL
    Zitat von Tine

Endlich trifft Mursak einmal, Petersen punktet eh wieder wie immer. From hat über den Sommer seine Spielweise auch komplett verändert? Statt sich in Positionen für seinen starken wrister zu bringen, macht er heuer mehr den playmaker, wie mir vorkommt.

Warum im PP keiner für die onetimer Option steht, muss man nicht verstehen bei all den Rechtsschützen im Team. Tolle Pässe und dann landet die Scheibe auf der linken halfwall bei einem Linksschützen, der wieder stoppen muss. :/

Man will von dort wohl noch einen pass in den Slot oder zurück zentral auf die blaue geben. Funktioniert halt kaum.

Enttäuschend die From Linie. Da geht gar nix bzw. wirkt es nicht harmonisch. Da war die alte Zusammenstellung besser

• xtroman
    4ever#44
    • Offizieller Beitrag

Der Stream ruckelt nicht sehr, außer am Anfang aber die Streifen und Artefakte sind leider schon sehr oft zu sehen, solange das Bild ruhig ist kein Problem aber bei schnellen Szenen sieht man es so recht deutlich.. Egal ob am Arbeit in der App oder am Windows Laptop oder am iPad, und das trotz 320 Mbit…

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • _Phoenix_
    Triggerwarnung
    • 3. Oktober 2025 um 20:06

Mbit sind nicht ausschlaggebend. Hier gibt es noch die Faktoren, Peering des Providers selbst, wie voll diese ist, sowie was SE an Peerings hat.

Auch bei 2500 mbit kannst du die selben Probleme haben.

Anders erklärt einen Wasserschlauch für den Garten wirst jetzt nicht eine Ortsleitung bespielen können

• xtroman
    4ever#44
    • 3. Oktober 2025 um 20:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von _Phoenix_

Mbit sind nicht ausschlaggebend. Hier gibt es noch die Faktoren, Peering des Providers selbst, wie voll diese ist, sowie was SE an Peerings hat.

Auch bei 2500 mbit kannst du die selben Probleme haben

Ja das ist mir schon klar, aber damit will ich ja eigentlich nur sagen das es nicht an meiner Internet Verbindung liegen kann…

Hätte ich zb nur 10 Mbit wäre der Fehler schon schwerer eruierbar 🍻

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 3. Oktober 2025 um 20:09
    Zitat von _Phoenix_

Auch bei 2500 mbit kannst du die selben Probleme haben

und wie fixt man das? mir ist eigentlich mittlereile wurscht wo es da hapert, kann ichs für mich verbessern irgendwie, am Browser? (weil App TV zu alt)

• obi
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 20:09

Wenigstens beginnt der forecheck nun etwas zum greifen

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 3. Oktober 2025 um 20:16

Das PP ein Graus...

• obi
    NHL
    • 3. Oktober 2025 um 20:20

Sorry den KAC kannst absolut nicht zusehen. Vorne immer schön in den Ecken und dann lässt dich auswärts auskosten. Wahnsinn wie viele Baustellen da sind

• Schlendrian
    Klagenfurter Bua
    • 3. Oktober 2025 um 20:21

Das PP hat uns den Rhythmus genommen!

Perfekter Konter

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 15 Besucher
  • Freezer
  • Eiskalt
  • Killerbee0815
  • darkforest
  • Lexe1312