Collins, Ograjensek, Lindner, Kragl fehlen fix!!
St-Amant wird kurzfristig entschieden und bei Kernberger auch wenn alles angemeldet ist!
Naja...Rumpftruppe gegen Rotjacken...nicht gerade die besten Voraussetzungen
St-Amant wird kurzfristig entschieden und bei Kernberger auch wenn alles angemeldet ist!
Keine Sorge, der KAC wusste schon immer solche Spiele zu verhauen 👌
Keine Sorge, der KAC wusste schon immer solche Spiele zu verhauen 👌
hebts euch das lieber fürs Halbfinale auf, da können wir solche Siege dann eher gebrauchen
hebts euch das lieber fürs Halbfinale auf, da können wir solche Siege dann eher gebrauchen
unterschreib ich sofort wenn wir heuer HF spielen!
Ein Spiel wie prädestiniert für den KAC es zu verhauen - Time has told
Erstes Spiel einer kleinen KAC Siegesserie? Linz in seiner derzeitigen Verfassung muss man schlagen, egal wie hin unsere Oldies jetzt schon sind
Wird heute genicklt oder geleblert?
Hinter den Top-6 hat Linz schon ein Qualitätsproblem, da kann man eigentlich "nur" harte Arbeit erwarten. Aber auch in den letzten Playoffs hat Linz mit einem nominell eher durchschnittlichen Kader den Gegnern alles abverlangt.
Die ständigen Startprobleme müssen beim KAC endlich einmal abgestellt werden, man rennt so gut wie jedesmal einem Rückstand nach. Einige Herren müssen ihre Rollen erfüllen, für die sie bezahlt werden - Mursak, Herburger, Hundertpfund und Kempe haben gemeinsam genau 1 Tor (Kempe) erzielt. Dadurch hinkt das Powerplay und die Chancenverwertung ist nahezu schon fahrlässig. Bei einer fast identen Mannschaft zum Vorjahr muss man gerade zum Beginn einfach mehr erwarten können.
3 Punkte des KAC würden mich freuen, aber ich glaube eher an eine OT, wenn nicht von Anfang an Laufbereitschaft und Grundlagen wie genaues Passspiel, Scheibenannahme und allem voran Schussqualität stimmen.
ich seh es auch weniger als Problem der "Altherren", sondern der Einstellung.
Was die "Alten" noch so drauf haben, sah man in der CHL. Vielleicht müssen sich die Rollen heuer erst neu finden, wie auch immer. Teilweise wirkt es, als hätte man zu viele Häuptlinge und zu Wenige die mal Initiative zeigen und Richtung Tor gehen. Alles immer auf den schönsten letzten Pass ausgerichtet.
We will see.
Stream ist gekauft. Wer kommentiert denn in Linz?
ich seh es auch weniger als Problem der "Altherren", sondern der Einstellung.
Was die "Alten" noch so drauf haben, sah man in der CHL. Vielleicht müssen sich die Rollen heuer erst neu finden, wie auch immer. Teilweise wirkt es, als hätte man zu viele Häuptlinge und zu Wenige die mal Initiative zeigen und Richtung Tor gehen. Alles immer auf den schönsten letzten Pass ausgerichtet.
We will see.
Stream ist gekauft. Wer kommentiert denn in Linz?
Valant_M. kommentiert in Linz immer. Meist mit Michi Mayr gemeinsam.
Valant_M. kommentiert in Linz immer. Meist mit Michi Mayr gemeinsam.
oder mit Wieltsch
Oschgan spielt heute in der 2.Linie
Und schon stockt und ruckelt der Stream am Lg tv trotz keinem Internet Problem
Wir sind zu Beginn, wie immer im Tiefschlaf
Told you 😆
bei mir am fire stick alles ok mit dem stream
Man schafft es im pp durchgehend nicht mit der richtigen Schlägerseite zu stehen
also bei mir in Porto am Macbook mit App is alles fein im Stream
Ja am Anfang. Jetzt gehts
Kac schwach, Stream noch schwächer. Mit Abstand die schlechteste Qualität aller (KAC-)Spiele die ich dieses Jahr gesehen habe
Wir bleiben unserem Gameplan treu jedes Spiel konsequent mit einem Rückstand zu starten!
Bei mir am Ipad läuft der Stream ohne Probleme
Leider schafft man es gegen die nächste Mannschaft nicht, wirkliche Chancen zu erspielen.
Edit: Konter und reingejammert!
Stream noch schwächer.
was los?
was los?
Ruckelt im Sekundentakt trotz stabilen 90 Mbit