Sehe ich relativ unspektakulär, tut mir leid, die Punkte bleiben in Linz.
Freue mich auf eine geile Partie!
win2day ICE Hockey League https://www.ice.hockey/stats/spielstats?gameId=43
Sehe ich relativ unspektakulär, tut mir leid, die Punkte bleiben in Linz.
Freue mich auf eine geile Partie!
win2day ICE Hockey League https://www.ice.hockey/stats/spielstats?gameId=43
Nach dem Spiel gestern gegem dem VSV sehe ich hier wenig Land... Denke dass auch der KAC die 3 Punkte stehlen wird.
Ich hoffe zumindest auf ordentlich Gegenwehr, dann kann ich mit einer Niederlage besser leben.
Hoffe auf das Comeback von Monty und eine Revanche für Spiel 7 im HF.
Es muss endlich wieder ein Sieg her, daher tippe ich auf 4:2 für Linz.
eine Revanche für Spiel 7 im HF.
wär fein wenn monty in der damaligen form zurückkommen würde
Das ist wieder ein ganz anderes Spiel!
Und wenn Monty gesund wird sehe ich schon Chancen
Tipp: 3:2 Linz OT
Das ist wieder ein ganz anderes Spiel!
Und wenn Monty gesund wird sehe ich schon Chancen
Tipp: 3:2 Linz OT
So schaut's aus, wäre doch gelacht!
Wenn monty wieder da ist würde ich oschgan gerne bei lebler/barron sehen. Von kristler kommt da aktuell zu wenig impact.
Ich hoffe irgendwie auf Punkte. Wie lange braucht Lindner noch?
Vielleicht geht es ja bei Kenny schon wieder, wäre eine immense Verstärkung!
Was hat St-Amant eigentlich?
Von den 3 kommenden Gegnern würde ich mir am ehesten gegen den KAC etwas erwarten, aber natürlich auch nur, wenn der Roster wieder voller wird und dann wäre ein Punktegewinn schon sehr überraschend ![]()
Aber ja, vielleicht überraschen uns die Jungs mal auf Positive Art und Weise ![]()
Ich hoffe einfach nur, dass die Linzaaa kämpfen, kratzen, beissen, zipfen, ... einfach alles reinhauen. Alles andere ist primär!
gegen den KAC haben wir sehr oft gur gespielt, rechne mit OT
Wird Zeit auf einen 3er mit einer spielerisch ansprechenden Leistung. Die Roten heuer nicht unbedingt auf Erfolgskurs. Daher die Chance für die Linzer endlich wieder anzuschreiben.
Tipp: 3:2![]()
Kurze Frage an die Linzer, wie streng ist die Kontrolle bein Einlass zum Gästesektor bei euch? Kann ich mich mit Sitzplatzkarten die im angrenzenden Sektor sind, einfach in den Gästesektor stellen? ![]()
Kurze Frage an die Linzer, wie streng ist die Kontrolle bein Einlass zum Gästesektor bei euch? Kann ich mich mit Sitzplatzkarten die im angrenzenden Sektor sind, einfach in den Gästesektor stellen?
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendwen juckt, welche Karten du hast, wennst mal bei der Eintrittskontrolle vorbei bist. Im vorjährigen PO sind einige KACler direkt vor den BWL-Fanclubs gesessen, war auch kein Problem.
Kurze Frage an die Linzer, wie streng ist die Kontrolle bein Einlass zum Gästesektor bei euch? Kann ich mich mit Sitzplatzkarten die im angrenzenden Sektor sind, einfach in den Gästesektor stellen?
Hinstellen kannst dich in der Halle überall wo du Platz hast, das juckt da keinen.
Wennst nett bist, kannst ja einen Linzer Stehplatzler fragen ob er sich auf deinen Platz sitzen möchte ![]()
Das Spiel der beiden Vereine mit eher enttäuschenden Ergebnissen. Unsere Leistungen waren zwar zumeist nicht schlecht (außer gegen Bozen), aber zu wenig konstant. Für uns zählt es aber jetzt schon unbedingt Punkte am Wochenende zu holen, sonst gesellen wir uns ganz schnell zu den Pioneers und dem HCI.
Vor 4 Monaten gings noch um den Finaleinzug, jetzt gehts um den untersten Pre-PO-Platz![]()
Not gegen Elend, Altherren-Sturm gegen Vogelwild-Verteidigung. Alles ist angerichtet für eine hochklassige Spitzenpartie.![]()
Trotz allen schlechten Ergebnissen auf beiden Seiten denke ich, dass beide den Sieg wollen und konzentriert an die Sache gehen. Wird eher kein 7:6, sondern ein Low-Scoring game, was ein Vorteil für Linz sein kann, wenn die Effizienz endlich wieder passt.
Unabhängig vom Endergebnis erwarte ich mir ein statement in Form einer Topleistung von der Mannschaft.
Wird aus meiner Sicht eine hitzige und umkämpfte Partie werden. Freu mich drauf.
ich sage es wird wieder kein leckerbissen, was bei den bisherigen spielen mit linzbeteiligung keine grosse leistung als orakel ist.
denke ich, dass beide den Sieg wollen und konzentriert an die Sache gehen
na das hoffe ich auch
Verlieren kannst e , aber ned kampflos
Kirk Furey und David Fischer müssen unverändert auf Stürmer Fabian Hochegger verzichten, der auf seinem Rehabilitationsweg in der laufenden Woche aber Fortschritte erzielt hat und wieder erste lockere Einheiten am Eis absolviert hat. Auch bei Verteidiger Jordan Murray ist in den kommenden Tagen der erste Eiskontakt geplant, ein Einsatz bereits am Freitag gegen Linz aber ausgeschlossen. Alle übrigen Kaderspieler waren im Abschlusstraining am Donnerstag mit dabei und stehen für das Auswärtsspiel in Oberösterreich zur Verfügung.
Ich hoffe zumindest auf ordentlich Gegenwehr, dann kann ich mit einer Niederlage besser leben.
von euch oder uns? ![]()
Wird Zeit auf einen 3er mit einer spielerisch ansprechenden Leistung. Die Roten heuer nicht unbedingt auf Erfolgskurs. Daher die Chance für die Linzer endlich wieder anzuschreiben.
Tipp: 3:2
wir lassen uns beim Start einfach Zeit, so wie die beiden letzten Jahre auch ![]()
Denke das Spiel geht in die OT. Gegen den KAC spielen viele meist mit extra Motivation, auch aufgrund der Serie letztes Jahr.
von euch oder uns?
mit eurer Niederlage könnte ich deutlich besser leben
blöd Linzaaaa, aber ich kann eine sehr gute therapeutin in linz empfehlen, falls das pendel nicht in eure richtung ausschlägt ![]()