1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

6. Rd.: Graz 99ers - EC VSV, So., 28.09.2025 - 12:30 Uhr (live auf ORF Sport+)

• SMG99
  • 26. September 2025 um 22:08
  • Woldo
    Tschentschn
    • 28. September 2025 um 09:28
    Zitat von Spezz93

....

Sicher habens das angefragt, ist ja auch so von Ihnen beworben worden. Keine Ahnung wo da jetzt das ganz große Problem ist, kann man schonmal probieren, wie gesagt, gibt Leute (mit kleinen Kindern) die das durchaus freut. Ich denke auch dem ein oder anderen "lustigeren" Semester taugt auch die Frühschoppen Stimmung. ;)

Edit: Letztes Jahr kamen gegen die Pioneers auch 3000 Leute, also so ein Fail wirds heuer sicher auch nicht werden.

Wayne ist da anderer Meinung. Wäre ich nur ein wenig motiviert zum raus fahren, ist der Zeitpunkt schon lässigwenn zu einer normalen Zeit Heim kommst anstatt um Mitternacht.

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 09:29
    Zitat von Spezz93

....

Sicher habens das angefragt, ist ja auch so von Ihnen beworben worden. Keine Ahnung wo da jetzt das ganz große Problem ist, kann man schonmal probieren, wie gesagt, gibt Leute (mit kleinen Kindern) die das durchaus freut. Ich denke auch dem ein oder anderen "lustigeren" Semester taugt auch die Frühschoppen Stimmung. ;)

Edit: Letztes Jahr kamen gegen die Pioneers auch 3000 Leute, also so ein Fail wirds heuer sicher auch nicht werden.

Naja, mit dieser sehr eigenartigen Beginnzeit von einem Eishockeyspiel um 12:30 Uhr kann man nur verlieren, denn nochmals, bei einer "normalen" Beginnzeit von 18:00 Uhr heute wäre der Bunker "übergegangen".

Und nochmals, es gibt sicher sehr viele Graz99ers Fans die heute "normal" mit der Familie Mittag essen wollen und nicht ungesunde und überteuerte Transfette-Schnitzelsemmeln als "Sonntags-Essen" in sich reinstopfen wollen.

Aber schauen wir mal wieviele Besucher heute Mittags kommen, und ich hoffe dass er voll sein wird mit einer Bombenstimmung und wir die blauen Schlümpfe mit einer "Packung" wieder heim über die Pack schicken!

• KingNik15
    Nationalliga
    • 28. September 2025 um 09:55

An alle, die sich wegen der Beginnzeiten und mangelndem Zuschauerinteresse aufregen.

1. schaut's mal wieviel Tickets es noch gibt: https://tickets.99ers.at/events/84af864…3d-e406f8bc2fb8

2. sogar der ORF hat sich für dieses Spiel entschieden ....

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2025 um 10:00

Um Himmels Willen, bloß keine Veränderung, könnt ja gach was lässiges sein 😂

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 10:24
    Zitat von KingNik15

An alle, die sich wegen der Beginnzeiten und mangelndem Zuschauerinteresse aufregen.

1. schaut's mal wieviel Tickets es noch gibt: https://tickets.99ers.at/events/84af864…3d-e406f8bc2fb8

2. sogar der ORF hat sich für dieses Spiel entschieden ....

Was hier gar niemand erwähnt, STURM hat sein Heimspiel heute gegen Hartberg um 14:30 Uhr in Liebenau, also viele STURM Fans werden wohl nicht in den Bunker kommen weil sich das mit dem Spiel der 99ers überschneidet.

Denn im günstigsten Fall endet das Eishockeymatch um 14:45 Uhr ohne Verlängerung, da spielt STURM aber schon 15 Minuten im "Nebenstadion". Also, diese Beginnzeit wird immer mehr zur "Schnapsidee" und einem Griff ins Klo! Aber wenn man die verkauften Tickets für heute ansieht (Danke KingNik15).....stehe ich anscheinend alleine mit meiner Kritik da :/

Tja, das Eishockeypublikum hat sich auch in den letzten Jahren sehr verändert. Die Stimmung ist eigentlich viel schlechter geworden, viele kennen nicht mal die Regeln, merkt man bei Fehlentscheidungen der Schiris, kein Pfeifen mehr....viele Unkundige, die nur in den Bunker gehen weil's gerade in ist.....viele Handy-Selfies während dem Spiel, die können doch gar nichts vom Spiel mitkriegen... eine neue seltsame Zeit!

Und viele Familien mit Kindern, die Fan-Stimmung wird durch Kindergeschrei übertönt etc. etc. , aber vielleicht ist das genau das was Jerich will....meine Eishockey-Bunkerstimmung ist das nicht mehr, leider!

2 Mal editiert, zuletzt von sonne121 (28. September 2025 um 10:31)

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 10:33

Ja bist deppert, man kann auch wirklich alles zerreden!

Wer die Partie sehen will, wird hingehen. Wer nicht, eben nicht. Ist ja keiner gezwungen. Und die Schnitzelsemmeln werden sicherlich auch nicht unter Zwang in die Schlünde der Besucher geschoben.

Geht man halt danach fein was essen.

Aber gegen den zukünftigen Meister aus der Draustadt wäre die Bude natürlich auch um 04:00 Uhr Morgens voll.:!:

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2025 um 10:41
    Zitat von sonne121

Was hier gar niemand erwähnt, STURM hat sein Heimspiel heute gegen Hartberg um 14:30 Uhr in Liebenau, also viele STURM Fans werden wohl nicht in den Bunker kommen weil sich das mit dem Spiel der 99ers überschneidet.

Denn im günstigsten Fall endet das Eishockeymatch um 14:45 Uhr ohne Verlängerung, da spielt STURM aber schon 15 Minuten im "Nebenstadion". Also, diese Beginnzeit wird immer mehr zur "Schnapsidee" und einem Griff ins Klo!

Das alles nur um dann selbst zu merken das es völliger Schwachsinn ist

Zitat von sonne121

Aber wenn man die verkauften Tickets für heute ansieht (Danke KingNik15).....stehe ich anscheinend alleine mit meiner Kritik da :/

Aber trotzdem gehts danach weiter mit dem völligen Schwachsinn 😂😂

Eigentlich müsst ich Schmerzensgeld verlangen für den Schwachsinn den ich da lesen muss

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2025 um 10:45
    Zitat von sonne121

Und viele Familien mit Kindern, die Fan-Stimmung wird durch Kindergeschrei übertönt

Ja und der Geruch vollgesch... Windeln überlagert den nach Bier und Schnitzelsemmeln!

Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 28. September 2025 um 10:49
    Zitat von sonne121

Und viele Familien mit Kindern, die Fan-Stimmung wird durch Kindergeschrei übertönt etc. etc. , aber vielleicht ist das genau das was Jerich will....

Ich hab ja gehört es geht genau darum, viele kleine Kinder in der Halle, weil bekanntlich fressen Jerich und Vollmann die ja am liebsten.

shadow2711
    NHL
    • 28. September 2025 um 10:54

Bitte dreh ma den Laden zu, so kann es ja net weitergehen, da werden die alten eingefleischten und eishockeykundigen Fans ja komplett ignoriert, dumme Beginnzeiten, vor Transfetten triefende Schnitzelsemmeln, Familien mit Kindergeschrei und Fans die sich mit Eishockey net auskennen und dann die Schiris net auspfeifen, also das alles geht für mich gar net mehr.......was ist nur aus dem Eishockey in Graz geworden!?

The great Chris
    Knoblauch
    • 28. September 2025 um 11:01

Überhaupt würde ich behaupten, wenn die 2 Gschroppn vom Finn und der Leonie nebenan lauter sind, als die erwachsenen Fans samt Trommeln, habta andere Probleme als die unchristliche Beginnzeit.

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 11:07
    Zitat von The great Chris

Überhaupt würde ich behaupten, wenn die 2 Gschroppn vom Finn und der Leonie nebenan lauter sind, als die erwachsenen Fans samt Trommeln, habta andere Probleme als die unchristliche Beginnzeit.

Deine Nationalfahne im Avatar sagt alles über dich....

• SMG99
    99er
    • 28. September 2025 um 11:10

Kommen wir mal zum sportlichen: 99ers heute wieder mit Lagace im Tor bzw. dem gleichen (vollständigen) Lineup wie gegen den KAC.

• Eiszeit99
    Wedler der Scheine
    • 28. September 2025 um 11:16

Und so schnell geht die Sonne wieder unter 😂

Freu mich auf das Spiel heute. Vsv ist aufgrund der bisherigen Ergebnisse schwer einzuordnen. Ich rechne mit einer knappen Partie.

• Ösi-Power
    NHL
    • 28. September 2025 um 11:16

sonne121

die Beginnzeit haben´s extra für dich so gewählt, weil um diese Uhrzeit noch die "Sonne" scheint.;)

• sonne121
    Nachwuchs
    • 28. September 2025 um 11:22
    Zitat von shadow2711

Bitte dreh ma den Laden zu, so kann es ja net weitergehen, da werden die alten eingefleischten und eishockeykundigen Fans ja komplett ignoriert, dumme Beginnzeiten, vor Transfetten triefende Schnitzelsemmeln, Familien mit Kindergeschrei und Fans die sich mit Eishockey net auskennen und dann die Schiris net auspfeifen, also das alles geht für mich gar net mehr.......was ist nur aus dem Eishockey in Graz geworden!?

Ironie gut, aber trotzdem, bitte akzeptiere auch die Meinung anderer, welche halt noch Eishockey der alten Zeit aus dem Bunker kennen, d.h.

6500 Fans im vollen Bunker, draussen eine Videowall mit nochmal 3000 Fans welche keine Karten mehr bekamen, eine Stimmung im Bunker wie im San Siro Stadion, gegenerische Mannschaften welche schon die Knie zitterten wenn sie auf's Eis laufen und auch die nötige Härte welche einfach zum Eishockey dazugehört wie die Butter auf's Brot! Im Buffet Bratwürstel, Burenwurst, Krainer, Kotelette Semmeln etc.
    Wenn sich 2 Spieler in die Haare gekriegt haben dann ließ man sie "spielen" ohne ein Dazwischengehen der Schiris und was bekamen sie für Strafen....je 2 Minuten wegen Raufhandel!

Heute 3000-4000 Zuseher, viele Familien mit Kinder, viele Influencer, selten ausverkauft, kaum eine Stimmung außer Kindergeschrei und der schreckliche Lärm der Zieharmonikafolder welche bei jedem Sitz liegen und die "Fans" auf die Hand schlagen um schrecklichen Lärm zu erzeugen, Fehlentscheidungen werden von den Fans gar nicht erkannt weil keine Ahnung von den Regeln, Buffet heute mit Transfetten Schnitzelsemmeln und anderem ungesunden Zeug, sage und schreibe 1 genehmigter Fanclub, der null Stimmung macht, ein Trauerspiel, alle anderen alten stimmungskräftigen Fanclubs wurden von GM Vollmann aus der Halle verbannt! Wenn sich zwei Spieler in die Haare kriegen sind heute nach 2 Sekunden sofort 4 Schiris da die sie trennen, kriegen aber trotzdem oft 5 Minuten + Spieldauerdisziplinarstrafe, toll, aber nur ja politisch korrekt sein, das ist das Wichtigste.

Aber bitte gerne, wem das heute gefällt.....

Damals war's Eishockey heute ist das Kindergeburtstag!

2 Mal editiert, zuletzt von sonne121 (28. September 2025 um 11:32)

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:22
    Zitat von Woldo

Wayne ist da anderer Meinung. Wäre ich nur ein wenig motiviert zum raus fahren, ist der Zeitpunkt schon lässigwenn zu einer normalen Zeit Heim kommst anstatt um Mitternacht.

Wayne interessiert jetzt Gretzkys Meinung zu unserem Auswärtsspiel:?:

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 28. September 2025 um 11:24

Also, mit welcher Wortwahl teilweise hier Andersdenkende bedacht werden, ist sehr befremdlich. Unglaublich.

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:30
    Zitat von sonne121

Heute 3000-4000 Zuseher, viele Familien mit Kinder, viele Influencer, selten ausverkauft, kaum eine Stimmung außer Kindergeschrei.

Sorry, aber was hast Du Dir bitte reingepfiffen?

Welches Problem hast Du mit Familien und mit Kindern?

Wer soll Deiner Meinung nach dann in eine Eishalle „dürfen“, damit Du glücklich bist?

Besoffene Proleten? Alle ab 32 1/2 Jahren?

Sind wir bitte heilfroh das Familien und Kinder sich für unseren Sport interessieren und für die Zukunft des Eishockey sorgen!

Bei uns steht mit dem 16 jährigen Sintschnig sogar noch ein „Kind“ am Eis, ist Dir das wohl nicht unangenehm?

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:33

Zurück zum Sport!

Hier unser LineUp:

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:47

WAHNSINN! Angeblich gerade in der VSV Kabine passiert…

LIVE aus der EC VSV Kabine

hockeyfan#22
    teichpirat
    • 28. September 2025 um 11:49

Während die ganzen armen Familien in de Halle um ihr wohlverdientes Mittagessen gebracht werden !! 🥲 die armen hungernden Kinder

• welovehockey
    MEISTER
    • 28. September 2025 um 11:53
    Zitat von hockeyfan#22

Während die ganzen armen Familien in de Halle um ihr wohlverdientes Mittagessen gebracht werden !! 🥲 die armen hungernden Kinder

• laura lanthan
    rot wie blut...
    • 28. September 2025 um 11:55

der paule ist doch gar noch nicht so alt!

shadow2711
    NHL
    • 28. September 2025 um 11:56
    Zitat von welovehockey

Zurück zum Sport!

Hier unser LineUp:

Eure dritte Linie gefällt mir, bin ich sehr gespannt, wie die sich macht gegen uns!

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™