Strohfeuer im zweiten Drittel mit 6 bis 8 vergebenen Topchanchen, im letzten Abschnitt konnte Graz das aber relativ problemlos heim spielen.
danke für den bericht aus einer anderen halle 😅
Strohfeuer im zweiten Drittel mit 6 bis 8 vergebenen Topchanchen, im letzten Abschnitt konnte Graz das aber relativ problemlos heim spielen.
danke für den bericht aus einer anderen halle 😅
Was hat er denn konkret gesagt?
ist irgendwie alles wie ldfwfjakehdo ´rübergekommen
So ein lustloser Auftritt zu Hause...puh das ist schon heavy
So ein lustloser Auftritt zu Hause...puh das ist schon heavy
Haben wir das nicht alle hie & da? Lustlose Auftritte zuhause?
Villach gut, Linz katastrophal - ich glaube wir sollten das Spiel nicht überbewerten.
Aber im Vergleich zur Heimpartie natürlich eine große Steigerung (schlechter wär auch kaum gegangen)
Wobei auch Salzburg heute gegen Pustertal verloren hat.
Ja war schwach. Villach brauchte nicht einmal einen Sterntag.
Heute braucht man auch keinen vor den Vorhang holen. Kollektiv schwach. Ende
Gratulation VSV
Haben wir das nicht alle hie & da? Lustlose Auftritte zuhause?
Ja sowieso, aber nicht vor so vielen Zusehern
Zuerst Gratulation VSV!
Gratulation auch an Sintschnig! Starker Auftritt.
Jetzt aber zu den unseren!
Ja was ist denn da momentan los? Keiner bis auf vielleicht Romig spielen da nur irgendwie gut!
Schaut so aus als wären alle außer Form. Wahnsinn was für Abspielfehler und kein Zug zum Tor. Freue mich wenn Collins und Orga wieder dabei sind.
Herausstellen möchte ich aber Oschgan. Das ist schon Klasse was der Junge spielt wie wenn er schon lange in diesem Team wäre!
Gefällt mir!
Auf Phill wartet viel Arbeit. Aber er kann das und wird das Team wieder in die Spur bringen!
Irgendwie brennt jetzt der Hut
Irgendwie brennt jetzt der Hut
Tragt ja e kaum noch jemand Hut ....
Tragt ja e kaum noch jemand Hut ....
Schade eigentlich, gibt ja schöne Hüte.
Ruhe bewahren, fünf Spiele, das wird schon.
Muss ja kein Traumstart sein zum Playoff, darf man eh ein wenig spannend halten.
Alles wird gut, ich glaube an die Mannschaft und das Trainerteam
Schade eigentlich, gibt ja schöne Hüte.
Stimmt, aber die Brandgefahr, denk an die Brandgefahr!!
Hier wird von Villacher Seite wenig „nachanalysiert“…wie war’s jetzt wirklich ? War gestern verhindert und konnte das Spiel nicht sehen…gibt’s nichts essentielles zu berichten/analysieren?
Wenn wir zB gegen Pustertal daheim verlieren, wird 4 Tage später noch über das Spiel „gesprochen“….oder ist es doch so, dass man in Villach mittlerweile einfach lieber nur über die Jungs schimpft und wenn gewonnen wird, gibts dann halt automatisch nix zu sagen…kommt mir manchmal echt so vor. 🤔