1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

05.Rd. Black Wings Linz - EC VSV, Fr. 2025-09-26, 19:15 Uhr

• Jabberwocky
  • 20. September 2025 um 15:17
  • Stefan1403
    hoho
    • 26. September 2025 um 21:51
    Zitat von Tine

Strohfeuer im zweiten Drittel mit 6 bis 8 vergebenen Topchanchen, im letzten Abschnitt konnte Graz das aber relativ problemlos heim spielen.

danke für den bericht aus einer anderen halle 😅

• Skindred ctd
    NHL
    Zitat von ldfwfjakehdo

Was hat er denn konkret gesagt?

ist irgendwie alles wie ldfwfjakehdo ´rübergekommen

• Brad20
    Black Wings Linz 🥅

So ein lustloser Auftritt zu Hause...puh das ist schon heavy :banghead:

• Skindred ctd
    NHL
    • 26. September 2025 um 21:55
    Zitat von Brad20

So ein lustloser Auftritt zu Hause...puh das ist schon heavy :banghead:

Haben wir das nicht alle hie & da? Lustlose Auftritte zuhause?

• ProudEagle
    Wirdwohlnixmit🏆
    • 26. September 2025 um 22:01
    Zitat von Adler1923

Villach gut, Linz katastrophal - ich glaube wir sollten das Spiel nicht überbewerten.

Aber im Vergleich zur Heimpartie natürlich eine große Steigerung (schlechter wär auch kaum gegangen)

Wobei auch Salzburg heute gegen Pustertal verloren hat.

Fan_atic01
    Leftwing
    • Offizieller Beitrag

Ja war schwach. Villach brauchte nicht einmal einen Sterntag.

Heute braucht man auch keinen vor den Vorhang holen. Kollektiv schwach. Ende

Gratulation VSV

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Brad20
    Black Wings Linz 🥅
    Zitat von Skindred ctd

Haben wir das nicht alle hie & da? Lustlose Auftritte zuhause?

Ja sowieso, aber nicht vor so vielen Zusehern :P

• BTR
    EBEL
    • 26. September 2025 um 23:31

Zuerst Gratulation VSV!

Gratulation auch an Sintschnig! Starker Auftritt.

Jetzt aber zu den unseren!

Ja was ist denn da momentan los? Keiner bis auf vielleicht Romig spielen da nur irgendwie gut!

Schaut so aus als wären alle außer Form. Wahnsinn was für Abspielfehler und kein Zug zum Tor. Freue mich wenn Collins und Orga wieder dabei sind.

Herausstellen möchte ich aber Oschgan. Das ist schon Klasse was der Junge spielt wie wenn er schon lange in diesem Team wäre!

Gefällt mir!

Auf Phill wartet viel Arbeit. Aber er kann das und wird das Team wieder in die Spur bringen!

• rodman
    EBEL
    • 27. September 2025 um 00:39

Irgendwie brennt jetzt der Hut

• Skindred ctd
    NHL
    • 27. September 2025 um 00:47
    Zitat von rodman

Irgendwie brennt jetzt der Hut

Tragt ja e kaum noch jemand Hut ....

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 27. September 2025 um 00:56
    Zitat von Skindred ctd

Tragt ja e kaum noch jemand Hut ....

Schade eigentlich, gibt ja schöne Hüte.

• Jabberwocky
    NHL
    • 27. September 2025 um 01:29

Ruhe bewahren, fünf Spiele, das wird schon.

Muss ja kein Traumstart sein zum Playoff, darf man eh ein wenig spannend halten.

Alles wird gut, ich glaube an die Mannschaft und das Trainerteam

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 27. September 2025 um 01:52
    Zitat von Sour-Fox

Schade eigentlich, gibt ja schöne Hüte.

Stimmt, aber die Brandgefahr, denk an die Brandgefahr!!

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 27. September 2025 um 07:48

Hier wird von Villacher Seite wenig „nachanalysiert“…wie war’s jetzt wirklich ? War gestern verhindert und konnte das Spiel nicht sehen…gibt’s nichts essentielles zu berichten/analysieren?

Wenn wir zB gegen Pustertal daheim verlieren, wird 4 Tage später noch über das Spiel „gesprochen“….oder ist es doch so, dass man in Villach mittlerweile einfach lieber nur über die Jungs schimpft und wenn gewonnen wird, gibts dann halt automatisch nix zu sagen…kommt mir manchmal echt so vor. 🤔

• welovehockey
    MEISTER
    • 27. September 2025 um 08:08
    Zitat von BigBert #44

Hier wird von Villacher Seite wenig „nachanalysiert“…wie war’s jetzt wirklich ? War gestern verhindert und konnte das Spiel nicht sehen…gibt’s nichts essentielles zu berichten/analysieren?

Wenn wir zB gegen Pustertal daheim verlieren, wird 4 Tage später noch über das Spiel „gesprochen“….oder ist es doch so, dass man in Villach mittlerweile einfach lieber nur über die Jungs schimpft und wenn gewonnen wird, gibts dann halt automatisch nix zu sagen…kommt mir manchmal echt so vor. 🤔

Aus meiner Sicht sollten wir diese Partie nicht überbewerten. Linz wirklich sehr schwach, kein Körperspiel, wir durften in deren Drittel fahren ohne behelligt zu werden.

Was sich trotz des klaren Sieges gezeigt hat, wir benötigen einfach zu viele Chancen um Tore zu machen, sind also derzeit zu wenig effizient.

Erfreulich sind die 3 Punkte, die Korrektur unserer Tordifferenz und die Umstellung der Linien.

Wir müssen aber die Kirche im Dorf lassen, gegen Laibach, Salzburg und Pustertal setzte es leider Niederlagen, bisher haben wir also Budapest und Linz schlagen können.

Die Partie in Graz wird wieder zeigen wo wir stehen.

• dany_
    jo eh ... laft holt
    • 27. September 2025 um 08:13
    Zitat von BigBert #44

oder ist es doch so, dass man in Villach mittlerweile einfach lieber nur über die Jungs schimpft und wenn gewonnen wird, gibts dann halt automatisch nix zu sagen…

Quasi „nit gschimpft is genug lob“ :D

Glaub welovehockey hat das gut zusammengefasst. Das spiel sollte man nicht überbewerten. Als die linzer kurz hintereinander 2 tore geschossen haben und man den eindruck bekam, dass sie sich fangen, hatten unsere nicht mehr so viel zu melden. Da war man wieder kurze zeit einen schritt hintetn nach.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 27. September 2025 um 08:39

BigBert #44

Cannatta im Goal stabil, da gibts nix zu meckern.

Strong war mMn. stark verbessert, lies seinen Worten vom Interview Taten folgen. Katic war unauffällig, wo der so wichtig fürs (gestern gute) PP sein soll weiß ich noch immer nicht. MacPhearson war da schon eher der Dreh und Angelpunkt an der Blauen.

Die neuer Sturmlinien konnten sich gestern austoben, gutes Timing von Linz sich einfach kaum zu wehren. Gaben uns viel Platz. Allgemein würd ich die Höhe nicht überbewerten, die Partie war im 2. Drittel feast am kippen nach den 2 schnellen Linz Toren, das 5. Goal und das schnelle 6. vor der Drittelpause waren aber der Genickbruch für Linz.

Wir in Summe mit viel Energie und guten Umachaltspiel. Allgemein in allen Bereichen verbessert,es ist aber ehrlicherweise schwer zu beurteilen, wie viel Linz da mitgeholfen hat. Den Spielern wirds egal sein, festern hat ihnen Spaß gemacht und mental war so ein Sieg extrem wichtig.

Edit fast das lob auf Sintschnig vergessen, schneidige Partie von dem Burschn.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (27. September 2025 um 09:02)

• Grosco70
    Karawankenpetz
    • 27. September 2025 um 09:08
    Zitat von BigBert #44

Es ist interessant, dass du das ansprichst. Ich habe mich echt bewusst zurückgehalten. Komm mir schon manisch depressiv vor. Geärgert nach Laibach, hochjubelnd und optimistisch nach Salzburg, enttäuscht nach Pustertal. Gestern hat mich vieles Positiv gestimmt, verfalle aber nicht mehr in Euphorie. Linz für mich erschreckend, bin mir aber sicher, die kommen nach gewaltig in Schwung.

• starting six
    NHL
    • 27. September 2025 um 09:36
    Zitat von BigBert #44

weil sudern einfacher ist ,als was positives zu analysieren.

wird generell ein Trend im Forum leider.

grats nach hockeytown, wenngleich den Sieg nicht überbewerten sollte. vor allem in der Höhe

Benutzer online in diesem Thema

• 6 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 14 Besucher
  • Linza Giuseppe
  • Taichszterana
  • griever1986
  • Draconian
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™