Gott sei Dank!

05.Rd. Black Wings Linz - EC VSV, Fr. 2025-09-26, 19:15 Uhr
-
-
Ganz wichtiger Treffer jetzt! Und Helewka gönne ich es.
-
Sehr gut Luke! Genau im richtigen Moment.
-
Premierentag: halewka auch mit seinem 1.tor für villach
-
Pfuh, der war wichtig. In Drittel 3 bitte die Konzentration wieder hochfahren.
-
Und da Keks vom Höneckl als Draufgabe, ich denke jetzt bringen wirs über die Zeit.
-
So macht man das
-
ja perfekt. damit die linzer hoffnungen wohl zerstört und gsd noch ein klarer drittelgewinn
-
Jawohl, geil durchgezogen jetzt zum Schluss. 6. Goal das war jetzt richtig wichtig.
-
- Offizieller Beitrag
Ok, geht doch.
-
Sehr schön, gleich alles wieder auf Schiene gebracht.
-
Jawoll der doppelte Holländer … das dürfte den linzern wohl einen dämpfer geben
-
Schwitzts net
-
Wasndalos ?
-
Übrigens coatta heute schon 2 Tore für Innsbruck😂😂
-
Freut mich für ihn!
-
Und da Keks vom Höneckl als Draufgabe, ich denke jetzt bringen wirs über die Zeit.
Dem Verteidiger wird einfach grausig die Scheibe weg genommen, was soll Hönke noch machen.
-
Unfassbar wie ihr Villach gleich zum schwitzen anfangst wenns mal 2 Gegentore bekommts
-
Nicht danebengreifen?
Der war schon Haltbar… -
Na bumm. Mit so einem zwischenstand nach 40 minuten hab ich nicht gerechnet. Hoffe jedoch, dass im dritten drittel keine dummen aktionen der linzer kommen. Hab da 1-2 spieler im verdacht, die sich zu sowas hinreisen lassn könnten.
-
im Eishockey ist viel möglich, aber ....
-
4 Tore Vorsprung sollten auswärts dann doch für 3P reichen. Wäre ein sehr wichtiger Sieg nach dem durchwachsenen Start. Die Mannschaft im Vergleich zu Sonntag wie ausgewechselt. Der VSV scheinbar wie eine Schachtel Pralinen.
-
Unfassbar wie ihr Villach gleich zum schwitzen anfangst wenns mal 2 Gegentore bekommts
Das Momentum war hier schon klar bei euch nach der Lebler Bude. Außerdem ist trotz +4 noch ein Drittel zu gehen. Unserer Truppe traue ich ein 6:6 locker zu
-
Hansi und helewka jeweils drei Punkte - wird ihnen gut tun👍🏽
-
eines, oder?
-