In der Zukunft wird wahrscheinlich nur noch ein Mittelfinger gezeigt😅
DOPS 25/26
-
-
Wurde diese Vergehen eigentlich genau gleich wie alles andere vom DOPS behandelt? Also das PSC hat so entschieden? Find die Strafe irgendwie auch spannend.
-
Aber: ich würd den Grazern auch allen den Mittelfinger zeigen. 😘BUUUUUUUUH 🖕!
-
Ich den Soizburgern und den Villachern... aja und den Wienern, den Boznern, und den Linzern... aja und nochmal den Villachern

einfach alle, immer und überall, gegenseitig, miteinander und so weiter...
-
- Offizieller Beitrag
In der Zukunft wird wahrscheinlich nur noch ein Mittelfinger gezeigt😅
dann kostet es zumindest nur noch die Hälfte...

-
wenn er das in den nächsten 12 monaten nochmal macht, wird seine Strafe um 50% erhöht.
Das heißt, er wäre dann 7,5 spiele gesperrt, darf er dann ab minute 30 bei einem Spiel wieder einsteigen?
-
Ich weiß jetzt gerade nicht wer die "Integrität der Ligaorganisation" mehr geschädigt hat. Die 2 Finger oder die Liga mit dem Urteil
-
Das ist ja überhaupt extrageil! Das Spiel gegen Pustertal war vor 16 Tagen und heute kommen sie wegen eines Interviews mit 2600 Euro um die Ecke! Alle Achtung...
Das war im DOPS-"Entwürfe"- Ordner. Nach dem Wochenende war da so viel drin, dass einfach versehentlich "Alles Senden" gedrückt wurde.
-
Na na na, bitte man darf net vergessen wie viele Kids da in der Halle waren die dadurch traumatisiert nach Hause gingen!
die Armen Kinder, meistens mitn Papa daneben der zum 17x Schiri du Huren*ohn runter schreit weil er selbst keine Ahnung von den regeln hat

-
Also liebe Spieler der IceHl checkt eure Gegner ins Krankenhaus...das kostet nur 200 bis 500 Euro und ihr werdet für weniger Spiele gesperrt...
-
dann kostet es zumindest nur noch die Hälfte...

Auf das wollte ich raus
-
"Vergleichbare Handlungen oder Aussagen innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten sind gemäß der „Repeat-Offender-Regelung“ der win2day ICE Hockey League als Wiederholungsfall zu werten. In diesem Fall sind allfällige weitere Disziplinarstrafen mit einem um 50 % erhöhten Strafmaß zu bemessen."
nochmal Mittelfinger bedeutet also 7-8 Spiele ?

-
Also liebe Spieler der IceHl checkt eure Gegner ins Krankenhaus...das kostet nur 200 bis 500 Euro und ihr werdet für weniger Spiele gesperrt...
irgendwo in südtirol lächelt mike halmo gerade
-
irgendwo in südtirol lächelt mike halmo gerade
Mimimi
-
Mimimi
spaß gibts wie Cappuccino nur bis spätestens 12:00 ?

-
"Vergleichbare Handlungen oder Aussagen innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten sind gemäß der „Repeat-Offender-Regelung“ der win2day ICE Hockey League als Wiederholungsfall zu werten. In diesem Fall sind allfällige weitere Disziplinarstrafen mit einem um 50 % erhöhten Strafmaß zu bemessen."
nochmal Mittelfinger bedeutet also 7-8 Spiele ?

Plus Auftritt in einem Gangster-Rap-Video eines solchen Künstlers aus der Stadt des jeweiligen Gegners.
-
Endlich hat DOPS einmal durch gegriffen.
Wie von Raffl gefordert.
-

-
Den ganzen Salzburgern, wärs ja egal, wenn ihnen Auswärtscracks den Mittelfinger zeigen

Am besten Lewington mit 50€ belohnen, das wäre das bessere Strafausmaß gewesen
-
Salzburger Spieler genauso unsympathisch wie ihre Fans. Trifft den Richtigen.
-
- Offizieller Beitrag
Kennst du alle 5?
-
*träller*
"Wir sind alle Mittelfingerfans..." -
Plus Auftritt in einem Gangster-Rap-Video eines solchen Künstlers aus der Stadt des jeweiligen Gegners.
hoffentlich gegen Wien, sehe Lewington schon neben MoneyBoy
-
Stimmt:
Na ja, beim nächsten Spiel in Graz wird sich sicherlich eine Möglichkeit finden lassen, dass Bourke „self- inflicted“ mit dem Kopf am Eis aufschlägt.
-
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll über das Urteil
-