1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

DOPS 25/26

• EBEL
  • Woldo
  • 19. September 2025 um 21:59
  • Roki
    Rentier auf Kufen
    • 18. Dezember 2025 um 22:53
    Zitat von Woldo

Wofür braucht man hier ein Video? Der Schiri hatte absolut freie Sicht auf den Check.

So wie ich das im Video sehe, dürfte wohl Tiallers Körper die direkte Sicht auf den Impaktbereicht verstellt haben. Aus den anderen Videoeinstellungen außer der Kamera aus der Ecke war für mich der CTH auch nicht eindeutig erkennbar.

Ich kann schon nachvollziehen, dass es am Eis und unter Ausschluss der Eck-Kamera, nicht eindeutig war, ob es sich um einen CTH gehandelt.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 18. Dezember 2025 um 23:43

Hat für mich in allen, außer der einen Einstellung, ausgesehen, als wäre der Hit gegen die Schulter gegangen. Danach jedoch glasklar zu sehen, dass es eben nicht so war. Mit einem Spiel kommt er da, wie immer bei solchen Hits in unserer Zirkusliga, viel zu leicht davon. Da ist es schlimmer wenn du drei mal mit einem, der das auch will, fightest und jeweils eine Major kassierst. Das kostet dann zwei Spiele Sperre. Top, alles für die Sicherheit der Spieler! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤮

• starting six
    NHL
    • 19. Dezember 2025 um 07:09
    Zitat von Woldo

Wofür braucht man hier ein Video? Der Schiri hatte absolut freie Sicht auf den Check.

Keine Ahnung wie man sich hier auf fehlende Perspektiven rausreden will.

Okay… Kollege Nikolic am Werk…, keine weiteren Fragen :prost:

vlt solltest dies das genauer ansehen bezüglich Sicht udgl. und wie schon mehrere angeführt haben, war die Kameraeinstellung ,in welcher es eindeutig sichtbar war, weder vor Ort noch im SR verfügbar

deine Abneigung gegen Refs ist ja hinlänglich bekannt , das traurige dabei ist nur, dass diese Statements von jemanden kommen, der einen Regeltest nicht einmal annähernd bestehen würde. und mit 7 Zeitlupen und Wiederholungen ist leicht sudern und gscheid sein.

vlt gelingt es dir ja, das Ganze ein wenig sachlicher zu beurteilen.wäre nett :prost:

Und auch für dich der Tipp . Leitung von 15 Minuten U17 Trainingsspiel .......